Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Darkwing_Duck

Animatikers Ausbeute #1: Der Mai 2014

Recommended Posts

Darkwing_Duck   
  • Beiträge: 292
  • Hallo Zusammen :)

    Dies ist der Channel zu meiner Serie "Animatikers Ausbeute". Hier präsentiere ich euch monatlich meine neusten Errungenschaften und erzähle ein paar Geschichten zu den gekauften Spielen. Das aktuellste Video ist in diesem Thread immer an oberster Stelle.

    Aktuelles Video:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=cFEdp81aFfg]Animatikers Ausbeute #2: Juni 2014 - YouTube[/url]

    Mai 2014 - [url=https://www.youtube.com/watch?v=d8emwnkcPh4]Animatikers Ausbeute #1: Der Mai 2014 - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Steph   
  • Beiträge: 3.877
  • Background und Beleuchtung sind auf jedenfall okay und deine Stimmfarbe ist auch recht angenehm. Schöner würde ich es finden, wenn du zu jeden deiner erworbenen Games ein kleinen Ausschnitt einbinden könntest. Das hätte das Ganze nochmal etwas aufgepeppt bzw. die Spiele nochmal besser vorgestellt.

    Das Thumbnail bzw. das Introbild würde ich an deiner Stelle in einer anderen Auflösung zur Verfügung stellen, am Besten in einem Breitbildformat. Die schwarzen Balken rechts und links sehen wirklich unschön aus. Um den Wiedererkennungswert zu erhöhen, solltest du dir für die Introbilder vielleicht auch einfach eine einheitliche Vorlage/ein einheitliches Design schaffen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Darkwing_Duck   
  • Beiträge: 292
  • Danke für die Kritik. Mit den Videospielschnipseln ist das so eine Sache. Müsste die ja dann alle Aufnehmen und dann eben auch weiter als die ersten Level spielen, damit man nicht nur das Intro des Spiels sieht. Ergo sehr viel Aufwand :D

    Was die Thumbnails anbelangt hast du aber recht, sollte mir da echt was einfallen lassen. Hab bislang immer ein Farbverlauf genommen und dann Text und passendes Bild drüber gelegt :P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Darkwing_Duck   
  • Beiträge: 292
  • Neues Video online :)

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=cFEdp81aFfg]Animatikers Ausbeute #2: Juni 2014 - YouTube[/url]

    Ich werde alle älteren Videos dieser "Serie" im Startpost in einem Spoiler unterbringen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Darkwing_Duck   
  • Beiträge: 292
  • Endlich ein neues Video von mir!

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=nBQZemka8Uk]Animatikers Ausbeute #3: Juli 2014 - YouTube[/url]

    Werden ab jetzt auch Videos mit Gameplay-Material online kommen. Habe die Tage meine Gamecapture das erste mal ausprobieren können :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×