Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist euch eigentlich aufgefallen dass die Leute, die euch im Hintergrund während des Trinkspiels beobachten, Englisch reden? Gleich schlampige Vorgehensweise wie bei wenn die Polizei "Er hat aufgelegt" sagt, obwohls ne Frau is..

Und es stört auch dass man das blaue Viereck sieht, wenn aussen eine interessant-hackbare Person vorbeigeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES!!! Stufe 10 in der Kneipe von The Loop endlich, nach ca. 1,5 Tagen geschafft. Bei Pawnee gruselt es mich schon, da scheitere ich im Moment immer auf Stufe 3, aber das schaff ich hoffentlich noch.

Trotzdem bekommt das Spiel dann von mir vom Schwierigkeitsgrad her ne klare 9 tendenz zu 10, alleine wegen dieses, doch sehr "bescheidenen" Trophäe.

Edit: Bin gerade dabei es in Pawnee zu schaffen, da ist mir doch tatsächlich etwas aufgefallen: Habe alle Knöpfe in der vorgegebenen Zeit geschaft, Aiden macht seine Augen auf, jedoch fällt er gleich auf den Tisch und wird ohnmächtig, Runde natürlich gescheitert. Hattet ihr das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nur mal aufgefallen, dass der Typ in Pawnee sich fast immer weniger einschenkt - deswegen ist er schwerer ;)

Ich hatte nur mal eine Ungereimtheit zu meinen Gunsten. Nach Abschluss eines Getränks, wird ja unten als erstes das Symbol für die Kreis-Taste eingeblendet, für das vorzeitige Verlassen. Wenn man dies sieht, weiß man ja, dass da noch mindestens eine Runde kommt. Nach der letzten Runde einer Runde kommt ja ziemlich instant auf der linken Seite "nächste Stufe freigeschaltet".

Einmal hat der Typ in the Loop - nachdem unten schon wieder angezeigt war, dass es noch weitergehen würde - sein Glas weggeschoben und mich die Runde gewinnen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand den im loop irgendwie am schwierigsten die anderen sind irgendwie total pille palle aber wenn man ein wenig kreuz und quer denkt dann geht das schon

einfach selbst einen kippen dann läuft das

fürs hütchenspiel hab ichn energydrink benutzt fürs trinkspiel trink ich halt auch einen :D

man kann sich wenigstens zeit lassen und alles in ruhe angehen man denkt nur das es hektisch ist glaub das ein wenig psychospielchen wenn man die trophy will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Platin und bei der Trinkerei hab ich bei dem Typ in Pawnee einen Tipp zumindest:

Wenn die Kreise kommen die spiegelverkehrt sind (sind ja kaum zu übersehen weil sie knallig orange sind), dreht einfach den Controller um.

Außerdem hab ich bei den Kreisen, bei denen man 2 Sticks in einem Kreis halten muss, darauf geachtet, den linken Stick links zu halten und den rechten rechts (das macht es viel einfacher für die Hand-Augen Koordination,die Kreise wieder reinzudrücken).

Abschließend kann ich nur sagen,dass die Runde 10 im allgemeinen kaum schwerer ist als Runde 8. Ist zumindest meine Meinung.

An alle weiterhin Viel Glück und vll helfen meine Tipps euch ja auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Threadersteller oder Leute die den Thread hier verfolgen:

Es wäre echt toll wenn gleich im Startpost eine Auflistung der Tipps wäre,

dann muss man hier nicht alles durchlesen und hat alles auf einen Blick.

Wäre echt nice falls das jemand machen will. :)

€:

Spielabbrüche, Abstürze, festhängen im Ladebildschirm oder das schlichte nicht vorankommen im Spiel sind da nur einige Beispiele. Bei Ubisoft haben diese Fehler jetzt höchste Priorität, wie man in den offiziellen Foren verspricht. Einen genauen Zeitplan für den nächsten Patch kann man derzeit aber noch nicht nennen, lediglich dass man daran arbeitet, möchte man die Spieler wissen lassen.

Haha, ich habs euch doch gesagt dass das Trinkspiel gepatcht wird. :D (die Story kann damit ja kaum gemeint sein ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Threadersteller oder Leute die den Thread hier verfolgen:

Es wäre echt toll wenn gleich im Startpost eine Auflistung der Tipps wäre,

dann muss man hier nicht alles durchlesen und hat alles auf einen Blick.

Wäre echt nice falls das jemand machen will. :)

€:

Haha, ich habs euch doch gesagt dass das Trinkspiel gepatcht wird. :D (die Story kann damit ja kaum gemeint sein ;) )

Wo steht da was von das die die sauferei patchen wollen, warum auch?

Solche Trophies wo es auch auf Glück und etwas Übung ankam gab es schon öfter, z.b. Darkness 2 die Flaschen zerschießen, bei lolypop chainsaw das Haus hoch, bei rage dieses wettspiel, klar ist sowas nervig, aber man kann es schaffen.

Oft hilft schon einfach mal ne Nacht drüber schlafen u. Morgens dann in aller Ruhe, meist klappt sowas dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bevor ich ausraste lass ich das saufspiel, denn ich häng schon in runde 2 fest!

ich glaub die meinen nicht die Sauferei sondern das vorankommen in der Story.

das Problem ist das die Steuerung vielmehr an die pc Version angelehnt ist. Ubisoft muss hier definitiv nachbessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich auch warum man das Trinkspiel Patchen sollte(unfair auch gegenüber die es geschafft haben), es ist zwar fordernd aber dennoch machbar.

Hatte das Trinkspiel die ganze zeit erstmal links liegen gelassen, weil ich hier gelesen hatte das es übelst schwer sei. Habe aber die meisten Runden beim zweiten oder dritten versuch geschafft, die einzige runde die mich gefordert hatte war in Pawnee die Siebte Runde.

Am besten ruhig an die Sache rann gehen und sich nicht dabei zu verkrampfen, sonst hat man gleich verloren weil man dann Fehler macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht jeder hat die Gabe das er 2 Sachen mit einmal koordinieren kann, und wenn man wie ich vom Alter her etwas Kalk angesetzt hat ist es nur unfair. Schaffbar okay aber nicht hohl und übertrieben. Es gibt Leute die können die zwei Sticks auseinander halten und es gibt Leute da funktioniert das nicht. Ich habe meine Grenze hier genau aufgezeigt bekommen. Wenn man die zwei Sticks in zwei kleine Kreis in der 6. Runde Pawnee nebeneinander bekommen möchte dann funktioniert es noch bei mir. Aber in der Session direkt danach ist bei mir Schluss und da sind sie nur ein wenig Höhenversetzt. Ich hab es bei den zig Versuchen nicht einmal alleine geschafft. Das funktioniert nicht. Das ist wie eine Trophäe für Leute mit räumlichen Denken machen aber die welche das nicht haben gucken der Katze in Arsch und sehen Moskau brennen. So was affiges. Ist ja nicht so das man sich nicht schon mehr Zeit für die Trophäe um die Ohren schlägt wie für manch anders Spiel komplett und dann muss ich mir noch anhören das es schön ist wenn Trophäen fordern. Fuck off. Überfordern ist das Zauberwort für einige. Bravo nachdem man nun auch im Kino schon als nicht 3D sehender ausgegrenzt wird, weil einige manchmal nur noch so laufen, nein auch in Spielen sind Trophäen angekommen die man nicht nur mit Mühe sondern auch mit körperlichen Vorraussetzungen nur schaffen kann. Danke, Danke ein hoch auf den Fortschritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...