Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok thx,

bin über 3k und mich greift niemand mehr an...

vllt muss man einfach nur 5 mal opfer sein egal ob hack oder Beschattung...

ich senk meine Punkte mal vllt werde ich dann wieder öfters gehackt

Edit: wenn ich die Leute so ansehe die ich hacken soll da hat keiner über 1000 Punkte

Edit 2:

so neue Theorie

wenn man gehackt wird merkt sich das System den Spieler und sobald dieser frei ist bekommt man die Möglichkeit per konter nachricht jetzt in sein Spiel zu gehen und ihn zu hacken

das nennt man zurückverfolgen

hab jetzt geschafft das 2 Leute die ich gehackt haben mich zurück verfolgt haben

sie sind mir quasi zurück in meinem spiel gefolgt um mich zu hacken

zurückverfolgen kann auch später passieren nicht direkt nach dem hack...

also allein nur online sein reicht denk mal nicht

man muss hacken und hoffen das die Leute kontern

wenn euch die punkte egal sind könnt ihr auch sofort nach dem der Prozentbalken anfängt zu laden unter Option die Mission beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol woher kommt den hier die ganze Verwirrung? Man muss 5x getailt werden, also muss man schlicht und ergeifend 5mal das Ziel eines Spielers sein, der den Online Tailing modus spielt. Problem ist, dass die Wahrscheinlichkeit dass das passiert einfach sehr gering ist, keine Ahnung welcher Dämlack sich so ne behinderte trophy ausdenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja beim online spielen stehen beim lade Screen ja immer Tipps

und da wurde es genau so beschrieben und die Trophy heißt auch zurückverfolgen

ich versuch mal Screen zu machen :)

https://boo.digitalchumps.com/images/watch_dogs_review/WATCH_DOGS_20140523121945.jpeg

hier so sieht das aus nur das halt Konter drin steht und dann startet direkt das spiel ohne warte zeit

aber den konter müssen ja die machen die du hackst :)

würde jedenfalls erklären warum die Trophy in unterschiedlichen Situationen erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophie kommt mehr oder weniger fas von allein. Hab alle online Trophies gemacht. Wenn ihr selber Beschatet werdet wir KEINE Meldung Angezeigt. Mir ist nur Aufgefallen das Manche Passanten sich hinter Mülleimern versteckt habe alle ca. 5-10Min die einfach gehackt und Sie Da Bling Bling.

Ob ihr Gut oder Böse seit ist egal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...