Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure schlimmste verbuggte Online- bzw Offline-Trophäe!


sultanbaba

Recommended Posts

Hallo Trophies Forum Community,

ich hatte letztens mit meinem Clan Kollegen Ep-Gringo im Skype eine Unterhaltung, wo er mich fragte, was meine schlimmste verbugte Online bzw Offline Trophäe sei.

Im Offline war es bei dem Spiel "Die Hüter des Lichts bei mir der Fall.

ec389dd1df13cc89226d11512cc7460b8dd2b10d8c92b942b9da17dce324e9fff2ba3564206e59376fa813f8de3bed9abf4833f18b3dc84025b7d363e46f32ab

Dabei hatte es mich bei den beiden Trophäen sehr schwer getroffen. Sobald der Bug kam, war es Konsole übergreifend. Es hat nichts gebracht sein SaveGame zu löschen und neu anzufangen, oder sein Account auf der PS3 löschen und es neu Anlegen.

Zeit und Kosten Aufwand für die Platin wären: Eine zweite Konsole und zweite Kopie des Spiels sich kaufen oder leihen.

Dabei müsste man danach ca 1-3h nochmal investieren.

Hier geht mein Dank an unseren Clan Kollegen pewiha, der mir die Platin ermöglicht hat!!

Danke pewiha

01622_008.pngEntdeckerhüter

Reise in jedes reich der ganzen Welt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in jedes Reich mit Hilfe der Hütertore gereist ist.

01622_014.pngHüter der Tore

Erfülle alle TORHÜTER-Missionen in jedem Reich.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Torhüter-Missionen in jedem Reich erfüllt hat.

In jedem Reich gibt es 5 Torhüter-Missionen, in denen ihr das Tor zurück erobern müsst.

Meine bis jetzige schlimmste verbugte Online Trophäe ist bei Mercenaries 2 World in Flames.

200933020122521685.jpg

Man muss im Spiel so ca 165 Medizinkisten sammeln um im Shop, die nötigen Luftangriffe freizuschalten.

Ich habe 165 Medizinkisten gesammelt, aber der Zähler ist bei mir auf 185 oder so :(

Somit kann ich die Online Koop Trophäe nicht erspielen.

Meine Zeitaufwand für die Platin würden nochmal ca 40h dauern.

17.pngDigital Man

Du hast alle Shop-Objekte freigeschaltet.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Insgesamt gibt es 165 Shop-Objekte. Es gibt folgende Möglichkeiten sie frei zuschalten:

1. erfolgreich absolvierte Nebenmissionen

2. zerstören von Werbetafeln

3. zerstören von Gebäuden

4. töten von Soldaten der jeweiligen Fraktion

Hier findet ihr eine Liste.

Hinweis:

Es gibt eine Nebenmission bei UP, die "Geschwindigkeitsrausch" heißt. Diese Nebenmission fällt ab einem bestimmten Punkt in der Story weg und zwar sobald man in einer Hauptmission die große Brücke zerstört hat und ab diesem Moment kann man die Nebenmission nicht mehr machen.

19.pngDamage,Inc.

Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt hat. Tretet einem Koop-Spiel bei bzw. ladet jemanden in ein Koop-Spiel ein. Anschließend benutzt ihr Luftangriffe.

Hinweis:

Verwendet dafür alle verschiedenen Luftangriffe (20 Stück insgesamt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

L.A. Noire

lanoire_news_02_03_2011_17.jpg

Ich hatte alle Wahrzeichen gesammelt, die Trophäe dafür problemlos erhalten, aber die Platintrophäe erschien nicht. Nach etwa 5 Minuten Wartezeit hing ich mich in die Leitung des Kundensupports, der die Platin nach weiteren 10 Minuten freischalten konnte...

Ein scheinbar seltenes Problem, da ich keinen außer mir kenne, bei dem die Platintrophäe nicht sofort aufploppte.

Hier könnt ihr die Trophäen einsehen und mir eventuell sagen, was ich falsch gemacht habe:

http://psntrophyleaders.com/user/view/Ace100ace200/l-a-noire-ps3

14.pngSternkarte

Entdecke alle Wahrzeichen in der Stadt.

[Offline-Trophäe]

Entdeckt hierfür alle 30 Wahrzeichen in Los Angeles. Geht / fahrt nah genug an das Wahrzeichen ran, bis unten links eine Meldung kommt, dass das Wahrzeichen erkundet wurde, da es sonst nicht gezählt

32.pngPlatin-Trophäe

Erlange alle anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infamous 2: konnte eine Fähigkeit nicht erwerben und musste alles von vorne anfangen ( alle 60 Nebenmissionen etc.).

Ratchet&Clank 3: konnte die letzte Erweiterung vom Mr.Zurkon nicht kaufen und musste alles von vorne machen.

Aber eigentlich gibt es in nahezu jedem Spiel Bugs - manche harmlos, andere schlimm. Gibt auch noch mehr Beispiele meinerseits, die mir aber gerade nicht einfallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, eigentlich ist jede verbuggte Trophäe gleich schlimm für mich. Hab da dennoch 2 tolle Kandidate, die sehr hervorstechen:

Online-Trophäe (naja eigentlich Multi-Trophäe, passt aber dennoch :')

unreal-tournament-3.jpg

Hier hat

047.png Online-Champion

500 Online-Matches gewinnen.

merkwürdigerweisenicht so geklappt wie es sollte, was bei mir letzendlich dafür gesorgt hat, dass es nach ziemlichem Quark aussieht.

Offline-Trophäe

Serious-Sam-3-BFE.jpg

02304_029.png Der Türsteher sollte Anzug tragen

Erwecke den Wächter der Zeit.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in dem Level "Der Wächter der Zeit" der Episode "BFE" den Wächter der Zeit erweckt hat.

Hinweis:

Diese Trophäe wird nicht freigeschaltet, wenn man den Wächter erweckt hat. Eine Möglichkeit den Bug zu umgehen gibt es nicht.

'nuff said :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, eigentlich ist jede verbuggte Trophäe gleich schlimm für mich. Hab da dennoch 2 tolle Kandidate, die sehr hervorstechen:

Online-Trophäe (naja eigentlich Multi-Trophäe, passt aber dennoch :')

unreal-tournament-3.jpg

Hier hat

047.png Online-Champion

500 Online-Matches gewinnen.

merkwürdigerweisenicht so geklappt wie es sollte, was bei mir letzendlich dafür gesorgt hat, dass es nach ziemlichem Quark aussieht.

Offline-Trophäe

Serious-Sam-3-BFE.jpg

'nuff said :dozey:.

Stimmt, die Gold Trophy kam auffällig lang nach der Platin. Zwar keine Minuten später, aber fast eine halbe Minute. So etwas ist mir bei dem Spiel nicht widerfahren und ich habs auch bis zur Platin durchgezogen. :biggrin5:

Zum anderen Spiel: Ja ne is klar. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Gold Trophy kam auffällig lang nach der Platin. Zwar keine Minuten später, aber fast eine halbe Minute. So etwas ist mir bei dem Spiel nicht widerfahren und ich habs auch bis zur Platin durchgezogen. :biggrin5:

Zum anderen Spiel: Ja ne is klar. :xd::'>

Ich habe die 500 Matches über Nacht laufen gelassen. Wegen der eine verbugtgte Trophäe mach ich einen Bogen von SS3. Ich hätte es gerne auf Platin gespielt. Doch die Publischer/Entwickler sowie Sony kümmern die Trophäen nicht. DIe wollten damals 2008 nur Microsoft kopieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bronze_header.png

31.png Dosvidanya, Petrovic

Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

Vorsicht:

Obwohl ihr alle Bedingungen erfüllt habt, kann es passieren, dass ihr die Trophäe nicht erhaltet. Wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen.

diese trophäe bei gta 4 hat mich dermaßen viel zeit und nerven gekostet. natürlich war sie bei mir verbuggt und das zwei mal. im dritten anlauf habe ich sie dann bekommen. jeder anlauf hat etwa 10 stunden gedauert. das macht 20 stunden verlorene zeit. den letzten anlauf habe ich dann an einem stück gemacht. ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bronze_header.png

31.png Dosvidanya, Petrovic

Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

Vorsicht:

Obwohl ihr alle Bedingungen erfüllt habt, kann es passieren, dass ihr die Trophäe nicht erhaltet. Wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen.

diese trophäe bei gta 4 hat mich dermaßen viel zeit und nerven gekostet. natürlich war sie bei mir verbuggt und das zwei mal. im dritten anlauf habe ich sie dann bekommen. jeder anlauf hat etwa 10 stunden gedauert. das macht 20 stunden verlorene zeit. den letzten anlauf habe ich dann an einem stück gemacht. ätzend!

Ooh ja! Ich hatte auch meine Probleme mit der Trophäe. Zum Schluss kam raus, dass der DM nicht gezählt wurde -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich schon massig Erfahrungen mit verbuggten Trophäen etc. habe werde ich auch mal was zu sagen :biggrin5:

Also der mit Abstand schlimmste bug den ich bisher hatte war in Gran Turismo 5, wo ich kein Langestreckenrennen abschliessen konnte weil sich nach dem Rennen der Ladebildschirm immer aufgehangen hat und diese Trophäe somit für mich verbuggt war.

Hätte es auf meiner Konsole also niemals schaffen können :banghead:

Falls das auch zählt, ich kann bei Carnivors HD das Spiel nicht mal Spielen weil mir 20 Sekunden nach Spielstart die PS3 abschmiert :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassims Creed 3. Der Ufo Bug. Alles auf 100 % aber die Nebenmission mit dem Ufo tauchte nicht mehr aquf, wegen eines Gamefreeze während der Mission. Man konnte dann nicht mehr das Zielobjekt suchen und wurde in eine Taverne gelotst, wo nix zu machen war. Musste dann nochmal anfangen.

Skyrim. Kann in meinem Spielstand Nr 1 wichtige Questitems nicht aufheben. Musste daher für die Diebes und Magier Quests einen neuen Save machen. Und nun dasselbe in den DLCs. Echt kacke. Zumal der neue Char erst LVL 30 oder so ist. da tauchen dann die Kack legendären Drachen nicht auf. Also parallel an zwei Spielständen arbeiten und jeweils holen was geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Online sein, richtig ? Ja, das ist ein Murks! Daher spiele ich ab und zu nur den Online Part. Erst wenn ich beide Fraktionen Online fertig habe, werde ich Singleplayer angehen, und es mit zwei Runs beenden.

Hatte es auch mal offline versucht, war aber immer noch das gleiche Problem. Danach hatte ich es nicht mehr versucht. Bei jedem Collectable 30mal den Kontrollpunkt neuzuladen macht nicht wirklich viel Spaß...:banghead:

Ist allerdings schon ein paar Monate her...ob es seitdem einen Patch gab? Wäre wohl zu schön um wahr zu sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es auch mal offline versucht, war aber immer noch das gleiche Problem. Danach hatte ich es nicht mehr versucht. Bei jedem Collectable 30mal den Kontrollpunkt neuzuladen macht nicht wirklich viel Spaß...:banghead:

Ist allerdings schon ein paar Monate her...ob es seitdem einen Patch gab? Wäre wohl zu schön um wahr zu sein :biggrin5:

Habe ich erwähnt, dass ich die PS4 Version spiele? Ich weiss jetzt auf anhieb leider nicht, ob es die Probleme auch auf der PS3 gibt. Besitze zwar auch die PS3Version, aber naja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Teilen sich zwei Trophäen den Platz. Beide in Assassin's Creed® IV Black Flag

02109_042.png Teilen heißt kümmern

Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler erspielt werden, allerdings muss man, wenn man eine Entdeckung teilen möchte, mit dem PlayStation Network und den Ubisoft Servern verbunden sein. Links neben der Minimap kann man an dem Empfangssymbol erkennen, ob man mit den Servern verbunden ist. Befindet man sich in unmittelbarer Nähe einer solchen Entdeckung, wird rechts unten im Bild eine Information eingeblendet, das die Entdeckung geteilt wurde. Auch kann man sich die Entdeckungen durch Drücken von kreuzoben.png ansehen, wodurch diese ebenfalls geteilt werden. Man erkennt die Entdeckungen auch daran, dass die entsprechenden Symbole blau gefärbt sind. Drückt man jetzt start.png (PS3) oder optionssmall.png (PS4), kann man auf der rechten Seite genauere Informationen zu dieser Entdeckung einsehen. Nun kann man sich, wenn man möchte, an die Anweisungen dort halten. Diese müssen allerdings nicht erledigt werden, es genügt die Entdeckungen zu entdecken. Dies wären folgende:

17987-albums5831-picture54943.png Königlicher Konvoi

17987-albums5831-picture54944.png Soziale-Schatzkarten (Schatz)

17987-albums5831-picture54945.png Weißer Wal (Wal Fundorte oder durch Zufall auf See)

Verbindung zum Ubisoftserver im Menü in Uplay im Multiplayer, Verbindung in der Gegenwart aber keine Verbindung zum Server im Animus. Man war das eine Scheiße. Deshalb ging auch diese Ewig nie da man ja den Plan braucht.

02109_034.png Zerstörer

Die Jackdaw vollständig aufrüsten.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler-Modus erspielt werden. Die Jackdaw kann entweder bei einem Hafenmeister oder an Bord in der Kapitänskajüte (Modellschiff rechts im Raum) verbessert werden. Hierfür werden die Rohstoffe Stoff, aber überwiegend Holz und Metall benötigt. Zudem kostet jedes Upgrade eine bestimmte Summe Reales. Die Upgrades schalten sich teilweise mit dem Voranschreiten der Hauptsequenzen frei und müssen in drei Fällen auch innerhalb der Hauptsequenzen erworben werden. Auch werden für manche Upgrades bestimmte Pläne benötigt, um diese erwerben zu können. In den versunkenen Schiffswracks befinden sich Truhen, die Pläne enthalten. Ebenso erhält man Pläne, wenn man bestimmte Schatzkarten sammelt und den entsprechenden Schatz ausgräbt. Des Weiteren erhält man über Kenways-Flotte die Schatzkarte, durch die man den Plan "Lager für Feuerfässer" finden kann. Zugriff auf die Flotte über die Kapitänskajüte oder über das Herrenhaus hat man nur, wenn man mit dem PlayStation Network und den Ubisoft-Servern verbunden ist.

Offline Teilen sich 32 Trophäen den ersten Platz. Ja es war die ganze Trophäenliste eines einzigen Spieles. Da 32 Trophäen selbst im Spoiler zu viel wäre landet hier einfach der Link zum Leitfaden.

Pro Foosball http://forum.trophies-ps3.de/pro-foosball/108324-trophaeen-leitfaden-pro-foosball.html

Würde man mich zwingen diese Platin erneut zu machen würde ich mich ohne Witz lieber erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Teilen sich zwei Trophäen den Platz. Beide in Assassin's Creed® IV Black Flag

02109_042.png Teilen heißt kümmern

Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler erspielt werden, allerdings muss man, wenn man eine Entdeckung teilen möchte, mit dem PlayStation Network und den Ubisoft Servern verbunden sein. Links neben der Minimap kann man an dem Empfangssymbol erkennen, ob man mit den Servern verbunden ist. Befindet man sich in unmittelbarer Nähe einer solchen Entdeckung, wird rechts unten im Bild eine Information eingeblendet, das die Entdeckung geteilt wurde. Auch kann man sich die Entdeckungen durch Drücken von kreuzoben.png ansehen, wodurch diese ebenfalls geteilt werden. Man erkennt die Entdeckungen auch daran, dass die entsprechenden Symbole blau gefärbt sind. Drückt man jetzt start.png (PS3) oder optionssmall.png (PS4), kann man auf der rechten Seite genauere Informationen zu dieser Entdeckung einsehen. Nun kann man sich, wenn man möchte, an die Anweisungen dort halten. Diese müssen allerdings nicht erledigt werden, es genügt die Entdeckungen zu entdecken. Dies wären folgende:

17987-albums5831-picture54943.png Königlicher Konvoi

17987-albums5831-picture54944.png Soziale-Schatzkarten (Schatz)

17987-albums5831-picture54945.png Weißer Wal (Wal Fundorte oder durch Zufall auf See)

OMG diese hier. Hatte alle 3 Dinge gefunden und geteilt, aber die Trophy kam nicht...Kein Plan warum oder ob das bisher gefixt wurde. Die Trophy hat mir die Platin verhindert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...