Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Ok, dann Freitag (abend?) Exenjagd mit Bunny als Host :-P

Bei dem Zeitpunkt ging es mir eher darum, wann die Leute, die hier im Forum angemeldet sind Zeit haben um dem RL zu entfliehen ;)

Und Sonntag dann Exenjagd mit Dashfox :D

Ich denk mal Freitag so zwischen halb und um acht werde ich starten. Sollte es bis zum ersten Raumbonus keine Spezial geben, mache ich meist nen neuen Raum auf.

Allerdings habe ich in letzter Zeit so meine Zweifel am PSN. Dauernd hänge ich in dem grau-durchsichtigen Screen fest, wenn ich ne Nachricht geschrieben habe oder nur mal schau wer on ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Netzwerk ist in den letzten Tagen nicht so pralle, ich musste auch ständig raus und wieder rein weil die Daten nicht hochgeladen werden.

Ich dachte eigentlich daß beim erzwungenen 6er mehr Raids kommen um die Leute zum setzen zu verleiten, war letztes Mal glaub ich auch so, aber bis jetzt kam leider nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörungsding M :) ... hatte ich mal zusammen mit Spengkopf L drin, dann killt man eine heavy Att mit einem Schuss. Aber der Platz war mir zu Schade, daher reicht mir Sprengkopf L völlig aus.

Freitag bis gestern hatte ich glaub so 5 Ex2 und auch so 5 Ex1 gehabt. Hat gereicht für den Spitznamen "Tosender Donner" für F35 auf 20. Hab aber nur bei Ex2 de 6 Sprit gesetzt.

Werde jetz mal die Cocoon weiter aufrüsten. Das neue LACM Teil macht ja mal nen schönen Flächenzuwachs, auch wen es nur ein S Teil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während etwa 80 verfeuerten Treibstoffeinheiten, 5mio Credits Belohnung und einigen Excalibur Begegnungen (leider keine 3er), habe ich die ganze Zeit auf ein ASF-X Nagase Drop gewartet. Vergeblich. Und nach dem ersten Match heute Mittag dropt diese fliegende Spiegel (F-22 FL) :facepalm:

:banghead:

Würd ich gern eintauschen...

PS: Die X-49 lohnt sich tatsächlich nur, wenn man so sehr auf das Design steht wie ich, oder man genug Geld für Stufenupgrades hat, auf Stufe 1 ist es mehr ein Segelflugzeug. Aber ein extrem cooles Segelflugzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zerstörungsding M :) ... hatte ich mal zusammen mit Spengkopf L drin, dann killt man eine heavy Att mit einem Schuss. Aber der Platz war mir zu Schade, daher reicht mir Sprengkopf L völlig aus.

Freitag bis gestern hatte ich glaub so 5 Ex2 und auch so 5 Ex1 gehabt. Hat gereicht für den Spitznamen "Tosender Donner" für F35 auf 20. Hab aber nur bei Ex2 de 6 Sprit gesetzt.

Werde jetz mal die Cocoon weiter aufrüsten. Das neue LACM Teil macht ja mal nen schönen Flächenzuwachs, auch wen es nur ein S Teil ist.

Ich hab mich da ganz an deinen Rat gehalten nur das Kapazitäts+L für mehr 4AGMs einzubauen, davon hab ich aktuell 85, und den Rest auf die MSL zu setzen. Nur brauch ich dafür 33 Slots und hab erst 30.

@OmegaTauri

Ja, die Nightraven ist nur was für absolute Liebhaber. Das Ding wird wohl auf höheren Stufen seine Berechtigung haben und sicher gut abgehen, aber die Preise sind unverschämt. Für die über 190 Mio. Credits bis 15 kann man locker zwei bis drei andere Flieger auf die gleiche Stufe bringen. Aber was tut man nicht alles für seine Schätzchen.:smile:

Ich hab 'ne SU 47 irgendwas und 'ne Typhoon irgendwer bekommen, würd ich gerne abgeben, aber das Thema hatten wir ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich da ganz an deinen Rat gehalten nur das Kapazitäts+L für mehr 4AGMs einzubauen, davon hab ich aktuell 85, und den Rest auf die MSL zu setzen. Nur brauch ich dafür 33 Slots und hab erst 30.

Ich hab 'ne SU 47 irgendwas und 'ne Typhoon irgendwer bekommen, würd ich gerne abgeben, aber das Thema hatten wir ja schon.

Falls du das Teil meinst, was nur die Nachladegeschwindigkeit und Menge für die 4 AGM erhöht, jo das ist das einzige was ich für spezial drin habe. Ansonsten Leitwerk und Sprengkraft für Standard. Glaub meine hat so 35 Slots?

Bei den Drops hat ich in letzter Zeit Glück. Hab alle bekommen, aber ausser der Cocoon interessiert mich keiner. Und die Blink-Blink-Raptor auch nicht ... obwohl sie schon arg schnell ist.

Hatte gestern mein erstes Excalibur 3 ... nur nen RankA. sSchon anspruchsvoll. Wir hatten zuviel Zeit wohl verballert für die CFA44, wo da nen ganzes Rudel kommt. Dabei waren wir Jägermässig gut ausgestattet. Glaub so 4-5 waren dabei.

Hab meine AX leergeschossen und Kamikaze gegen die RKTL (lila Laser ...), aber die halten ja echt was aus. 4 4AGMS + 3-4 Standardraketen etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Da hab i ja klei noch nen Trailer zu Ni No KUNI 2 gesehen. Auf das freu i mich jetz :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0AkY9a7DQUE]Ni No Kuni II: Revenant Kingdom - First Trailer - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist vollbracht (LV 15 FALKEN Free Player), trotz fehlenden Mio Kisten und nur 2 Raids (Moby 1 und SOLG 2), ist das Ziel erreicht. Nun noch den Triebwerkskompressor LL rein (ich will die 3900kmh) und dann gehts mit der A6E weiter.

Spitzname Lichtstrahl (Lichtgestalt wäre besser hehe)

7b3fbe-1451056227.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich im alten Jahr doch noch mal richtig Dusel. Ich hab wohl verpaßt daß einer angekündigt wurde, daher war ich sehr überrascht über den 3 Mio. Drop. Jetzt fehlt mir nur noch eine. :biggrin5:

edit:

Jetzt da ich fertig bin stelle ich fest daß die Stufenbegrenzung der AX irgendwann erweitert wurde. Dann auf zu Stufe 20.:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird nen teurer Spass

Lv. Cst SP MO ST AA AG DF Price

11 1159 S B+ S+ C+ S+ S+ 2,328,040

12 1206 S B+ S+ B S+ S+ 3,097,640

13 1253 S+ A S+ B S+ S+ 3,886,480

14 1300 S+ A S+ B S+ S+ 5,425,680

15 1347 S+ A+ S+ B+ S+ S++ 6,214,520

16 1411 S+ A+ S+ B+ S+ S++ 7,926,680

17 1470 S+ S S+ A S+ S++ 9,062,040

18 1529 S+ S S+ A S++ S++ 10,197,200

19 1588 S++ S S++ A+ S++ S++ 13,025,480

20 1647 S++ S+ S++ A+ S++ S+++ 16,430,960

https://acecombat.wikia.com/wiki/Su-34_-Alisa_%26_Xiaoyu-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...