Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cross Edge


ichab

Recommended Posts

Ich hab das Spiel, muss gestehen ich hab richtig Angst davor es auszuprobieren,

weil ich nichtmal die Trophy Guide von Euch verstehe.

Was haben die unzähligen Listen zu bedeuten bzw. zu welchen Trophies gehören sie?

Und was wirklich ganz cool wäre, wäre ein Roadmap, also ein wie oft muss man es beendet,

welche Trophies bei welchem Durchgang und ob/welche/wann Trophies verpasst werden können.

Vielleicht könnte man das irgendwann einbauen.

Davor habe ich Angst es zu starten, weil ich nichts verpassen will. *g*

Edit: Ahja und NATÜRLICH gehört erwähnt dass der Guide schon klasse und sehr sehr umfangreich ist, auch wenn ich ihn nicht verstehe. *g*

Ich muss entschuldigend einfach sagen dass der guide halbfertig ist....

Die Listen versteht man von selbst wenn man sich ingame beschäftigt....

zum Teil sind es welche items man bei welchen mobs bekommt und da sehr viele Trophies an items hängen ist das quasi deine nächste bibel....

Es gibt soviele neue Dinge die ich dazu gelernt habe wo ich noch gar nicht dazu gekommen bin die hier zu verarbeiten.

Letztenendes hängt alles am wahren Ende von daher versuche ich die roadmap so sauber wie möglich nochmal neu zu machen...

aber es hinkt grad an der Zeit den 4000 angemeldete User im Zaun zu halten ist net einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst die die kostenpflichtig sind? joa sollen nicht übel seine vor allem da sie keine malus haben.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die DLC für Cross Edge zu kaufen, einige beschleunigen das Game ungemein vor allem die TP die man später bekommen wird.... obwohl man sowas nicht unterstüzten sollte und ich schon viel zu viel bezahlt habe weil ich mir das Game zum zweiten mal kaufen musste da die erste blueray nach 2 Wochen Risse bekam....

Aber das eilt nicht, Cross Edge liegt bei mir grad gemütlich in der ecke da ich Ar Tonelico zocke...

und wenn ich sie kaufe dann zusammen mit der von Disgaea 3 deren DLC viel lohnenswerter sind (bonuscharas und Kapitel / macht mehr Spass als sich Zeug zu kaufen für das man 10 stunden leveln muss...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die die kostenpflichtig sind? joa sollen nicht übel seine vor allem da sie keine malus haben.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die DLC für Cross Edge zu kaufen, einige beschleunigen das Game ungemein vor allem die TP die man später bekommen wird.... obwohl man sowas nicht unterstüzten sollte und ich schon viel zu viel bezahlt habe weil ich mir das Game zum zweiten mal kaufen musste da die erste blueray nach 2 Wochen Risse bekam....

Aber das eilt nicht, Cross Edge liegt bei mir grad gemütlich in der ecke da ich Ar Tonelico zocke...

und wenn ich sie kaufe dann zusammen mit der von Disgaea 3 deren DLC viel lohnenswerter sind (bonuscharas und Kapitel / macht mehr Spass als sich Zeug zu kaufen für das man 10 stunden leveln muss...)

weil du gerade von disgaea 3 sprichst, sind für das spiel noch trophies geplant? und wie kann eine hochwertige bluray nach 2 wochen risse bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du gerade von disgaea 3 sprichst, sind für das spiel noch trophies geplant? und wie kann eine hochwertige bluray nach 2 wochen risse bekommen?

US ja UK ja und Eu kommt noch:

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/8603-disgaea-3-bekommt-endlich-trophy-support-3.html#post214033

zur zweiten Frage, keine Ahnung frag mich was besseres..... anscheinend ist es kein unbekanntes Phänomen und ist überhaupt das erste mal im Leben das mir sowas vorgekommen ist und ich schwöre bei meiner Playstation dass ich meine Games gut behandele....

Jut bei einer Sammlung von 300 Games kann man verkraften dass es mal vorkommt allersings war es schon sehr ärgerlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinen Team sind York lv122, Felicia lv121, Lazarus lv121 und Lilith lv116.

aha also ein grosser Anhänger von Fanatic Rave....

Wundert mich dass die minions dich aber noch immer kicken können bei diesem Level.... :/

Eventuell könnte es an deiner Positionierung liegen, verdrück dich mal in diehintere Linie sobald Reicher ins Grass gebissen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann davon jemand heilen?

Ich habe es so gemacht:

1. Meine Gruppe folgender Maßen angeordnet (1 Raze, 2 Felicia, 3 York, 4 Aurica)

xxx4

1x3x

x2xx

2. Aurica der Heilerin "FLOAT" gegeben, damit sie sich nach jeder Runde ohne AP Verlust einfach in die Menge switcht und dort ALLE gleichzeitig heilen kann.

3. Die erste Runde abwarten für volle AP

4. Mit allen Charakteren so lange Burst (oder ggf. Down Break) Attacken machen, dass ich noch einmal Fanatic Rave machen kann, möglichst der Magierin noch AP für 1-3 Angriffe lassen

5. Fanatic Rave mit Raze, Feli und York, spätestens jetzt sollte der Break funktioniert haben und die Magerin macht den Rest.

6. Runde beenden, die Gruppe hat ja noch volle HP, in der nächsten Runde das gleiche machen ;)

-----------------------

Ich bin jetzt Level 400 knapp und schlag mich mit den Doppelgangern rum, die aber allesamt machbar sind (aber weit über 1 Mio HP muss man erstmal runterschlagen). Am härtesten war der zweite Vermillion, ging aber auch recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile alle Gegner in 5-3 kaputt bekommen, bin ca. Level 730 und muss "nur" noch alle Waffen, Rüstungen und Items bekommen.

Die Waffen sind die Hölle ... ohne Ende Rare Waffen farmen, aber ich brauche z.B. auch 130 Hellblaze oder 72 Nevermelting Ice und vieles vieles mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt dort erstmal die Bosse aus 5-2 nochmal diesmal stärker und bis zu 4 Stück auf einmal. Meistens ein Boss und zwei Emptiness dabei.

Davon gibts insgesamt 12 Stück, unter anderem ne stärkere Version von Vermillion etc. pp.

DANN erst kommt man zum zweiten Teil von 5-3.

Dort kämpft man gegen seine Doppelgänger, immer 3 Stück oder 2 und nen Boss (z.B. York + Meu + Dark Baku)

Glaub davon gibts auch 12 Kämpfe.

Ist nicht ganz leicht, die haben teilweise ca. 1,3 Mio HP und kloppen jedem zu Beginn schon 200.000 Schaden rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...