Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern früh war Ende. Habs mit 2950 in die Top300 geschafft.

Reicht mir.

Das Flugzeug interessiert mich eh nicht, da die Messerschmitt (L9) mit ausreicht. Aber die werd ich schon allein wegen LUFTWAFFE als L10 Name aufrüsten.

Wenn ich mal wieder Credits zusammen habe, bin derzeit dank zuviel Aufgerüste blank.

F35 auf L16

Tornado 8

Messerschmitt auf 9

ADFX Pixie auf 14

da waren die Millionen dahin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kabinenroller ist grad auf 5, geht aber inzwischen ganz gut. Ich will jetzt erstmal die Susi AX fit machen, die ist auch auf 5. Damit hab ich zwar 'nen ganz guten Angreifer, aber gegen stärkere Vertreter ist sie noch etwas schlapp.

Das ist aber auch schon alles was ich mir momentan leisten kann, die restlichen kosten ja alle gleich ein par Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kabinenroller ist grad auf 5, geht aber inzwischen ganz gut. Ich will jetzt erstmal die Susi AX fit machen, die ist auch auf 5. Damit hab ich zwar 'nen ganz guten Angreifer, aber gegen stärkere Vertreter ist sie noch etwas schlapp.

Das ist aber auch schon alles was ich mir momentan leisten kann, die restlichen kosten ja alle gleich ein par Millionen.

Mit ein paar Slots extra macht die sich richtig gut. Ich empfehle nur die L Teil für mehr Spezialraketen (4AGMS), sonst nur auf die Standardraketen den Rest.

2 Standard killen bei mir ne Pillbox (Sprengkopf L). Ok meine is Level 15. Aber glaube das hatte ich auch schon vorher.

Mann könnte eine L15 SU AX auch dazu bringen das sie mit einer Standard Rakete eine Heavy Att killt, aber dazu brauch ich Sprengkopf L und das Kombiteil für Stärke. Das ist es nicht wert, da ich so die Menge und schnellen 4AGMS verliere.

Mit LAGMs ist die Susi auch ein Beast gegen Flottenangriff, oder GBP bei Flotten-TDM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WE war gut, hab die Messerschmidt auf 10 und die AX auf 9 gebracht, jetzt sind die echt konkurrenzfähig. Leider werden 'se jetzt auch teuer, Messerschmidt Stufe 11 fast 1,5 Mio.

Die Special B1 ist auch schön, hat auf 1 so gute Werte wie meine auf 7.

Demnächst steht ein Propellerevent an, da wird man dann wohl einige finden, die da mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Messerschmitt auf 10 reicht mir auch erstmal. Wollte unbedingt den Spitznamen haben.

Von den Grundwerten ist die neue B1 wie ne Level5 B1, allerdings machen die zusätzlichen Slots sie noch besser :(.

Habe Sie leider noch nicht gedroppt bekommen.

Von den Kosten her ist sie aber auch ein deutliches Stück teurer als die normale B1, daher werde ich diese nicht aufrüsten. Meine auf 7 reicht als Spass Maschine.

https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/B-1B%20-Razor-

Kosten Lancer VS Razor

Level 01 648,000 ---> 2,890

Level 02 972,000 ---> 2,058,680

Level 03 1,620,000 ---> --

Level 04 2,160,000 ---> --

Level 05 2,700,000 ---> 4,829,240

Level 06 5,400,000 ---> 9,658,480

Level 07 2,760,000 ---> 5,002,400

Level 08 4,200,000 ---> 6,329,960

Level 09 4,800,000 ---> 6,964,880

Level 10 5,760,000 ---> --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur eine mit RKTLS (Level 4). Da haut ein schuss schon eine Heavy Att weg (ohne Bautteile). Die UGBS find ich nicht so toll. Liegt wohl daran das ich generell die UGBs nicht mehr so mag. Aber Hier brauch ich für eine Heavy schon 2. Daher hab ich nur ein Set von der Messerschmitt.

Das Tunier werd ich zwar bissl mitfliegen, aber die Preise sind mir egal. Da ne 2te Messershmitt, brauch ich nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, daß genug Leute auch normale Missionen fliegen. Die Retro ist ja ganz nett, weil auf die Maschinen abgestimmt, aber immer nur Tokio ist langweilig. Außerdem schafft man die einfachen normalen locker mit 'nem einigermaßen guten Team.

Werde garantiert Normale fliegen. Da auf Dauer isses zu langweilig.

Aktuell gibt es wieder ne Challenge für ein Spezial Ticket (5 Stufen).

Stufe 1 - Angreifer - 150 Ziele zerstören

Stufe 2 - Jäger - 130 Ziele zerstören

Stufe 3 - Mehrzweck - 200.000 Punkte

Stufe 4 - Bomber - 240 Ziele zerstören

Stufe 5 - 10 mal Rank S

Eine der einfachsten bisher. Nicht 10 Stufen und vor allem keine festen Flugzeuge wie (J35J igitt ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier eigentlich jemand der/die eine Nightraven oder Dolphinus hat?

Bin noch hartnäckig am Sparen (versuchen), wollte aber mal reinhören, wie hier die Meinungen sind, ob sich die 5 bzw. 8 mio lohnen?

Abgesehen vom Design natürlich...

Ich halte nichts wirklich von denen. Sie sind sau teuer, und habe keine besseren Werte als normale Maschinen.

Wenn man eine auf 10 hat, so hätte man mit den Credits auch 2-3 andere auf 15!!! bringen können.

Zur Nightraven kann ich nicht viel sagen. Außer das ich sie auch in High-MR Räumen nicht sehe. Habe Sie glaube nur zwei dreimal gesehen, seit es sie gibt. Und selbst da hab ich sie in der Pfeife geraucht.

Die Delphinus NC gabs als Drop und auch im Ticket Store, ebenso wie die CFA Stringon. mit denen kann man "günstig" testen ob man sie mag.

Ich hab die Stringon mal getestet, sie geht schon. Aber die Spezialwaffe ist Müll. Man hat zu wenig und nur alle 2 Level kommt eine ADMM dazu.

Die Delphinus habe ich auf 3 gelevelt ... grösste Credit Verschwendung. Das Flugzeug ist ansich nicht übel, aber das HUD ist der grösste Müll. Es piept dauernd und die Karte ist zentriert in der Mitte .... scheusslich.

Wenn du nen futuritischen Fighter willst, dann nehme die Falken (rechts oben). Mit dem Credits für eine Nightraven haste den auf 11-12.

5,491,800 gesamt bis Level 10 https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/ADF-01%20FALKEN

Oder die Morgan ... sofern du de normale adfx Pixie nicht hast ... https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/ADFX-01%20Morgan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bigcry: ich hätte jetzt gerne gehört, dass die Raven voll gut ist und es sich unbedingt lohnt darauf zu sparen, aber zu spät, jetzt hab ich schon 1 mio in Bauteile investiert, was am Ende wahrscheinlich wesentlich sinnvoller ist, weil mein Falken dadurch effektiver wird, aber ich werde nie in meinem Kindeheitstraum dem schwarzen Bummerang sitzen :bigcry: wieso müssen die das auch so teuer, aber so gut aussehen machen?

Ja genau um so oberflächliche Menschen wie mich anzufixen :banghead:

Naja dann bleibe ich halt bei meiner F35 als Erste-Wahl-Mehrzweck-Flugzeug. Oder doch lieber eine SU 47?

Danke auf jeden Fall für die detaillierten Infos Checker!

Was sieht man denn in high-MR Räumen an Jägern, Mehrzweck und Angreifern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sieht man denn in high-MR Räumen an Jägern, Mehrzweck und Angreifern?

Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten, man trifft da nahezu alles mögliche. Das hängt halt von den Vorlieben der Leute ab, manche nehmen lieber "normale" Flieger, manche stehen mehr auf stylische Maschinen. Ich z.B. habe als Jäger schon lange 'ne Tekken-Susi, da war es für mich naheliegend, weil im Hangar vorhanden, auch den Angreifer aus der Tekken-Reihe zu nehmen. Man sollte sich auch nicht zu sehr danach richten was andere fliegen, vor allem nicht nach Leuten mit einem Top-MR, dann müsste man alles haben, den so Leute sind mit jeder Maschine gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die teuren Jets sind nicht besser als eine Falken oder Wyvern, sie wurden so teuer gemacht weil, Offziel, sie die anstrengung wiedergeben sollen die man brauchte um diese Flieger in ihren jeweiligen Spielen zu bekomm, dann hätte aber auch die ADF und die X02 so teuer sein müssen.

Meine Persönliche Meinung bleibt dabei, die kosten soviel damit Leute wie "IchhabnenMRvon3000unddieMAXCreditgrenzeerreichtJasonchan" noch was zu tun haben.

Man brauch auch keinen überTier Jet zum gewinnen, die sind gleich stark wie die ADF/X02 welche selbst auch nur minimal besser sind als jede andere 750er.

Gewinnen kann man mit jeden Jet, Meine Falken und meine Fulcrum haben beide nen durchschnitt von 60k pro Match, die Fulcrum hat mit 129k Höchstpunktzahl sogar 7k mehr als die Falken. Und ich wurde schon von der MIG21 in B7R vernichtet, auch damit kann man gewinnen.

Flieg einfach was dir Spaß macht und wenns die X49 ist dann machs, wird halt ein langzeit Projekt.

Wenn du nur gewinnen willst musst du den stärksten bzw 2. stärkesten Jet nehmen und das sind die X02 gefolgt von der F15S/MTD, aber das wäre der weg der dunklen Seite. Folge dem Pfad des Licht und kauf ne Falken, wir haben Laser und Kekse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur gewinnen willst musst du den stärksten bzw 2. stärkesten Jet nehmen und das sind die X02 gefolgt von der F15S/MTD, aber das wäre der weg der dunklen Seite. Folge dem Pfad des Licht und kauf ne Falken, wir haben Laser und Kekse.

Kekse .... ICH WILL KEKSE !!!!!!!

Jo die F15S/MTD ist die dunkle Seite. Ich habe zwar eine auf 11 mit L5 FAEBs, aber ich boykotiere die Maschine, weil echt viel zu viele damit rumfliegen.

Dauernd in Moskau FAEB Spammer. Das ist keine Kunst.

Die X02 hol ich auch nur noch bei SOLG ausn Keller, ansonsten rostet die vor sich hin. Sie macht mir keinen Spass mehr.

Mein Baby bleibt meine Lightning. Gestern hat Sie sich Level 17 verdient. Jetz heist es wieder 1-2 Monate sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm dann bleibe ich wohl erstmal bei meinem Falken und nehme die Kekse :D

Welches Flugzeug würdet ihr denn als den stärksten Angreifer bezeichnen bzw. was nehmt ihr persöhnlich für Herausforderungen bei denen Angreifer vorgeschrieben sind?

Und ist abzusehen, wann Flugzeuge in den Spezialnachschubticket Verkauf genommen werde? Das scheint sich ja zu wiederholen...

Und gibt es tatsächlich eine max Credit Grenze? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Flugzeug würdet ihr denn als den stärksten Angreifer bezeichnen bzw. was nehmt ihr persöhnlich für Herausforderungen bei denen Angreifer vorgeschrieben sind?

Stärkster ist zu pauschal. Es kommt drauf an welche Spezialwaffe man bevorzugt und vor allem wie viele Slots man bisher so freigespielt hat.

LAGM/4AGM - SU34

SFFS - FB22

FAEB - A10

Die Spezialvarianten (ok die FB22 Karies nicht) sind da zudem stärker.

Ich bevorzuge meine rosa SU34-AX als Angreifer.

Und ist abzusehen, wann Flugzeuge in den Spezialnachschubticket Verkauf genommen werde? Das scheint sich ja zu wiederholen...

Hmm wiederholt hat sich bisher ja nix oder? Ich warte immer noch auf die A10 DT.

Immer Anfangs des Monats kommen neue Sachen hinzu.

Und gibt es tatsächlich eine max Credit Grenze? o.O

Bezweifle ich mal, da Sie so ja die Spieler verärgern würden die tierisch viel Kohle ins Spiel stecken.

16Mio waren mal der grösste Haufen den ich hatte. Und Screenshots von 100+ Mio schon gesehen. Also mehr als wir je auf einen Haufen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My 2 cents,

Wenn du rein nach der Stärke gehst sind die FB22 Sowie die SU34AX bzw Su34 Capricorn die Stärksten Angreifer ABER das meiste Zerstörungspotenzial haben die A10 mit FEAB und der Tornado mit LACM, beide brauchen aber hohe LV und haben nur wenig SPW Munition (ausser die Oruma). Allerdings hat Oggy auch schon oft gezeigt das wenn du weist was du tust du auch mit der F4G und UGB in nem 2000er MR Raum noch MVP werden kannst.

Ja Bunny der Katalog wiederholt siech der Reihe nach ABER es werden nicht alle reingepackt, die DT Gruppe ist schon durch.

Zu den Credits, doch doch gibt es sie wurde zum dem Update als Falken und co kam an gehoben da MEHRERE Spieler sie erreicht haben sie hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=BkPO4SUyl3Q]ã€MAX Current Credits 99999999 】ã€æ‰€æŒã‚¯ãƒ¬ã‚¸ãƒƒãƒˆä¸Šé™ 99999999 】 ACE COMBAT INFINITY - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...