Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Absolut geile Aktion, musste zwar das zweite mal Sprit kaufen (20+10) aber dafür 6,5mio Credits und vier Slots, noch einer und ich hab mein Biest wieder.

Btw wegen des interresses mancher Mitspieler, Sleipi und meine (roter hintergrund Sleipi noch auf 15 vor der Sitzung, ist jetzt auch LV16 mit 29Slots) Birdies.

59b1ae-1438379550.jpg

b27516-1438379606.jpg

Edit: @Omega

Warum eigentlich Typhoon? Wenn du das Flugzeug liebst ist es OK, aber wenn du dich von den AAM blenden lässt rat ich dir ab, deine Raptor macht pro Level 160HP mehr schaden, mit anderen Worten auf LV1 soviel wie die Typhon auf 3. Ich würde eine 750er Maschine nehmen oder trotz Handicap auf die Falken ziehen die macht 240HP pro LV mehr (obwohl es 320 sein müssten, dämlichen -1 Handicap). Du Ärgerst dich wenn deine Typhoon erst ab LV15 2400HP mit L Köpfen macht was ne 750er schon ab LV11 kann, das ist um längen billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mag den Typhoon :P Allerdings habe ich gestern auch mal kurz die Raptor ausprobiert nachdem ich sie mir kaufen konnte und war etwas erschüttert von der Wendigkeit und gegen Ende habe ich dann ja noch gehört, dass die T-50 ein klein wenig besser sein soll, wovon ich allerdings weiter weg bin als von der Falken, was eines der drei (Falken, Dolphinus und Night Raven) Flugzeuge ist die ich gerne im Hangar hätte. Und die Falken ist da vergleichsweise ja noch ein richtiges Schnäppchen :D

Also werde ich wohl noch Typhoon fliegen bis ich in die Falken einsteigen kann, wozu ich (nur) noch die beiden Teile davor erforschen muss.

Aber danke auf jeden Fall für die Tipps und die Session gestern das hat mich um ein riesen Stück vorwärts gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Besser" ist Ansichtssache, T50 und ATD haben halt keine interne raketen bucht und feuern damit nen augenblick schneller weil sich keine klappten öffnen müssen wie bei berkut, wyvern, falken, raptor, widow. Viele stört das weil man die rakete verreisen kann, man muss es halt lernen. Dafür haben aber die widow und die wyvern eine zentrale raketen bucht, dass ist besser für das treffen weil zB die rechte rakete für das ziel links von dir nicht erst nen bogen machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern mit Suffer nen SH2 ... leider nur A Rang, da mal wieder nen Depp nur auf die Kanonnen los ist.

Waren aber witzig Flüge. Die AV88??? oder so ist ja grotten langsam, bin froh das ich die Challenge weg habe. Wobei ich aber sagen muss das ich am besten zuerst Moskau hätte machen sollen, da i da mit der L6 (14 SLOTs ... yeahhh) die 80.000 mit einen Flug vollgemacht hätte.

Die Challenge Herrausforderungen sind ja leicht verdiente Credits. Endlich lohnt sich das Kampangen ticket etwas. Wobei man die 2 Herrausforderungen pro Map, gut mit einem Durchgang schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaa NTDM ist wieder da und mit ihm die selben probleme... saß über ne std für vier COOP spiele, dann zieht der Host beim vierten den Stecker... dacht ich gut hast Sleipis Acc gehst mal in NTDM, ja LV15 "premium" Flugzeuge (MR1800) sowie unsere heisgeliebten FagBomber22, trotz nerf noch übermachtig dank dem neuen Kombi Bomben L kit. LV Cap 15 für Flugzeuge über 700base cst. ist halt doch keine gute idee.

Fazit: Nein Sir, gefällt mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob ich den "FagBomber22" (L11) mit SFFS oder GPB nehme oder doch lieber meine SU AX (L15) mit EGBP.

Das Kombi Bomben L + Hchleistungssprengstoff L müssten böse sein.

----------------------

Da ich grad mal nur Abends die 3 Stanardrunden drehe fürs TDM habe ich heute noch eine Mission mit dem Bomber vor mir.

100 Ziele mit Bomber .. aktuell nach 5 Flügen 91%.

Gott war das hart dauernd abgeschossen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Euch gehts allen gut, Sleipi hat auch schon so eine Kiste bekomm, der hat jetzt also 8,88Mio credits geschenkt bekommen, ich 2 Mio.

Naja egal, dafür hab ich gesehen das meine SOD in NTDM doch mega sind, sogar Sleipis SFFS geschlagen, Mehrfach.

Hat Sleipi schon 10x mal die 880.000 Kiste bekommen ... krass. Oder in Kombi mit den 2 und 1,5 Mio Kisten?

SOD sind scho nett da, da alle schiffe so schön in Reihe fahren. Hab bei der Bomber-Challenge MSOD genommen, war schön anzusehen. Habe aber 5 Runden für die 100Ziele gebraucht, da ein Bomber ja leider ein leckeres Ziel darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Käpt'n Glückskiste hat 4X2Mio und 1X die 880000er bekommen, dazu bekommt der ständig Sprit, anders als andere die auf fast 4000 Tickets Sitzen:banghead:

Ich mag die SOD da du nicht aus dem "Kreiselmodus" raus musst um die abzufeuern, ne SFFS möcht platziert werden die sekunde machens im 1800er MR bereich aus das dich son 2000+ Jäger mit QAAM oder Magic Missle abknallt. Und Punkte technisch passt auch ne querfliegende SOD die macht dann immer noch 1000-1500 ne nicht perfekt platzierte SFFS macht auch nicht mehr bei nem leeren Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Käpt'n Glückskiste hat 4X2Mio und 1X die 880000er bekommen, dazu bekommt der ständig Sprit, anders als andere die auf fast 4000 Tickets Sitzen:banghead:

Ich mag die SOD da du nicht aus dem "Kreiselmodus" raus musst um die abzufeuern, ne SFFS möcht platziert werden die sekunde machens im 1800er MR bereich aus das dich son 2000+ Jäger mit QAAM oder Magic Missle abknallt. Und Punkte technisch passt auch ne querfliegende SOD die macht dann immer noch 1000-1500 ne nicht perfekt platzierte SFFS macht auch nicht mehr bei nem leeren Schiff.

Hatte bisher glaub 2x1,5Mio 3x2Mio + 1x880k.

Aus Frust hab ich mir fast jeden Spruch gekauft, + die Tickets für 2 und 3 * Levelbegrenzung. Damit bin ich runter auf 1.500. Wäre wohl mindestens bei 4k aufwärts.

Bzgl. der 2000+ Jäger. Ich war schon schockiert beim TDM was da Leutz für Maschinen rausholen. Meine SU-AX (max) hat mit LAGM Kosten von 2150. Und damit war ich der mit den geringsten Kosten für ne Maschine im Team. Alle so bei 2200-2390.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...