Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In Pawnee bin ich gerade mal in Runde sechs und ich hab absolut Horror davor mich wieder ran zu setzen, ich kann es einfach nicht. Der das Minispiel für eine Bronze gemacht hat gehört gesteinigt.

Auf jeden Fall. Das die so einem Dreck eine Trophäe verpasst haben, aber den Digitalen Trips nicht.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ersten digitalen Trip hab ich das Auto voll hochgeskillt weil ich da noch dachte es gibt eine Trophäe für. Ich könnt echt Hass schieben. Ist nicht so das die Reflexe im Alter besser werden. Vor 10 Jahren hätte ich mir da glaube keine Gedanken gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ersten digitalen Trip hab ich das Auto voll hochgeskillt weil ich da noch dachte es gibt eine Trophäe für. Ich könnt echt Hass schieb. Ist nicht so das die Reflexe im Alter besser werden. Vor 10 Jahren hätte ich mir da glaube keine Gedanken gemacht.

Und ich bin schon über 30 :o:emot-what:

Hab das Saufspiel gestern zum ersten Mal probiert (in Pawnee) und bin schon in Runde 3 gescheitert :facepalm::banghead:

Also so langsam hab ich echt die Befürchtung, dass mir diese eine popplige Bronzetrophäe mir die Platin verreist :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche dich, erst auf einen Stick zu konzentrieren und ihn möglichst mittig zu platzieren - so ist er am stabilsten. Dann Nr. 2. Dann jeweils einzeln Korrekturen vornehmen. Auf beide gleichzeitig gucken und gleichzeitig handeln wie bei den vorigen macht es bei diesem Ding besonders schwer..

Ist tricky, aber machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche dich, erst auf einen Stick zu konzentrieren und ihn möglichst mittig zu platzieren - so ist er am stabilsten. Dann Nr. 2. Dann jeweils einzeln Korrekturen vornehmen. Auf beide gleichzeitig gucken und gleichzeitig handeln wie bei den vorigen macht es bei diesem Ding besonders schwer..

Ist tricky, aber machbar!

Danke für den Tipp, so werde ich das jetzt mal angehen, daran hab ich selber noch nicht gedacht. Es ist für mich jetzt ein "Kinderspiel" bis zu diesem Abschnitt zu spielen, aber dann steigt der Schwierigkeitsgrad exponentiell an :banghead: Mich hat halt der Ergeiz gepackt, wie so oft bei schwierigen Herausforderungen, aber wenn ich es jetzt nicht schaffe, dann muss ich erstmal eine Pause einlegen.

€dit: Ist aber auch nicht ganz einfach einen Stick in der Mitte zu halten und dann auf den anderen Stick zu achten, schwubbs, schon ist der eine Stick wieder aus dem Kreis draußen. Das Problem bei mir ist, dass ich dann versuche, den rechten Stick der Links ist auch mit dem linken Stick zu steuern, ich glaube ich bin heute zu müde dafür. Ich hätte es beinahe geschaft nur dann ist der rechte Stick einen Millimeter zu weit aus dem Kreis gerutscht und mir wurde schon angezeigt, dass ich R2 + L2 drücken kann, nur ich habs zu spät realisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo schwer ist es aber auch nicht, klar es fordert Konzentration und Übung, aber muss bjoern da auch zustimmen, habs morgens gemacht und hatte somit volle Konzentration. Vorher ab Runde 6 immer gescheitert und dann innerhalb von 45min bis Welle 10 geschafft, gut Welle 10 hat dann was länger gedauert. xD

Wirklich fies waren die Rechts Links vertauschten Kreise und die Spiegelverkehrten, dass hat mein Hirn lange Zeit nicht gerallt.

Schon lustig wenn man mit dem Rechten Stick versucht den Linken zu steuern und der Rechte derweil komplett abdriftet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha n bisschen ironie, klar.

das komische war in pawnee sehr oft runde 6 gescheitert.

setz mich gerade davor und schaff es aufeinmal komplett.

entweder gedopt oder man hatte wirklich nur zuviel respekt davor.

das schwerste war auch mit dem rechten stick in den linken kreis und linker in den rechten.

alles andere ist mit bisschen Übung drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahahaha n bisschen ironie, klar.

das komische war in pawnee sehr oft runde 6 gescheitert.

setz mich gerade davor und schaff es aufeinmal komplett.

entweder gedopt oder man hatte wirklich nur zuviel respekt davor.

das schwerste war auch mit dem rechten stick in den linken kreis und linker in den rechten.

alles andere ist mit bisschen Übung drin.

Dito, hab ewig an der 6ten Runde gesessen, bis ich dann erstmal den Kreisheini in der Stadt erledigt habe, danach war ich iwie sehr gut motiviert und es hat auf anhieb auch in Pawnee geklappt.

Kla ich leite es gerne daraus hervor, dass man durch oftes frusten, durch eben das versagen nach bestimmten Kreisen (bin oft einfach immer an den selben gescheitert) dann natürlich auch anfängt Adrenalin auszuschütten und somit die Konzentration sowie das Fingerspitzengefühl auf einmal abgeschwächt ist.

Ziehe Dinge auch gerne durch, nur finde ich sollte man sich hier die Pausen lassen, nicht zu lange, damit die Routine nicht flöten geht, aber auc h nicht krampfhaft versuchen zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spar mir das Trinkspiel für ganz zum Schluss auf, vielleicht kommt ja ein Patch raus und es wird leichter ^^

Wäre ja denen unfair gegenüber, die sie schon haben und Blut, Wasser und Whiskey geschwitzt haben :D

Zwischenzeitlich sah ich schon ein wenig aus wie der Kumpane aus der Innenstadt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub hier auch nicht an einen Patch, immerhin ist das machbar und da einige die Trophäe auch schon haben, zeigt es eig. das es eben nicht zu schwer ist. Fordernd aber nicht unmöglich.

Man muss auch schonmal was machen für seine Trophäen.

Allerdingas weiss ich nicht was ich mir bei gedacht habe, nach Trinkspiel direkt Sound Shapes zu machen -.-

So stark sind meine Nerven in kurzer Zeit noch nie strapaziert worden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bestimmt 2 tage lang, ganz chicago abgeklappert nach 2 songs.

frust pur.da hab ich das spiel schon verflucht...

dagegen ist die trinkspiel Trophäe n witz, weil du weisst was du machen sollst/kannst.

ein sinnloses rumgesuche und gescanne von zivis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bestimmt 2 tage lang, ganz chicago abgeklappert nach 2 songs.

frust pur.da hab ich das spiel schon verflucht...

dagegen ist die trinkspiel Trophäe n witz, weil du weisst was du machen sollst/kannst.

ein sinnloses rumgesuche und gescanne von zivis.

Ja die Songs kriegen war mindestens genau so kacke. Hab da aber irgendwann Glück gehabt und zwei Songs gleichzeitig bekommen. Laut den ganzen Leaderboards die ich so kenne, bin ich (bis jetzt) bei der Trophy sogar erster - das macht mich ein wenig stolz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja falls im Ubi Forum auch so rumgeflucht wird koennte ein Patch garnicht so abwegig sein. ;)

Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun aber es gab mal ein Tekken wo sie auch die Schwierigkeit drastisch verringert haben nachdem zuviele Leute am Story Mode gescheitert sind. xD

Also ich hab bestimmt 2 tage lang, ganz chicago abgeklappert nach 2 songs.

frust pur.da hab ich das spiel schon verflucht...

dagegen ist die trinkspiel Trophäe n witz, weil du weisst was du machen sollst/kannst.

ein sinnloses rumgesuche und gescanne von zivis.

Hast du die Songs dann auch durch die Zivis bekommen? Oder ist es besser in Geschäften die Soundshape App zu aktivieren? Würde mich echt interessiern wies schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...