Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nichts hält ewig - Warum sammelt ihr noch?


Bilal

Recommended Posts

Ich verwende alle Spiele, die ich bei mir rumstehen habe, irgendwann mal wieder so für zwischendurch, auch die, die ich platiniert habe. (gibt nur ein paar Ausnahmen, die werde ich aber früher oder später sowieso verkaufen)

Und sobald ich merke, die geht nicht mehr, dann hab ich eben Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es früher die Angst, ein Spiel oder Film, welchen ich verkauft hätte, irgendwann mal wieder spielen/gucken zu wollen. Daraus wurde bei mir Sammelleidenschaft. lol
hätte nicht gedacht das jemand anderes genauso denkt wie ich :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es früher die Angst, ein Spiel oder Film, welchen ich verkauft hätte, irgendwann mal wieder spielen/gucken zu wollen. Daraus wurde bei mir Sammelleidenschaft. lol

Einmal das. Und die Angst, dass auf einmal doch noch DLCs rauskommen und meine 100% nicht mehr da stehen. :D

Bei meiner alten Konsolen (Xbox360) habe ich alle Spiele verkauft, nachdem ich sie durch hatte. Das wird mir bei der PS4 nicht passieren.

Hier wird alles schön behalten. :)

Liegt aber auch unter anderem daran, dass ich nun arbeite und nicht ständig pleite bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso putzt du dir die Zähne, wenn sie nach der nächsten Mahlzeit eh wieder schmutzig werden? Warum machst du deine Wohnung sauber, wenn sie eh wieder dreckig wird?

Klar ist alles mal zu Ende, geht alles mal kaputt, wird alles mal wertlos sein. Aber wenn man in solchen Maßstäben denkt, dann braucht man eigentlich gar nichts mehr anzufangen, sondern sollte sich auf die Wiese setzen, den Augenblick genießen, den Schmetterlingen zuhören und Bäume umarmen :P

Wollte so ziemlich dasselbe mit "Warum isst du, wenn du später ohnehin Hunger bekommst?" ausdrücken. Dem Beitrag gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...