Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hänge auch seid Tagen an der 6 aber aufgeben werde ich nicht, vorerst. Ich mach ein bis zwei Stunden am Tag das langt. Meist geht die Lernkurve nach unten je länger man dran sitzt und nicht hoch daher muss es wohl irgendwann so werden.

Ärgert mich tierisch denn dem Spiel hätte ich gern den Platinpokal als Denkmal gesetzt aber da hatte wohl ein überschlauer Ubimitarbeiter was dagegen und hat den Pfeffer mit reingenommen. Schach hätte es glaub ich auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hänge auch seid Tagen an der 6 aber aufgeben werde ich nicht, vorerst. Ich mach ein bis zwei Stunden am Tag das langt. Meist geht die Lernkurve nach unten je länger man dran sitzt und nicht hoch daher muss es wohl irgendwann so werden.

Ärgert mich tierisch den dem Spiel hätte ich gern den Platinpokal als Denkmal gesetzt aber da hatte wohl ein überschlauer Ubimitarbeiter was dagegen und hat den Pfeffer mit reingenommen. Schach hätte es glaub ich auch getan.

wahrscheinlich ist das auch die sinnvollste lösung bevor man die disc rausholt und vor wut zerkratzt:xD:

bei schach, auch wenn ich kein plan davon hab, hätte ich wenigstens das gefühl den gegner logisch zu schlagen... logik bringt uns aber hier absolut nicht weiter. ich hätte sogar einen schachkurs besucht oder was auch immer dafür nötig wäre.

bei welcher 6 hängst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hänge auch seid Tagen an der 6 aber aufgeben werde ich nicht, vorerst. Ich mach ein bis zwei Stunden am Tag das langt. Meist geht die Lernkurve nach unten je länger man dran sitzt und nicht hoch daher muss es wohl irgendwann so werden.

Ärgert mich tierisch den dem Spiel hätte ich gern den Platinpokal als Denkmal gesetzt aber da hatte wohl ein überschlauer Ubimitarbeiter was dagegen und hat den Pfeffer mit reingenommen. Schach hätte es glaub ich auch getan.

Glaub mir, wenn du die 6. Runde schaffst, gehen die nächsten einfacher.

Nur nicht aufgeben! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich ist das auch die sinnvollste lösung bevor man die disc rausholt und vor wut zerkratzt:xD:

bei schach, auch wenn ich kein plan davon hab, hätte ich wenigstens das gefühl den gegner logisch zu schlagen... logik bringt uns aber hier absolut nicht weiter. ich hätte sogar einen schachkurs besucht oder was auch immer dafür nötig wäre.

bei welcher 6 hängst du denn?

Halt die in Pawnee, die Runde die jeder verflucht. Ich glaub da war ich auch schon mal im letzten Abschnitt aber ich Trottelgesicht habe es verbimmelt. Mittlerweile bekomm ich auch schon öfters die zwei versetzten Kreise hin und nun häng ich fast ausschließlich an dem kleinen bunten Kreis, den ich eigentlich gar nicht als Problem empfinde. Ich glaub ich war nervlich schon wieder zu sehr am Ende. Welche sorgt dich gerade?

Glaub mir, wenn du die 6. Runde schaffst, gehen die nächsten einfacher.

Nur nicht aufgeben! :biggrin5:

Macht er. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp für die 10 runde in pawee ? Kriege das nicht hin wo sich die Kreise überschneiden

Versuch die Kreise in dem ovalen Feld zu halten, wo beide Kreise aktiv sind , da musst du dich weniger drauf konzentrieren das beide in ihrem Teil sind. Also genau in der Mitte von beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt die in Pawnee, die Runde die jeder verflucht. Ich glaub da war ich auch schon mal im letzten Abschnitt aber ich Trottelgesicht habe es verbimmelt. Mittlerweile bekomm ich auch schon öfters die zwei versetzten Kreise hin und nun häng ich fast ausschließlich an dem kleinen bunten Kreis, den ich eigentlich gar nicht als Problem empfinde. Ich glaub ich war nervlich schon wieder zu sehr am Ende. Welche sorgt dich gerade?

man macht sich viel zu viel stress dabei, es sind meist nur millisekunden die alles versaun. immer wenn man denkt man hat die stufe geschafft, gießt diese witzfigur noch einen ein und in die hose gehts. bis man dahin dann wieder kommt vergehen unzählige anläufe:cry2:

in pawnee häng ich in runde 3 und den anderen beiden in runde 7:banghead:

es ist so aussichtslos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme Anfälle, ich hänge bei Stufe 10 bei The Loop beim letzten meine ich (2 kreise in Mitte - R und L sind spiegelverkehrt ?)

Hab schon alles versucht Controller rumdrehen etc aber das geht nicht, R hat einmal garnicht mehr reagiert :facepalm::cry2:

Hab hier mal die Seiten durchgelesen aber speziell dazu nichts gefunden ?! Oder ich hab es übersehen. Weiß einer Rat bevor ich den Controller in den Fernseher feuer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme Anfälle, ich hänge bei Stufe 10 bei The Loop beim letzten meine ich (2 kreise in Mitte - R und L sind spiegelverkehrt ?)

Hab schon alles versucht Controller rumdrehen etc aber das geht nicht, R hat einmal garnicht mehr reagiert :facepalm::cry2:

Hab hier mal die Seiten durchgelesen aber speziell dazu nichts gefunden ?! Oder ich hab es übersehen. Weiß einer Rat bevor ich den Controller in den Fernseher feuer ?

Da Hang ich auch dran in pawee bei der 10. Ist das auch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme Anfälle, ich hänge bei Stufe 10 bei The Loop beim letzten meine ich (2 kreise in Mitte - R und L sind spiegelverkehrt ?)

Hab schon alles versucht Controller rumdrehen etc aber das geht nicht, R hat einmal garnicht mehr reagiert :facepalm::cry2:

Hab hier mal die Seiten durchgelesen aber speziell dazu nichts gefunden ?! Oder ich hab es übersehen. Weiß einer Rat bevor ich den Controller in den Fernseher feuer ?

Ich kann dir nur empfehlen die beiden Sticks beim Start der Runde erst einmal auf ihre angstammten Seiten zu ordnen. So hat es bei mir wunderbar funktioniert und selbst wenn sie sich dann mal leicht überschnitten oder gar wieder die Seiten gewechselt haben hatte ich mehr Kontrolle darüber als wenn man es direkt spiegelverkehrt probiert.

man macht sich viel zu viel stress dabei, es sind meist nur millisekunden die alles versaun. immer wenn man denkt man hat die stufe geschafft, gießt diese witzfigur noch einen ein und in die hose gehts. bis man dahin dann wieder kommt vergehen unzählige anläufe:cry2:

in pawnee häng ich in runde 3 und den anderen beiden in runde 7:banghead:

es ist so aussichtslos...

Bleib standhaft, das wird schon. Auf meine Unterstützung kannst du zählen und wenn du jemanden brauchst der das Spiel verfucht, verwünscht und beschimpft, mit Worten die du nicht in den Mund nehmen würdest dann gibt Bescheid, das mach ich auch gerne für dich. Ich hab mir hier schon welche gefangen die mir den Spaß des Fluchens nehmen wollten, das kann ich für dich auch gern auffangen und du kommst nicht in die Schusslinie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge bei Pawnee in Runde 6 fest, bin noch nicht einmal an dem kleinen Kreis vorgekommen, wo beide Sticks rein sollen.

Bis dahin liefs nicht perfekt, aber es ging voran.

Beim Loop hatte ich kleine Probleme, aber hier die sechste Runde in Pawnee ist einfach krank,

ist viel einfacher, wenn die Kreise sich bewegen, aber dafür größer sind.

Kriegs einfach nicht hin beide ruhig zu halten in den Minikreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der farbige im Ghetto war wirklich einfach. Der in "The Loop" war schon nicht ohne. Dachte erst den schaffe ich niemals. Vor allem dann als der Punkt kamen wo der linke Kreis rechts und der recht links waren. Da hat sich mein Hirn oft verabschiedet und habe nichts gebacken bekommen. Gestern Abend zum Glück noch geschafft. Wichtig ist auch mal Pausen zu machen und entspannt zu sein.

Hätte nicht gedacht das ich überhaupt 2x Runde 10 schaffe. In dem Kaff oben auf der Karte bin ich nun in Runde 5. kommt da noch was krass schweres?

Hoffe nicht das ich noch scheitere so kurz vor dem Ziel. Aber das das nur eine Bronze Trophäe (2%) ist, ist ein Witz. Für jeden Kack kriegt man bei WD eine silberne. Das ist defintiv mindestens eine silberne.

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 11:34

Klappt natürlich nicht immer alles wie geplant, sonst wäre es ja nicht so schwer^^, aber mir kam es auch so vor das manche Abschnitte einfacher sind, wenn man die Kreise erstmal "sortiert".

Und auch jeden Kreis erstmal einzeln in den größeren Kreis zu bewegen hilft, anstatt beide paralell bewegen zu wollen. Dann muss man "nur" noch mit minimalen Stickbewegungen die Kreise ruhig halten.

Aber wenn die Platin wirklich nur an der Trophäe scheitert, bei mir oder jemand anderen, dann ist das echt zum Schreien.

Lustig sind aber immer die "easy" Leute hier^^ easy Platin easy easy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich ich bezweifel ja nicht mal das es einigen wirklich leicht fällt da das eine Sache ist die der Körper beherrscht oder nicht. Aber solchen Rotz ernsthaft mit in die Wertung zu nehmen. Für den Bronzebecher hätten sie auch machen können das man nur einen besiegt. Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch scheisse bei The Loop stufe 10 am ende, immer wenn ich einen ausgerichtet habe schwankt eins wieder heraus und dann bekommt man panik und alles kommt wieder durcheinander. AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Einmal war ich kurz davor und wollte schon L2/R2 drücken da ging der linke kreis einen milimeter raus :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das ein Gegner für Bronze hätte reichen müssen. Bei dreien hätte dann schon eine silberne kommen müssen, vor allem weil es echt schwer ist.

ich bezweifel das das Quest jemanden LEICHT FÄLLT... denn es gibt kaum jemand der mit der linken + rechten Körperhälfte eine gleichstarje Motorik hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...