Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure schlimmste verbuggte Online- bzw Offline-Trophäe!


sultanbaba

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt krass was manche für Probs haben. Also ich gab jetzt knapp 4500 Trophäen und noch nicht eine einzige davon war verbuggt. Wohl Glück gehabt ;)

Boah, dafür melde ich dich bei nem Admin :xd::'>

Ich habe die Hälfte oder so und hatte schon massig verbuggten Stoff :frown:

Leute holt die Mistgabeln und Fackeln raus, wir haben hier nen Abnormalen :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Metal Gear Solid 3:

15.PNG Die Katze ist aus dem Sack

Erblicken Sie Ocelot hinter dem Präsidenten, der Snake die Hand geben will.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

und

16.PNG Scharfblick

Entdecken Sie alle nicht durch das R1-Taste angezeigten Egoperspektiven. (PS3)

Entdecken Sie alle nicht durch das R-Taste angezeigten Egoperspektiven. (PS-Vita)

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe müssen 6 Events während Szenen beobachtet werden, auf die nicht am oberen rechten Bildschirmrand hingewiesen wird - dies muss in einem Spieldurchgang absolviert werden. Diese Events sind:

Egal was ich probiert hatte, nichts hatte geholfen. Spieldaten gelöscht und neu installiert, das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, die PS3 an anderen TV angeschlossen, dann mal auch ohne HDMI-Kabel probiert... (Es hält sich das Gerücht das man diesen Bug nur über Röhre und ohne HDMI bekommt, was definitiv nicht stimmt da ich einen Full-HD TV mit HDMI Anschluss nutze).

Irgendwann habe ich dann alle Cutszenen am Stück geschaut und immer auf den :r1: Button draufgehämmert. Das hat dann letztendlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...