Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geolokalisierung 99 von 100, aber 100 besucht?


Aggressionsabbau

Recommended Posts

Hallo,

Habe 99/100 aber die Trophäe durch diesen Bug erhalten. Laut App fehlt mir die "Farris Halstead-Bibliothek". Ich stehe im Vietel "The Wards" und kann das Ziel nicht lokalisieren. Ist angeblich 2300 m vom Versteck entfernt.

Danke Euch für Tipps.

In solch einem Fall einfach Viereck drücken, wenn man in der App ist und dann bekommt man die Route zu dem Ziel markiert.

PS: Wer wirklich den Bug hat, sollte den Tip

So. Habs jetzt, nachdem ich alles erledigt habe, nochmal neu installiert. Brachte erstmal nichts. Hab den Spielstand dann wieder gelöscht und beginne von vorne. Morgen fahr ich dann alle 100 Spots ab und hoffe, dass dann die Platin kommt.

beherzigen. Habs nachdem ich durch war so gemacht. Spielstand auf USB, Spielstand gelöscht, Spieldaten gelöscht, NICHT in den UPlay -Store gehen, alle 100 locations abfahren. Geht am besten mit der App immer ,wie oben beschrieben, das nächste Ziel mit Viereck markieren, hinfahren, nächstes Ziel und am Ende kam die Trophy .

Ich hab auch noch bei den Optionen ausgeschaltet, dass jemand bei mir ins Spiel kommen kann, denn irgendwie hatte ich im Gefühl, dass das damals den Bug verursacht hat. Entweder das oder die Uplay Belohnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

hatte das selbe Problem mit den Sehenswürdigkeiten bis ich mal die karte ganz nach rechts geschoben habe

Da ist ne kleine insel mit nem leuchtturm.

dieser punkt ist leicht zu übersehen.

mann muss mit boot hinfahren und sich dort anmelden.

hoffe ich konnte helfen

THX!

Genau der hat mir gefehlt.

Da "Nicht besucht" nicht mehr zur Auswahl stand und ich trotzdem nur 99 hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...