Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Watch Dogs Konvoi fehler


ABCDE94

Recommended Posts

Auch nach weiteren Stunden vor der Konsole, ist bei mir der 18te nicht erneut erschienen. Werde wohl nochmal von vorne anfangen müssen um die Konvois abzuschließen. Kann man eigentlich Savegames von anderen nutzen? Ich habe leider keine Sicherheitskopie von meinem Spielstand, und überlege nun ob ich versuchen sollte, den Spielstand eines anderen zu "installieren"..

Nein das geht nichtmehr, da jeder Spielstand mit einem Account verknüpft ist.

Sowas ging nur früher zu PSOne und PS2 Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas habe ich mir fast schon gedacht. Das ist doch sch****!! Ohne Skills und Waffen werden die Konvois extrem nervig. Zudem sind ja nicht mal alle 18 von Anfang an spielbar. Das daran die Platin scheitert gefällt mir gar nicht!

edit: Die Fixer Aufträge sind ja nach Erfolg auch weitere Male spielbar, hat jemand eine Möglichkeit gefunden, die Konvois zu wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich habe da noch eine Idee... hat jemand eine Karte der Konvois? Der letze von mir war im Berzirk "The Loop". Wenn ich den Ort wiederfinde, habe ich die Hoffnung, dass ich diesen ähnlich wie die Fixer Aufträge erneut starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok und ich habe extra für euch ein Video gedreht weil ich das selbe Problem habe !

15 von 18 Konvois sind fertig und ich finde die restlichen drei einfach nicht hier mein Video ,bitte auf HD stellen. Da ich das Spiel nun verkauft habe und morgen es per post schicken muss, werde ich wohl die Konvois nicht zu Ende bringen weil auf Fixer Aufträge habe ich irgendwie keine Lust :D

https://www.facebook.com/photo.php?v=716051248482220&set=vb.100002320557648&type=2&theater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dein Video nicht ansehen, gehöre zur Minderheit, die sich nicht bei Facebook angemeldet hat und es auch niemals tun wird!

edit: JAAAAAAAAA! Für alle die 18 Konvois erledigt haben, aber nur 17 gezählt wurden, spielt die Fixer Aufträge. Es gibt definitiv mehr als 18 Konvois. Habe die Trophäe eben gerade bekommen, nach 19 Konvois!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dein Video nicht ansehen, gehöre zur Minderheit, die sich nicht bei Facebook angemeldet hat und es auch niemals tun wird!

edit: JAAAAAAAAA! Für alle die 18 Konvois erledigt haben, aber nur 17 gezählt wurden, spielt die Fixer Aufträge. Es gibt definitiv mehr als 18 Konvois. Habe die Trophäe eben gerade bekommen, nach 19 Konvois!!

man kann es auch ohne Account sehen.

und das mit den Konvois ist echt komisch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir wollte Facebook gleich die Login Daten wissen...

mit den Konvois ist wirklich etwas krumm. Habe 17 beendet und den Zerstörer bekommen. Nach einem weiteren habe ich den Skillpunkt erhalten aber im Fortschritt wurde mir 17/18 angezeigt. Num habe ich erstmal die Fixer Aufträge gemacht und nach 30 Aufträgen habe ich über das Remote Profiling plötzlich einen weiteren, also den 19 Konvoi angezeigt bekommen. Diesen habe ich vorher auch definitiv noch nie erledigt. Muss also mehr als 18 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: JAAAAAAAAA! Für alle die 18 Konvois erledigt haben, aber nur 17 gezählt wurden, spielt die Fixer Aufträge. Es gibt definitiv mehr als 18 Konvois. Habe die Trophäe eben gerade bekommen, nach 19 Konvois!!

Du hattest vermutlich nur einen Bug. So was ähnliches wie du hatte ich vorhins bei den ctOS Einbrüchen, war der letzte der mir fehlte und kurz vor dem beenden hatte ich einen Passanten gehackt, dessen Chat war also auf dem Bildschirm zu sehen, dies hatte zur Folge, dass nach dem 5 Hack zwar 5 von 5 Hacks angezeigt wurde, kurz das Lucky Quinn Symbol auftauchte, wieder verschwand, aber nix passierte. Keine Trophöe o.ä.

Unter Audio Datein wurden mir bei Lucky Quinn 8 von 8 angezeigt, der ctOS Einbruch war also erfolgreich, auf der Karte war das Symbol weg und im Fortschritt stand 15 von 16.

Als ich aber die Optionstaste drückte, war ich immer noch in der Mission, obwohl der Timer nicht mehr lief und ich die Audio Datei bereits hatte, allerdings konnte ich die Mission direkt wieder neustarten, da ich für das Spiel noch immer drin war. Hat beim 2. Anlauf dann funktioniert.

So was ähnliches scheint dir auch passiert zu sein, nur das du eben irgendwie die Mission beendet hast und es dann wieder etwas dauerte bis das Symbol erneut auftauchte. Es gibt definitiv nur 18 Konvois, da der letzte Konvoi "Requiescat in Pace" der 18 von 18 Konvoimissionen ist, die am Anfang auch etwas anders abläuft als alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,hab das Spiel durch,Gangster verstecke 15/15,fixer 12/40 aber beim Konvoi ist es bei17/18 stehen geblieben,nicht nur das,Privatsphäre 27/30,qr codes 14/17 Waffenhandel 8/10,alles andere ist fertig(wegwerftelefone,Sehenswürdigkeiten) finde alle anderen Symbole nicht mehr. Spiel neu installiert,trotzdem passt irgendwas nicht.was könnte das sein?

Habe die vorletzte waffenhandelmission durch ein video gefunden und habs abschliessen können,das heisst alles was mir fehlt muss ich durch ein guide finden und das ist echt mühsam wenn man fast alles hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...