Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mind Zero


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe ich das richtig mitbekommen das es keine ingame statistik gibt für die sammel trophäen und der gleichen

Nope. :)

Für die Skillkarten steht in deren Reiter aber xxx/xxx. Bin mir nur nicht sicher, ob das die verschiedenen Skillkarten meint, oder die reine Anzahl derer, die man hat und bei sich im "Inventar" tragen kann. :emot-raise:

Für den Rest an Kleidung, Ausrüstung, Monster gibt es keine Statistik, so weit ich bisher gesehen habe.

Für die Quests gibts die Questübersicht. Aber ohne Guide würde ich die garnicht versuchen, da man auf manche einfach nicht kommt: Sind dann solche ala "Rede mit X in Y", was dir aber nicht angezeigt wird, sondern erst nach dem Gespräch steht dass die Quest erledigt ist. Ohne Guide weißt vorher also garnicht, wer dir alles eine Quest aufbrummt, oder was als solche gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. :)

Für die Skillkarten steht in deren Reiter aber xxx/xxx. Bin mir nur nicht sicher, ob das die verschiedenen Skillkarten meint, oder die reine Anzahl derer, die man hat und bei sich im "Inventar" tragen kann. :emot-raise:

Für den Rest an Kleidung, Ausrüstung, Monster gibt es keine Statistik, so weit ich bisher gesehen habe.

Für die Quests gibts die Questübersicht. Aber ohne Guide würde ich die garnicht versuchen, da man auf manche einfach nicht kommt: Sind dann solche ala "Rede mit X in Y", was dir aber nicht angezeigt wird, sondern erst nach dem Gespräch steht dass die Quest erledigt ist. Ohne Guide weißt vorher also garnicht, wer dir alles eine Quest aufbrummt, oder was als solche gezählt wird.

Also ich finde schon, dass man auf die meisten kommt. Ich rede sowieso immer mit den Charakteren, wodurch die Quests dann eh automatisch getriggert werden.

Schwieriger ist es eher, dass man wissen muss, dass man auch zu bestimmten Zeiten mit den Shopbesitzern für Quests reden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde schon, dass man auf die meisten kommt. Ich rede sowieso immer mit den Charakteren, wodurch die Quests dann eh automatisch getriggert werden.

Schwieriger ist es eher, dass man wissen muss, dass man auch zu bestimmten Zeiten mit den Shopbesitzern für Quests reden muss.

:biggrin5: Das mein ich ja: Woher soll man wissen, dass man Shopbesitzer X in der Phase Y im Spiel ansprechen soll? Das ist für die, die jede Möglichkeit nutzen mit allen zu reden einfacher, aber auch da kann man im Eifer des Gefechts was verpassen.

Mit dem englischen Guide allerdings find ich es einfach hilfreicher. ;) Gibt ja auch Leutchen, die nicht immer mit allen reden. (Wobei ich mich da nicht dazu zähle. xD Ich finds blos für die Koordinatenangaben in den Dungeons hilfreich. ^_^ Sparrt man sich etwas Zeit am Suchen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass es relativ viel Gelaber gibt?

Also wenn man zum Beispiel Persona 4 und Dragons Crown vergleicht?

Ist halt auch zum Großteil mit Elementen von Visual Novels. Ja, es gibt ziemlich viel zu lesen, aber die Story ist interessant genug, um den Text gut verschlingen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup. Aber wie Haptism schon sagte, die Story ist interessant.

Mehr als bei Dragon's Crown auf jeden Fall, dort hatte man ja fast nichts zu lesen. :biggrin5:

Ist halt auch zum Großteil mit Elementen von Visual Novels. Ja, es gibt ziemlich viel zu lesen, aber die Story ist interessant genug, um den Text gut verschlingen zu können :)

Da es mit meinem Englisch nicht zum Besten gestellt ist, Monster Mopiece verstehe ich gerade noch so und das ständige übersetzen mit der Zeit mühsam wird, werd ich wohl vom Spiel absehen, danke für die Beantwortung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es im Gegensatz zu Monster Monpiece?

Keine Ahnung hab das Spiel nie gespielt. ^^


So, bin jetzt in Phase 8, wenn ich mich nicht täusche, und es fängt an sich zu ziehen. :facepalm: Die Geschichte ist nach wie vor Ok bis Gut, aber die Dungeons sind zu gleich, die Gegner immer die selben, und es zieht sich. Man merkt irgendwie, dass ihnen die Ideen ausgegangen sind für die Dungeons, also wurden sie nur größer, aber nicht besser, gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...