Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll


Chris_Aviero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gast Psxcho1907

Finde Black and white einfach nicht. Nur dieser Song hält mich von Platin ab.

Hat noch jemand Lösungen???? Da war das trinkspiel

Nicht so frustrierend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag Leute :smile:

Mir ist grad was echt komisches mit den 23 Songs passiert. Mir fehlten noch 2 Songs (Black and White und Bright Idea). Während ich auf ein Online Rennen wartete lief mir eine Frau über den Weg mit dem Song Black and White, hab die gehackt und bekam den 22. Song. Nun fehlte mir noch Bright Idea, ich weis das der in einer Poker Bar ist ich ging rein und der Song lief gerade, ich holte die Song App heraus und nichts passierte ?!

ich hoffe ihr versteht mich und einer kann mir helfen oder hatte ein ähnliches problem.. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt ietzt noch der Song Ms. Crumby und den findet man ja nur bei Passanten und ich hab mittlerweile 15 Stunden Leute gescannt und alles was ich bekomme ist Geld.

Gibts da irgendwie nen Trick den ich noch nicht kenne?!

In der Pokerbar hatte ich auch mal ein Problem, der Song lief aber konnte per App nicht gefunden werden. Bin dann mal näher an die Soundquelle gegangen und hab nochmal gescannt, da gings dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fürs Scannen gibts ja noch kein Geld.

Kann genrell Bushaltestellen, das Pier sowie den Loop empfehlen. Dort laufen viele Menschen rum. Ich hatte die ganzen Passantenlieder zum GLück recht schnell...

Es ist leider ärgerlich, dass man die Lieder nicht wie Netzwerkschlüssel und KOnten aus großer Entfernung angezeigt bekommt. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophie kotzt mich echt sowas von an ich renn rum und Scan alles was n blaues Quadrat hat NICHTS nur Geld das kein Mensch braucht

mir fehlen noch 2 Songs

Ich mach nebenher noch die anderen letzten Trophies und geh schon alles zu fuß ab das ich auch bloß alles hacken kann aber neiiiiin nichts ich hab kein bock mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wurde das schon zig mal erwähnt aber du musst die Songs ja auch als letztes machen!

Wenn man sich mal drüber Gedanken macht, dann läuft das bei Watchdogs so, dass du alles was du finden musst, auch zum richtigen Zeitpunkt finden wirst...brauchst du Gegenstände für einmal-hacks (z.b. jam Cons) dann findest du die auch ständig bei Passanten, wenn dein Inventar allerdings voll ist, dann findest du auch keine!

Also wenn du die Songs noch nicht finden sollst, weil du noch nicht alle Aufgaben erledigt hast und sie so noch nicht freigespielt sind, dann wirst du die auch nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir kam die trophie jetzt grade im spielverlauf. hacke eh ständig alles und hab da durch zufall schon einige songs aufgeschnappt. jetzt im storyverlauf bekam ich quasi als belohnung den letzten song. hatte aber schon vorher immer mal wieder einen als belohnung bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer die 3 Songs braucht, welche man nur durch hacken bekommen kann, dem sei folgendes gesagt:

Ich hatte mit dieser Trophäe keinerlei Probleme. Wem noch hackbare Songs fehlen, der sollte nicht danach Suchen und wild umher laufen, sondern einfach irgendwo stehen bleiben, wo Menschen laufen. Bei mir kamen dann, je Session, innerhalb 1-2 Minuten ein NPC mit dem fehlendem Song. Das hat 3x an unterschiedlichen Orten geklappt! Ansonsten ist die bereits erwähnte Liste sehr Hilfreich. Somit sollte die Trophäe sehr einfach zu kriegen sein. Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben den 23. Song gefunden, welcher in der Statistik auch gewertet wird, aber die Trophy habe ich nicht bekommen! Ist dies bekannt? Ist meine letzte Trophy zur Platin, welche ich jetzt haben sollte. :banghead:

Ich hatte auch so ein Problem. Die App hat den Song erkannt und er fehlte mir noch aber es passierte nichts. :frown:

Verkaufe das Spiel jetzt ist mir zu blöd nochmal alles machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...