Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hab die Story durch aber finde das letzte Clan-Versteck nicht? Bug?


Fabian12000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr wirklich absolut ALLES gemacht habt (was ich bezweifle) und trotzdem nicht die benötigten Skillpunkte erreicht habt, spielt einfach Online Sachen wie z.B. Online Hacking. Da bekommt man auch so ungefähr nach jedem 4. erfolgreichen Hack einen Skillpoint.

Ist das tatsächlich so? dann könnte ich das im Leitfaden mit einflechten. Muss ich mal antesten. Oder beziehst du es darauf das man dann durch die Erfahrungspunkte steigt. Das scheint ja hier das Problem zu sein, das die nicht mehr weitergehen obwohl er noch nicht Level 50 ist.

Oder bring ich gerade die Threads durcheinander. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das tatsächlich so? dann könnte ich das im Leitfaden mit einflechten. Muss ich mal antesten. Oder beziehst du es darauf das man dann durch die Erfahrungspunkte steigt. Das scheint ja hier das Problem zu sein, das die nicht mehr weitergehen obwohl er noch nicht Level 50 ist.

Oder bring ich gerade die Threads durcheinander. ;)

Ah, das wirds gewesen sein. Schon wieder Müll verzapft :facepalm::xd::'> .

Als ich die Online Sachen gemacht habe, war ich noch garnicht Lvl 50 und deswegen dachte ich die Skillpoints kommen wegen den erfolgreichen Online Hackings, derweil waren es nur die Lvl Up Belohnungen. Hab jetzt bei 98% Fortschritt auch nur einen einzigen Skillpoint über, obwohl ich ab und zu ein paar Hackings mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht mein erstes verbugtes ubisoft Game^^ sondern das 4te:

Assassins creed brotherhood

Assassins creed 3

CSI tödliche Verschwörung

Und jetzt watch dogs

Ich habe ubisoft mal auf verbugte Trophäen angeschrieben

und die Antwort von ubisoft war: das Trophäen nicht spiele relevant sind,

Sondern nur ein Bonus und somit keiner Behebung relevant ist.

Ich meine wenn ihr es nicht fertig bringen könnt unverbugte Games

auf den Markt zu bringen, dann müsst ihr euch Profis holen die das können

Zzzzz

Somit ist wieder eine Platin futsch dank ubisoft^^

Ich kann nur jedem empfehlen der Wert auf Platin legt, ubisoft Games zu vermeiden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Problem...

14/15 Gang Verstecke und ein 15. ist nicht in Sicht...

Habe bereits alle Fixer-Aufträge, Verbrecher-Konvois, CtoS Türme usw. gemacht, bin bei 70%, jedoch kam das letzte Gang-Versteck noch nicht... Mal schauen, wann das kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

600000 ah geh bitte. Ich hatte am Ende 2 Mille. Na ich drücke die Daumen, ich glaube nicht so recht an einen Bug, viel mehr an schlechte Programmierung. ;)

Alles klar! :)

Dann werde ich mal noch nen paar Leute hacken und hoffen, dass irgendwann das letzte Gang-Versteck kommt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgere mich gerade unglaublich. Gestern, nach Tagen erschien endlich das letzte Gang-Versteck (gleich nach Abschluss einer Story Mission in Act 4).

Das Versteck war in Pawnee und ich in Downtown. Also sofort per Schnellreise hinüber. Dort dann einen Fahrer aus dem Auto gezerrt um mit diesem das Versteck zu erreichen. Dieser hat jedoch gleich die Polizei angerufen und ist davon gerannt. Da ich ihn zu fuss nicht mehr einholen konnte habe ich ihn abgeknallt. Danach bekam ich mit das nochmals jemand die Polizei informiert und konnte ihn nicht finden.

Das alles wäre ja noch nicht so schlimm. Doch hatte ich davor eine Kampangen Mission gemacht bei welcher ich extrem lange hatte der Polizei zu entkommen und hatte schlicht keinen Bock gleich nochmals eine Polizeiverfolgung zu starten.

So kam ich auf die Idee, den letzten Save point zu laden und die Sache mit dem letzten Gang Versteck lockerer anzugehen. Nur war da nach dem Laden des letzten Saves, das Versteck wieder nicht auf der Karte. Hatte diesen Stand noch nicht abgespeichert. Mann Mann Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hilfts ja. Wie bereits hier im Forum geschrieben wurde, hat mir folgendes geholfen: Mir fehlte das letzte Versteck – und zwar das auf dem Friedhof von Pawnee (im Nord-Westen). Dort war aber gleichzeitig auch noch eine Menschenhandel-Mission offen (Mann trauert am Grabstein), und erst nachdem ich diese gestartet und raus aus Pawnee ging (per Schnellreise), kam das letzte Gang-Versteck. Ich vermute also das manche Nebenmissionen erst gemacht werden können, wenn dort nicht noch eine andere diese "blockieren". Übernachtet habe ich vor der Menschenhandel-Mission in Pawnee auch noch, aber ob das entscheidend war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort dann einen Fahrer aus dem Auto gezerrt um mit diesem das Versteck zu erreichen. Dieser hat jedoch gleich die Polizei angerufen und [..]

Was lernen wir daraus? Wenn jemand die Polizei ruft entweder mit dem Auto anrempeln, dann lassen die ihr Telefon fallen oder einfach ein JamCom einsetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...