Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mind Zero


Dragarock

Recommended Posts

Ich geb dem Spiel nochmals eine Chance :)

Frage an alle die das Spiel und Persona 3 Portable gespielt haben:

Persona 3 versteh ich die Story von meinen Englisch-Kentnissen her. Sollte ich damit auch Mind Zero verstehen können?

Ist zwar schon etwas her und du hast es eh schon bestellt, aber zur Vollständigkeit:

Ja, wenn du P3 verstehst, dann verstehst du Mind Zero locker. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ziemlich lang gezweifelt und hab es mir jetzt letzendlich gekauft.

Ich kann jetzt bereits berichten (Kapitel 2 von 12 abgeschlossen bei sechs Stunden Spielzeit), dass das Spiel weiss zu unterhalten. Es wird also glücklicherweise nicht langweilig. Die Story fand ich ganz okay, es ist wie bei Persona 4 am Anfang eher viel Story auf einmal und mit der Zeit immer mehr Kämpfe. Also unbedingt die erste halbe Stunde durchhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es wenn ein Spiel eine gute Story hat. :D

Wenn ein Spiel zwar eine gute Story hat, aber ein anderer Punkt nicht so gut ist, ist das nicht schlimm für mich.

Persona 4 Golden hab ich mir blind gekauft und ich kann nichts schlechtes sagen.

Die Story war gut, das Gameplay war gut und die Kämpfe waren gut.

Ich denke ich werde mir Mind Zero dann auch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es wenn ein Spiel eine gute Story hat. :D

Wenn ein Spiel zwar eine gute Story hat, aber ein anderer Punkt nicht so gut ist, ist das nicht schlimm für mich.

Persona 4 Golden hab ich mir blind gekauft und ich kann nichts schlechtes sagen.

Die Story war gut, das Gameplay war gut und die Kämpfe waren gut.

Ich denke ich werde mir Mind Zero dann auch holen.

Persona 4 Golden ist dennoch extrem viele Treppenstufen über Mind Zero. ;)

Die Story von Mind Zero ist ganz in Ordnung. Nicht überaus "neu", aber auch nicht langweilig. Die Novellenartigen Gesprächspassagen sind schön gezeichnet und die Gespräche meist interessant.

Dafür finde ich persönlich, dass es in den Kämpfen und der Kampfabwechslung einfach zu eintönig und schnell langweilig werdend ist.

Bin jetzt in Phase 8 von 12 und der zugehörige Dungeon ist resycelt aus einem vorherigen, die Monster sind nur neu eingefärbt, die Kämpfe werden schnell langweilig ... und am schlimmsten: Ich bin wirklich keine Grafik-Fanatikerin ... eher im Gegenteil, ich liebe ja so einige ale Klassiker und vor allem JRPGs, da kann man garnicht "Grafik-geil" sein, aber selbst dafür ist die Grafik echt ... mies. Ein Himmelweiter unterschied zu Persona 4 Golden.

Erwarte um Himmels Willen bloß kein Spiel wie Persona 4. Schraub deine Erwartungen runter um gut 2/3 und dann ist Mind Zero ein ganz passables Game.

... Obwohl ich dank der monotonen Dungeons und den immer länger werdenden Dungeons, ohne wirklich Abwechslung zu haben, die Lust verloren habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona 4 Golden ist dennoch extrem viele Treppenstufen über Mind Zero. ;)

Die Story von Mind Zero ist ganz in Ordnung. Nicht überaus "neu", aber auch nicht langweilig. Die Novellenartigen Gesprächspassagen sind schön gezeichnet und die Gespräche meist interessant.

Dafür finde ich persönlich, dass es in den Kämpfen und der Kampfabwechslung einfach zu eintönig und schnell langweilig werdend ist.

Bin jetzt in Phase 8 von 12 und der zugehörige Dungeon ist resycelt aus einem vorherigen, die Monster sind nur neu eingefärbt, die Kämpfe werden schnell langweilig ... und am schlimmsten: Ich bin wirklich keine Grafik-Fanatikerin ... eher im Gegenteil, ich liebe ja so einige ale Klassiker und vor allem JRPGs, da kann man garnicht "Grafik-geil" sein, aber selbst dafür ist die Grafik echt ... mies. Ein Himmelweiter unterschied zu Persona 4 Golden.

Erwarte um Himmels Willen bloß kein Spiel wie Persona 4. Schraub deine Erwartungen runter um gut 2/3 und dann ist Mind Zero ein ganz passables Game.

... Obwohl ich dank der monotonen Dungeons und den immer länger werdenden Dungeons, ohne wirklich Abwechslung zu haben, die Lust verloren habe ...

Perfekt beschrieben :) Anfangs hui, nach einer Zeit eher "hmm, Naja" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich durch mit dem ver*ammten Spiel. Sollte davon jemals ein Nachfolger erscheinen der die Story zu Ende bringt dann werde ich diesen wohl nurnoch auf Youtube verfolgen xD.

EDIT: Schaut doch bitte mal im Leitfaden und Roadmap vorbei, ob da noch Fehler sind und so...will das Spiel endlich löschen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...