Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

Meine Konsole läuft seit 15 h ununterbrochen, und ich wurde gerade einmal beschattet! So ne verdammte fick scheisse echt

haha lol das kann auch ewig dauern, stell dich drauf ein.

ich lass meine konsole den ganzen tag laufen während ich auf arbeit bin. hätte ich mir auch nie erträumen lassen jemals zu solchen mitteln greifen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe letzte nacht meine konsole laufen lassen und nur ein Hack bekommen. Da man ja nach einem hack EXP und Geld angerechnet wird, gehe ich davon aus das man für weitere Hacks solange nicht verfügbar ist. Wodurch man dadurch nicht umbedingt nen gewinn macht die Konsole laufen zu lassen.

Habe auch meine Fähigkeiten für den Onlinepart zurück gesetzt um öfter auf die Liste gesetzt zu werden, scheinbar ohne großen Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es aber nicht

ich war ne zeit lang bei 4000 und es ist 3 tage lang nichts passiert

dann hab ich zurück gesetzt und war dann bei 250 Punkte und die Trophäe (alle 5 Beschattungen) waren in 8h erledigt

der Bekanntheitsgrad ist eine Art Rangsystem und wieso soll einer der nur unter den Top 80% ist einem Top Spieler der unter den Top 10% ist beschatten

Weil er wenn er gewinnt mehr Punkte bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit noch eingefallen ist. Mit Hacken und beschatten erhöht man seinen Bekanntheitsgrad. Somit würde es keinen Sinn ergeben wenn man alles auf Null setzt. Somit ist (wahrscheinlich) der Ubiserver immernoch "defekt". Nur mal eine Vermutung.

Edit: je höher der Bekanntheitsgrad desto öfter wird man gehacked. So sollte es eigentlich sein...

Das ist es ja, je höher der Bekanntheitsgrad ist, desto höher ist die Abwehrfähigkeit und der Verlust für den Gegner ist auch höher, darum wird man dann gemieden, das leigt nicht an den Servern, man wird dann einfach übersprungen.

Bei der Matchvergabe wird einem ja über dem Avatar angezeigt, wie hoch der Gewinn/Verlust ist, und je höher der Verlust für den jenigen dann ist, desto stärker ist man dann selber.

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 11:58

Zu der Trophy zählen nur Beschattungen? Wurde bisher nur versucht zu hacken -.-

Das ist das andere Problem, es ist reine Glückssache ob man gehackt oder beschattet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Matchvergabe wird einem ja über dem Avatar angezeigt, wie hoch der Gewinn/Verlust ist, und je höher der Verlust für den jenigen dann ist, desto stärker ist man dann selber.

Aber es ist doch so, wenn ich nen höheren Spieler versuche zu hacken ist der gewinn deutlich höher für mich als ich verliere, weil es für mich eine Herausforderung ist einen guten Spieler erfolgreich zu hacken. Somit macht die Theorie eigentlich sinn mit höherem Level theoretisch öfter gehackt zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber es ist doch so, wenn ich nen höheren Spieler versuche zu hacken ist der gewinn deutlich höher für mich als ich verliere, weil es für mich eine Herausforderung ist einen guten Spieler erfolgreich zu hacken. Somit macht die Theorie eigentlich sinn mit höherem Level theoretisch öfter gehackt zu werden

Ja, theoretisch schon, aber da man mit höherem Bekanntheitsgrad ja wie gesagt ne bessere Abwehrfähigkeit hat, welche nicht auf die Fähigkeiten des Spielers beruhen, sondern KI Gesteuert ist, denke ich ganz einfach, wenn man wieder bei Null ist, bekommt das System diese geheimen Hacks/Beschattungen deswegen nicht mit, dass jemand eingedrungen ist, ist ja eine Systemmeldung, nicht Aidens Fähigkeit.

Zu erst dachte ich, es läg am Kopfgeld, da man ja mitbekommt, wie der Blume-Mitarbaiter sagt, dass er deine Firewall ausschaltet, aber das habe ich schnell wieder verworfen, weil meine geheimen Beschattungen, welche ich dann mitbekommen habe, liefen alle als ich ohne Kopfgeld unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also als ich meine 2 noch fehlenden,meldungengsfreien aber übers Spielermenü ersichtlichen, Beschattungen geholt hab habe ich im 15min Takt Kopfgeld aussetzen lassen und das hat sehr gut geklappt.Gesamtaufwand 1,5h

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Du hattest einfach Glück, ich habe das gestern über Stunden gemacht = nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Beschattungen ebengrad immer aufgefallen, weil mein Char plötzlich sein Handy weggesteckt hat, 2 mal innerhalb von 10min.

Grad nochmal drauf geachtet, er steckt es nicht wirklich weg, die Anzeigen von den Personen sind aber weg, erst durch erneutes Viereck drücken geht es wieder.

Habe selber vorher aber immer selbst eine Beschattung durchgeführt, so wurde ich bislang 3 mal in 30 min selbst beschattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern gegen 18 Uhr angefangen das Game zu spielen und habe heute gegen Mittag die Trophy erhalten. Ich habe immer mitbekommen wann ich beschattet wurde. Mir ist aufgefallen, dass die Chance höher ist beschattet zu werden, wenn man selber Online die Ganze Zeit spielt. Ich habe quasi die anderen Online Trophys gemacht und die ist von alleine gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...