Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfreiche Weblinks zu Dragon Age - Origins


Geridian

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

hier habe ich einige hilfreiche Weblinks zu Webseiten bereit gestellt, welche mir persönlich bei Dragon Age - Origins sehr geholfen haben. Es sind jedoch fast alle Webseiten auf Englisch, da es raltiv schwierig war Webseiten die ich persönlich als hilfreich einstufe auf Deutsch zu finden.

Diverse Guides zu Dragon Age - Origins:

http://www.gamefaqs.com/ps3/950916-dragon-age-origins/faqs

http://dragonage.wikia.com/wiki/Dragon_Age_Wiki

Charguide (Begleiter + Warden Skillungen, Item Empfehlungen usw):

http://www.gamefaqs.com/ps3/950916-dragon-age-origins/faqs/58876

Begleiter Geschenke Guides für Dragon Age - Origins, Aweakening und Dragon Age II:

http://dragonage.wikia.com/wiki/Gifts

Festtags - Begleitersgeschenke Guide:

http://dragonage.wikia.com/wiki/Feastday_Gifts_and_Pranks

Guter Tipp für 1000 Darkspawn:

http://www.playstationtrophies.org/forum/dragon-age-origins/48166-cant-get-1000-darkspawn-kills-5.html

Einschüchterungstrophäen leicht gemacht:

http://www.playstationtrophies.org/forum/dragon-age-origins/33477-easy-menacing-silver-tongued-trophies.html

Quest - Tipps zu den Dragon Age Spielen:

http://dragonage.wikia.com/wiki/Quests

Fan - Fixes zu Dragon Age - Origins und Awakening für den PC (Da sieht man mal was für Bugs die Konsolene Versionen haben):

http://biowarefans.com/2011/01/dragon-age-fan-fixes/

Habt ihr noch andere gute Links?

Vielleicht können wir zusammen eine Menge zusammentragen ? :)

Mfg Geridian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...