Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xDeoxis

Tag-Duelle??

Recommended Posts

xDeoxis   
  • 12 posts
  • Moin moin,

hat von euch schon jemand versucht nen tag duell zu machen??

hab das heute mal mit nem kollegen versucht aber dauernd wurde die verbindung unterbrochen. würde gern mal wissen ob das nur bei mir so ist oder ob andere das problem auch haben. Könnte ja sein das das noch verbuggt ist oder so.

Mfg

- Anzeige (nur für Gäste) -
    BlackPhantom   
  • 6256 posts
  • Moin moin,

hat von euch schon jemand versucht nen tag duell zu machen??

hab das heute mal mit nem kollegen versucht aber dauernd wurde die verbindung unterbrochen. würde gern mal wissen ob das nur bei mir so ist oder ob andere das problem auch haben. Könnte ja sein das das noch verbuggt ist oder so.

Mfg

Die werden wohl nie gehen, gingen beim alten YuGiOh schon nicht, da die Server damit überlastet werden.

WiiNoS   
  • 169 posts
  • Hab ich auch schon mehrfach versucht auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten... aber da geht wohl nix :/

Kann man nur hoffen das die Server irgendwann mal schneller werden.

DerRaiiZon   
  • 180 posts
  • Bei mir ist leider noch nie eines geglückt, würde so gerne mal ein Tag Duell machen ;(

Hab das gleiche Problem:(

Ich habe sogar das Problem, dass ich nichtmal ein normales duell machen kann:(

Trotz 12er Ping, 32k dload und 5k upload-.-

DerRaiiZon   
  • 180 posts
  • Sobald ich die Onlineduelle gemacht habe, wird noch der Profimodus durchgemacht dann verschwindet das Game wieder von der Festplatte :( is ne Zumutung

Den singleplayer find ich eigentlich ganz i.o. für zwischendurch, aber der multyplayer ist für die mülltone, da er nicht funzt-.-