Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures of Montezuma Arena


Recommended Posts

Story is ja ganz lustig, verschlingt aber zuviel Energie. Am Anfang bekommt man kaum Kristalle. Da du dich entschieden hast, erst die Elitetrophy zu holen, wär die Story kontraproduktiv.

Deine Items sind ne solide Combo, nur leider hat sie zu viele Löcher, speziell der Focus auf rot, die dir später richtig weh tun werden. Wie schon gesagt, ich war am Ende nur noch am wegskippen und bezahl inzwischen 200 pro Skip. Mit den neuen Gegenständen verlier ich nur noch gegen gleiche Combo mit höherem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

der lila Totem reaktiviert die gebrauchten grünen Bonusgegenstände, damit können diese mehrfach eingesetzt werden.

Die blauen Bonusgegenstände stehen dauerhaft während des Kampfes zur Verfügung und müssen nicht reaktiviert werden.

By the way:

Ich habe die Story jetzt durch, da bricht das Spiel kurz nach beginn des Endkampfes ab und vertröstet einen auf das kommende update.

Bin mal gespannt ob das dann was kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story is ja ganz lustig, verschlingt aber zuviel Energie. Am Anfang bekommt man kaum Kristalle. Da du dich entschieden hast, erst die Elitetrophy zu holen, wär die Story kontraproduktiv.

Deine Items sind ne solide Combo, nur leider hat sie zu viele Löcher, speziell der Focus auf rot, die dir später richtig weh tun werden. Wie schon gesagt, ich war am Ende nur noch am wegskippen und bezahl inzwischen 200 pro Skip. Mit den neuen Gegenständen verlier ich nur noch gegen gleiche Combo mit höherem Level.

so hab jetz nen über 20min Kampf hinter mir ... lächerliche 250 kristalle und grad ma 170 exp und 42 ehrepunkte oder so - diese combo ist echt mies (auch wenn ich die bis auf die krone jetz auch trage ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetz nen über 20min Kampf hinter mir ... lächerliche 250 kristalle und grad ma 170 exp und 42 ehrepunkte oder so - diese combo ist echt mies (auch wenn ich die bis auf die krone jetz auch trage ;P

Welche meinste? Deine alte oder meine? Also ich stand bis vorhin auf Platz 1 in der 24 Std. Wertung, kann mich also nicht beschweren. hab dir direkt ein Beweisphoto geschickt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche meinste? Deine alte oder meine? Also ich stand bis vorhin auf Platz 1 in der 24 Std. Wertung, kann mich also nicht beschweren. hab dir direkt ein Beweisphoto geschickt :D :D :D

soll ich kontern, denn hab dich grad in der all time liste wieder überholt und steh genau ein platz (~20 punkte) über dir :cool2:

aber einer ausm forum holt sich die 10k trophäe eh for uns :( (Ringelwood is da scho echt gut dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, jetzt hab ich dich aufm Radar. Und ich hab noch ein Pic für dich, kommt direkt auf deine Vita ;). It was an epic battle :D.

hehe, hab nur gesehen, dass ich es scheinbar gewonnen hab :biggrin5:

aber muss auch sagen, dass es mir echt zu blöd wurde, heute waren ja wirklich NUR noch Leute mit der combo unterwegs. Hast ja vllt mein screenshot gesehen: 20min kampf. Das ist einfach nur anstrengend gewesen.

ich wart jetz nur noch darauf, dass leute mich angreifen, vllt heut abend nomma wenn alle schlafen gegangen sind, aber übern tag werd ich nur noch zusehen, dass ich mein schild verliere sobald ich doch mal verlier und ein schild aufgedrückt bekomm....

also bis ein neuer DLC oder patch kommt kann ich das Spiel keinem mehr empfehlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neuester Stand:

Heute morgen erst riesig gefreut, hab 400 Kristalle und 1 Ticket geschenkt bekommen, weil ich mich am 3 Tag infolge angemeldet hab. Das weekly Elite Turnier als 19.er beendet. Naja...

Dann der Hammer:

Alle Ehrenpunkte sind weg. WTF. Turnier zu Ende, Punkte weg?????? Ich samlle jetzt noch weiter bis ich insgesamt auf 10.000 komm, ploppt die Trophy nicht raste ich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neuester Stand:

Heute morgen erst riesig gefreut, hab 400 Kristalle und 1 Ticket geschenkt bekommen, weil ich mich am 3 Tag infolge angemeldet hab. Das weekly Elite Turnier als 19.er beendet. Naja...

Dann der Hammer:

Alle Ehrenpunkte sind weg. WTF. Turnier zu Ende, Punkte weg?????? Ich samlle jetzt noch weiter bis ich insgesamt auf 10.000 komm, ploppt die Trophy nicht raste ich aus.

also bei mir stehst du noch mit 5600 Punkten drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Ruhe, die Trophy mit den Ehrenpunkten kommt, auch wenn das Turnier zu Ende ist. Es zählt die Zahl bei "all time" oder so ganz rechts in den Highscores. Ihr solltet nicht so viel rausfordern oder gar skippen. Das kostet nur Punkte und Kristalle beim skippen. Sucht euch Spieler mit 0 Ehrenpunkten. Gegen die kann man ständig wieder kämpfen. So kommt man etwa auf 10 Siege die Stunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst doch die letzten 17 Seiten in der Kampfliste zurückschauen ... klar ein paar Mal skippen ist schon nötig am Anfang. Aber danach kannst die die Spieler immer wieder so aufrufen und Revanche klicken. Also ich ab am Ende fast nur noch gegen einen gekämpft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, da isser ja, der eine ausm Forum, der über uns in der Highscore rangliste weilt, hrhr. Hab mich scho gewundert, dass vorher noch nichts von dir zu lesen war ;)

Aber das mit endlos gegen "Nullen" spielen ist n guter Tipp, leider etwas spät für mich, da Voodoo nicht mehr in meiner Historie erscheint :/

naja, wird scho noch werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 10.000 Ehrenpunkte endlich geschafft, jetzt fehlen nur noch die 100 Elite-Turniere.

Habe einmal 400K Diamanten gekauft, ich glaube ehrlich gesagt nicht das man die 100 Prozent ohne Echtgeld zu investieren schafft. Hab jetzt noch gute 100.000 übrig, das reicht für die Elite-Turniere wenn ich immer nur denen beitrete die 1000 kosten.

Da ich da Spiel echt gut finde und ich jetzt mittlerweile schon 20 Std. gespielt habe ärgern mich die 17 Euro die ich im Psn-Store dafür ausgegeben habe auch nicht.

Freu mich schon auf die fortsetzung der Story, als ich beim Endgegner ankam hab ich mich noch gewundert, wie soll ich den besiegen wenn er unbesiegbar ist, aber dann nach 2 bis 3 zügen kam ja die meldung das die Story fortgezetzt wird. Bin mal gespannt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 10.000 Ehrenpunkte endlich geschafft, jetzt fehlen nur noch die 100 Elite-Turniere.

Habe einmal 400K Diamanten gekauft, ich glaube ehrlich gesagt nicht das man die 100 Prozent ohne Echtgeld zu investieren schafft. Hab jetzt noch gute 100.000 übrig, das reicht für die Elite-Turniere wenn ich immer nur denen beitrete die 1000 kosten.

Da ich da Spiel echt gut finde und ich jetzt mittlerweile schon 20 Std. gespielt habe ärgern mich die 17 Euro die ich im Psn-Store dafür ausgegeben habe auch nicht.

Freu mich schon auf die fortsetzung der Story, als ich beim Endgegner ankam hab ich mich noch gewundert, wie soll ich den besiegen wenn er unbesiegbar ist, aber dann nach 2 bis 3 zügen kam ja die meldung das die Story fortgezetzt wird. Bin mal gespannt !

warum sollte das nicht gehen?

Hab jetzt noch nichts gekauft (und auch ehrlich gesagt (noch xD) nicht vor), aber die 10k sind schon fast in sicht mit derzeit 5700 Ehrepunkten.

Turniere hab ich bisher alles an "standard" Elite Turnieren Teilgenommen - alles was bisher offen ist), und sonst fehlen nur noch die Items, aber da hab ich schon einen Plan, nur will ich den noch nicht verraten,, denn wenn es wie bei den Ausrüstungen alle machen, es keinen Sinn egibt xD

aber wozu alle Items haben, wenn man noch nichtmal alle Elite Turniere spielen konnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 100 Prozent sind bestimmt auch ohne Echtgeld möglich.

Wenn die Story-fortsetzung rauskommt kann man da bestimmt auch noch ne Menge

Diamanten farmen.

Ja,die Ausrüstung haben mittlerweile schon ziemlich viele.

Am Anfang als ich die ersten paar male gegen solche Gegner gespielt habe,

habe ich 20 bis 30 minuten pro Gegner gebraucht.

Da gibts aber auch ne gute Taktik wie man die in 2 bis 3 minuten besiegen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, da isser ja, der eine ausm Forum, der über uns in der Highscore rangliste weilt, hrhr. Hab mich scho gewundert, dass vorher noch nichts von dir zu lesen war ;)

Stimmt so nicht ganz ;). Der hier is schneller gewesen und war bis vor kurzem No. 1.

bullet1984 siehe hier: Klick

Danke @Ringelwood, dein Vodoo-tipp klappt super :).

@Aff74: Raus damit, wie schlägst du meine Gegenstandscombo, hast micht ein paar Mal besiegt und mich 200-300 Ehrenpunkte gekostet :D.

Ich hab 150K gekauft und mit fehlen 100.000 für die restlichen Items + die Kohle für Eliteturniere. Wird zwar irgendwann werden mit den 100% aber es dauert halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal jeden Tag anmelden damit man die Diamanten bekommt, bin mal gespannt wieviel es dann am 7. Tag gibt. So kann man das Diamanten-Konto ein bisschen auffüllen.

@ballabu1978

Die Taktik ist mir zwischenzeitlich zu teuer geworden weil man dazu den "Traum der Götter"

braucht, und der ist ja ziemlich teuer.

Aber wenn du den Traum der Götter aktivierst fügt sich der Gegner 3 Runden lang selbst Schaden

zu, und das ist bei aktivierung des grünen Totems ganz fatal. Ist dann ein kritischer Treffer und zieht die

ganze Lebensenergie ab.

Die taktik ist aber nicht so ganz einfach weil es der Gegner vermeidet die Grünen zu nehmen, man muss den richtigen moment erwischen wann man den Traum der Götter aktiviert.

Aber wie gesagt ist mir das zu teuer geworden, der Traum der Götter kostet ja ca. 700 pro Stück.

Kämpfe gerade nur noch gegen "Beastfist", der ist auf Level 47 und hat keine Ausrüstung angelegt.

Da hab ich anfangs 280 Erfahrung und 75 Ehre bekommen, das wird mit der zeit aber immer weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.Tag gibts 700. Mehr leider nicht :(.

@aff74: Blutergießen klappt auch gut, is aber noch teurer und dauert länger, ist dafür aber besser steuerbar ;). Mach ich inziwschen aber auch nicht mehr. JJeder Kristall zählt :D.

Beastfist? Find ich nicht, will jetzt auch nicht komplett durch die RL skippen. Bei mir kommt immer nur Vodoo, der is 26 und kann goar nix ^^.

Gibt es inzwischen neue Infos wie die Turniere funktionieren? Cars123456789 hat ja 3 Tage lang jeden Kampf gewonnen und 16.000 Ehrenpunkte gesammelt aber das Turnier an dem er teilgenommen hat als 455/580 abgeschlossen :D. Ich finds super, daß der Entwickler Turniere einbaut, bei denen keiner den Sinn versteht, die Regeln kennt und die Bedingungen weiß. Is doch saulustig....NOT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...