Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Wenn du ein Fan dieser Spielreihe bist dann ein klares JA und wenn dich mehr Trophies interessieren dann würde ich es nicht empfehlen.

Es ist generell so, dass Spieler, die erst jetzt mit dem Spiel anfangen, es nicht gerade leicht haben hier einen Fuß zu fassen, weil die meisten sind von Anfang an dabei und besitzen bessere Flugzeuge und Equipment. Als Anfänger kommt man dann kaum an Punkte, es sein denn man ist in einer Lobby, wo alle ungefähr deinem Matchrang entsprechen, ist aber selten der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Spiel zZ gratis im PSN. Lohnt das?
Wenn du ein Fan dieser Spielreihe bist dann ein klares JA und wenn dich mehr Trophies interessieren dann würde ich es nicht empfehlen.

Es ist generell so, dass Spieler, die erst jetzt mit dem Spiel anfangen, es nicht gerade leicht haben hier einen Fuß zu fassen, weil die meisten sind von Anfang an dabei und besitzen bessere Flugzeuge und Equipment. Als Anfänger kommt man dann kaum an Punkte, es sein denn man ist in einer Lobby, wo alle ungefähr deinem Matchrang entsprechen, ist aber selten der Fall.

Stimme ich zu. Gebe zu seit den letzten 20 Std. (also nach 60Std) macht das Gameplay mir keinen Spaß mehr. Sitze nur noch dran da ja "gratis" Trophies. (Real Life Was ist das?, heul ey)

Und selbst wenn man an Punkte kommt, ist der Weg zu 100% ein langer weg :(.

Aber es macht Spass.

Der lange Weg bedeutet ohne Geld mindestens 170 Std. (4,6/10 Mio Credits nach 90Std) das sollte man wissen bevor man anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das MobyDick 2 und 3 noch seltener geworden sind? Hab schon über ne Woche höchstens mal MobyDick 1 erwischt.

Glaube der Horst kann wenn da steht Moby Dick 1 diese auf 2 stellen. Hab ich glaub einmal gesehen. Da kam Moby Dick 1 und plötzlich stand da Der Horst hat die Mission geändert Moby Dick 2. Die Moby Dick 3 Mission sah ich bisher 0 mal bei über 400 gespielten Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kommt täglich vor. Ist euch aufgefallen das fast 99% aller Ace Combat Infinity Onlinespieler weniger als insgesamt 400 Trophies und 0 Platins haben. Das sieht aus als würden die extra für das Spiel ne Ps3 gekauft haben. Habe noch nie einen Hunter oder normal Spieler gesehen der die Ps3 länger als 2 Monate oder 2 Jahre hat. Sind das die Angestellten der Firma selbst oder was ist da los.:biggrin5:

Ja, das ist mir aufgefallen! Oder die haben einen 2. Account angelegt. Aber vor allem Japaner scheinen das Spiel zu lieben.

Ich finde das Spiel auch richtig klasse! Nur dieses neue Sommerfeuerwek ist irgendwie daneben. Wo wird denn ein Feuerwerk veranstaltet wärend über und in der Stadt (Dubai) der Luftkrieg tobt?? Naja und der ständige mangel an Treibstoff nervt natürlich. Aber das ist ja klar bei einem kostenlosen Spiel. Mal sehen wann ich die 100% voll hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung über den Zusammenhang zwischen Moby Dick und dem Hostmatchrang ist falsch, war die ersten Male wohl doch nur Zufall. Gerade eben bin ich mal wieder auf den "Dicken Nr, 3" getroffen, und der Host hatte einen noch viel niedrigeren Rang als ich, so 1350 ungefähr. Wahrscheinlich kommen die weißen Wale einfach seltener um den Spielern die Punktejagt zu erschweren. Immerhin bekommt man bei MD III nur rein für den S-Rang schon 40000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich gestern eine halbe million ausgegebn für Mission 3 und 4, habe aber nichts bekommen , obwohl ich die Herausforderung aktiviert habe.

was muss ich tun fü rdie 20 Treibsstoffe?

Ich bin mir nicht ganz sicher weil ich in den Kampagnen noch nicht so weit bin, aber ich meine für die Herausforderung musst Du die fünfte erledigen.

Genau. Ja es ist Mission 5. Man bekommt die 20 Treibstoff somit zusammen mit der

02456_004.png Beginn des Ewigen Kriegs

Hat teilgenommen an "Front in Fernost".

Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, die neuen Herausforderungen sind schon nicht schlecht, nur hasse ich solche Herausforderungen wo man mit einem bestimmten Flugzeug einen Einsatz starten muss wie z.B. jetzt gibt es 2 Herausforderungen wo man Rafale M und T-50 benötigt und natürlich keins von beiden besitze ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kommt mehr Kohle rein als vorher.

Denke das ist auch der Hauptgrund gewesen für die neuen Herausforderungen.

Damit auch Casuals das Game vernünftig spielen können.

Denn im Ernst, bevor ich die ADFX-01 Morgan auf Level 4 hatte und somit diese MPBM hatte, kam nicht viel rum gegen die Pros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kommt mehr Kohle rein als vorher.

Denke das ist auch der Hauptgrund gewesen für die neuen Herausforderungen.

Damit auch Casuals das Game vernünftig spielen können.

Denn im Ernst, bevor ich die ADFX-01 Morgan auf Level 4 hatte und somit diese MPBM hatte, kam nicht viel rum gegen die Pros.

Nur doof das diese Herausforderungen zeitlich begrentzt sind. Nächste Woche müssten die schon wieder weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...