Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ace Combat Infinity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir würde es mal Spass machen mit mehren zu spielen, z.B. am WE 4-8 Player und einer von uns hostet. Da mich das ganze gekicke nervt, oder das nach 1-2 Runden der Raum dicht gemacht wird. Und Fairplay wäre auch nett :) ... also

- nicht immer Ziele der anderen klauen (zB angeschossen Flieger)

- wie bekloppt nur auf TGT oder SP Ziele gehen, und Rest liegen lassen (Für Rank S muss ja alles gekillt werden)

- Ist einer zu stark, dann auf nen schwächeres Flugzeugt wechseln. Gegen 1500 -1700 würd ich keinees meiner Level 10 Flieger nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...