Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

oODraCulaOo

Update laden bricht immer ab :( (ps4)

Recommended Posts

oODraCulaOo   
  • 1276 posts
  • Hab seit heute eine ps4 Version von dem Game

    hab jetzt schon versucht 2 mal das update zu laden

    bei ca 90% bricht er ab

    mit einer fehler Meldung (weiss nimmer genau was da für nen text kommt)

    dann kommt

    Ein DNS Fehler ist aufgetreten

    (NW-31520-1)

    kennt jemand eine lösung ?

    thx

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Devil-Net   
  • 586 posts
  • Hallo Zusammen.

    Dieses Problem gibt es auch bei anderen Spielen mir ist es z.B bei Dead Nation und Killzone passiert.

    Lösung:

    Einfach in den Erweiterten Netzwerkeinstellungen der PS4 eine Feste IP vergeben und als Primären DNS 8.8.8.8 eingeben. Das ist der DNS von Google. Bei mir Funtkioniert das jedenfalls. Den zweiten DNS einfach so lassen.

    Bitte gebt mal Rückmeldung ob es bei euch Hinhaut.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    oODraCulaOo   
  • 1276 posts
  • Wenn der bei 90 % abbricht kann man dann auch auf den Download gehen und dann Verbindung neuversuchen, so macht der Download bei ca. der Aufgehörten Datenmenge weiter.

    Hat dann so gleich geklappt.

    ging bei mir nicht.

    einzigste Option war datei löschen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    XTC-Krieger   
  • 3771 posts
  • wenn man die optionen taste drückt ja dann gibts nur rechts die option löschen, wenn man aber auf den download geht mit x kann man ihn fortsetzen.

    probierts mal aus, vielleicht war das bei dir aus anderen gründen ja nicht möglich, allgemein kann und sollte das aber funktionieren.

    die fehlermeldung war bei mir die selbe.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    maxijodi   
  • 15439 posts
  • Ein seit dem letzten PS4 Update ganz allgemeines (weltweites) Problem, was aber nicht mit diesem Spiel zu tun hat, sondern generell mit der PS4/bzw. dem Update für diese.

    da nicht spielspezifisch also hier:

    - closed -

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×