Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

Ich kann mit dem linken Daumen auch besser und genauer steuern, obwohl ich auch Rechtshänder bin.

Liegt vielleicht daran, dass ich Rennspiele schon immer mit einem Controller gezockt habe und Shooter ausschließlich nur auf dem PC mit Maus. Mittlerweile komm ich auch bei Shootern mit dem Controller ganz gut klar, aber ist noch stark verbesserungswürdig.

Immer wenn ich beim Trinkspiel Rechten Stick steuern muss, kriege ich mehr Probleme als mit dem linken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na man nutzt recht ja auch nur um ab und an mal sich umzuschauen und den linken permanent zum Steuern in den meisten Spielen. Da ist das Muskelgedächtnis drauf programmiert. ;)

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:52

[...] hab endlich Ruinde 6 durch.:biggrin5:

Nach 3 Tagen :banghead:

Na dann, gratuliere ich zur kommenden Trophäe. Ich bin stark neidisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na man nutzt recht ja auch nur um ab und an mal sich umzuschauen und den linken permanent zum Steuern in den meisten Spielen. Da ist das Muskelgedächtnis drauf programmiert. ;)

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:52

Na dann, gratuliere ich zur kommenden Trophäe. Ich bin stark neidisch. :)

Eben, das ist es ja, total abartig, ich hab wie ein Ochse versucht beide Sticks im Auge zu behalten, aber das hatte nur nen Synapsenriß zur Folge, darum, nicht locker lassen, auch wenn ich jetzt der Platin ein gewaltiges Stück näher gekommen bin, würde ich dir die Platin auch gönnen :)

Und, noch hab ich die Platin nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, das ist es ja, total abartig, ich hab wie ein Ochse versucht beide Sticks im Auge zu behalten, aber das hatte nur nen Synapsenriß zur Folge, darum, nicht locker lassen, auch wenn ich jetzt der Platin ein gewaltiges Stück näher gekommen bin, würde ich dir die Platin auch gönnen :)

Und, noch hab ich die Platin nicht :D

Ach schaffst du heute schon, ich drück dir fest die Daumen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft Leute ihr redet hier über die 6 runde und ich Sitz als einzigster an der 5?? Dann erklärt mir mal wie ihr die 5. Geschafft habt Häng den ganzen verkakten Tag schon dran. Man muss ja die Reihe durch gehen ist mir klar aber ich schaff das einfach in Zeit nicht am Ende die in der Mitte noch zu treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft Leute ihr redet hier über die 6 runde und ich Sitz als einzigster an der 5?? Dann erklärt mir mal wie ihr die 5. Geschafft habt Häng den ganzen verkakten Tag schon dran. Man muss ja die Reihe durch gehen ist mir klar aber ich schaff das einfach in Zeit nicht am Ende die in der Mitte noch zu treffen!

Was genau fällt dir in der Runde schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super Tipps :)

ich hab gar nicht gecheckt das beim letzten der rechte Stick links ist und der linke stick rechts deswegen bin ich da auch durcheinander gekommen dann macht das mit dem übergreifen natürlich auch sinn immerhin weiss ich jetzt bescheid werds später nochmal probieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft Leute ihr redet hier über die 6 runde und ich Sitz als einzigster an der 5?? Dann erklärt mir mal wie ihr die 5. Geschafft habt Häng den ganzen verkakten Tag schon dran. Man muss ja die Reihe durch gehen ist mir klar aber ich schaff das einfach in Zeit nicht am Ende die in der Mitte noch zu treffen!

Versuche so schnell es geht den ersten zu erreichen und warte auf das nächste Zeichen, jetzt drückst du es und gehst recht herum immer mit dem selben Zeichen durch, einmal um den Bildschirm. Und danach schnell in die Mitte und wische mit einem Finger mehrmals nacheinander über alle Tasten, so musst du dort nicht gezielt vorgehen. Wichtig nicht alle zu gleich drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft Leute ihr redet hier über die 6 runde und ich Sitz als einzigster an der 5?? Dann erklärt mir mal wie ihr die 5. Geschafft habt Häng den ganzen verkakten Tag schon dran. Man muss ja die Reihe durch gehen ist mir klar aber ich schaff das einfach in Zeit nicht am Ende die in der Mitte noch zu treffen!

Erst die 3er Kombo in der Mitte und dann gegen den Uhrzeigersinn die Tasten abarbeiten.

Dann musste ich immer nur die gleiche Taste drücken, wenn man im Rhythmus bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst die 3er Kombo in der Mitte und dann gegen den Uhrzeigersinn die Tasten abarbeiten.

Dann musste ich immer nur die gleiche Taste drücken, wenn man im Rhythmus bleibt.

Drückst du alle tasten oder wartest du ab bis sie sich wegseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückst du alle tasten oder wartest du ab bis sie sich wegseln?

Ich hab die 3er-Kombo in der Mitte gemacht und dann musste ich nur noch X drücken in meinem Fall.

Bei den Senkrechten musste ich ein bisschen warten bis sie auf X wechseln und bei den Waagerechten konnte man einfach nur auf die andere Seite ziehen und X permanent drücken damit man keine auslässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt innerhalb ca. 2 Stunden The Wards und The Loop geschafft. Werd mich Morgen an Pawnee wagen, mir bammelts jetzt schon :eek6:

Wenn du die beiden so schnell untern Tisch gesoffen hast, dann wird der Pawnee Säufer dir nicht all zu viele Probleme machen denk ich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir kein Video von der sechsten Runde in Pawnee angucken sollen,

jetzt kann ich mir schon denken warum die anderen Runden danach leicht fallen.

Eben, der 5. Abschnitt in Runde 6 ist der übelste, dadurch dass der bunt ist, die Sticks auch, zudem der Kreis am kleinsten von allen ist, ist es echt übel, bis ich den Kniff raus hatte hats 2 Tage gedauert (gestern hab ich es das erste mal geschafft eben diesen Kreis zu schaffen). Eben weil die Sticks Gelb/Blau sind, und der Kreis eben beide Farben hat, klinkt sich jedenfalls mein Hirn aus, wenn die Sticks die Seiten tauschen oder übereinander flowen.

Sogar die invertierten Sticks und grauen Kreise mit Fragezeichen in Runde 10 sind lockerer, weil die Kreise grösser und grau bzw. einfarbig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...