Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

King of Kings

Probleme und Tipps zum Cash Run?

Recommended Posts

King of Kings   
  • 651 posts
  • Hi,

    ich habe bisher nie die goldene Medaille geschafft und so langsam nagts leicht an der Substanz.

    Hat jemand von euch einen guten Tipp, wie man Cash Run erfolgreich absolviert und vor allem: wo es am einfachsten ist?

    Es gibt immer wieder schwere Kurven wo ich dann ordentlich an Zeit verliere.

    Eventuell können wir hier ein paar Tipps zusammentragen, für all die, die auch Probs damit haben.

    Danke.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    mulle2104   
  • 134 posts
  • Du musst bei dem Cashrun definitiv dieses "Zusatzzeit-Symbol" (-10Sekunden) mitnehmen. Der bei dem es für mein Empfinden relativ leicht war ist der auf der Südinsel am Ende des Kanals. (ein Stück nördlich der untersten Brücke)

    Dort kann man das Zusatz-Symbol mitnehmen und danach auch beim hochklettern noch die -5 Sekunden einstecken und schafft es trotzdem, solange man keine zweite Rote Münze erwischt.Aber auch hier ist es alles eine Frage der Übung...lauf das Ding paar mal und du kennst die Kniffe.

    Noch ein Tipp: Nimm auch den rechten Stick (in Kombination mit dem Linken) um genauer zu laufen.

    :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    King of Kings   
  • 651 posts
  • habe ein clip auf yt gefunden, da läuft ein typ durch den park. der parcour sieht recht easy aus, hats aber trotzdem in sich. er nennt es "walk in the park", zeigt die genaue stelle auf der karte aber nicht.

    im game selbst bin ich noch nich sooo weit, kommt dieser pacour mit dieser bezeichnung wirklich oder wo kann ich ihn finden?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    AxCxHxIxLxLxExS   
  • 609 posts
  • Also ich hatte meine Gold nach einem Fixer Auftrag gemacht. War dann schon bei einem Symbol und musste nur ins Haus gehen um zu starten. Nannte sich Werkstattlauf oder so. War eigentlich recht easy. Hab auch eine -10sek gefunden und lief eine 1:11 (Gold geht bis 1:17) und war damit in der Globalen Liste Platz 12

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×