Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Enastrix

Hilfe für 2 Bosse und Menschlichkeit farmen

Recommended Posts

Enastrix   
  • 6 posts
  • Hallo

    Ich habe zurzeit 2 Probleme in DS2 zum einen weiß ich nicht wo man Menschlichkeit farmen kann, dass führt zum nächsten problem, nämlich zum anderen dass ich den Finsterschleicher boss dadurch nicht töten kann. Würde mich auch über tipps freuen die mir dabei weiterhelfen wie ich den uralten drachen und den finsterschleicher legen kann. Will die Platin schaffen und daher brauche ich unbedingt die 2 bossselenen, dann kann ich auch endlich ins NG+ gehen :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    TheR777R   
  • 3518 posts
  • Was ich bisher so mitbekommen habe, ist der Finsterschleicher im Verhältnis vielleicht im 1. Run zu schwer, bzw. im NG++ leichter zu legen.

    Ich hatte nämlich keine Probleme, weil, hohe Magieresistenz, nen Spell der Zaubern verhindert(Hexspell) und hoher Wille und Intelligenz.

    Der den Sonnenlichtspeer richtig einheizen lässt.....er kam nicht mal mehr zum Teilen.

    Der Weg zu ihm ist schwerer ;)

    DrachenseeLe bekommst bei der Spinne , Freya , nachdem du den Aschenebel vom Drachen bekommen hast ( ohne ihn zu killn, sei einfach lieb zu ihm) :-)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ChRiSoNRaGe   
  • 42 posts
  • Menschlichkeit farmen ist ganz einfach:

    Wald der gefallenen Riesen (erstes Leuchtfeuer in der kleinen Ecke bei den Steinen).

    Asketenleuchtfeuer benutzen, zurück zur Höhle rennen, Kiste öffnen. Menschlichkeit + 5 drin.

    Mach das 3-4x , sollte ausreichen ;)

    Wie du ihn besiegst:

    Viel Wille, rüste dich mit ner blitzdruchzogegen Glocke aus, caste großer Seelenblitz (oder wie der heißt ) :D, dann Pyromantie, beispielsweise Chaossturm und Flammenschneise.

    Dauert 2-3 Minuten und das wars dann ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Enastrix   
  • 6 posts
  • Danke für die Antworten :) Die Tipps zum Menschlichkeit farmen werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich würde zwar auch gerne ein mage spielen aber leider habe ich da gar keine ahnung welche rüstung/waffe ich nehmen bzw. was ich skillen sollte. Also falls jemand ein gutes Build usw. hat, her damit :) ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ChRiSoNRaGe   
  • 42 posts
  • Danke für die Antworten :) Die Tipps zum Menschlichkeit farmen werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich würde zwar auch gerne ein mage spielen aber leider habe ich da gar keine ahnung welche rüstung/waffe ich nehmen bzw. was ich skillen sollte. Also falls jemand ein gutes Build usw. hat, her damit :) ^^

    Also wichtig sind dann folgende Skills:

    Intelligenz, Zauber, etwas Ausdauer, HP und ggf. Wunder, aber würde ich nicht als Hauptskill wählen.

    Ausrüstung musst du halt schauen, gibt ja viele gute Ringe, die du tragen kannst in Verbindung mit Zaubern, ggf. 1-2 Ausdauer- und HP Ringe, damit du mehr INT / Zauber skillen kannst.

    Muss jeder für sich wissen , manche legen Wert auf komplette Sets, oder auf eine gewisse Optik :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheR777R   
  • 3518 posts
  • Ring des Nordens + 2

    3 Zauberslots mehr , war für mich DER RING !

    Bekommst vom Skorpion-Boss , danach Asketenleuchtfeuer in diesem Gebiet .

    Hatte dieses Gebiet immer sofort auf + 6 , wegen der 3 Glitzertitanit und Drachenknochen und weil man die Löwenkrieger sooo schön backstaben kann :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Nil0   
  • 357 posts
  • Hat jemand eine idiotensichere Methode für den Darklurker? Ich schaffe es selbst mit einem 50 Faith Build und einer Blitz-Glocke +10 nicht das Vieh zu besiegen. Echt zum Verzweifeln. :(

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    IndianaStatic   
  • 2965 posts
  • Hat jemand eine idiotensichere Methode für den Darklurker? Ich schaffe es selbst mit einem 50 Faith Build und einer Blitz-Glocke +10 nicht das Vieh zu besiegen. Echt zum Verzweifeln. :(

    Der Darklurker ging bei mir runter wie Butter. Hatte ein Magic Claymore mit Crystal Magic Weapon verstärkt, habe ihn runtergekloppt. Wenn er meinte was casten zu müssen, habe ich schnell Homing Crystal Mass gecastet. Sobald er sich teilte habe ihn mit dem Crystal Soul Spear gezeigt wer hier der Boss ist.

    Gibt ja so ziemlich ähnliche Miracles, solltest also auch mit deinem Faith Build was anstellen können. Ansonsten einfach umskillen mit Soulvessel

    PS: Während er sich teilt kann man ihn angreifen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×