Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DeSkills

Deutsche DLC's mit der AT Version ?

Recommended Posts

DeSkills   
  • Beiträge: 28
  • Hey Community :) !

    Ich hab da mal ne Frage und zwar habe mir Watch Dogs aus Österreich bestellt,

    und bin mit meinem PSN Konto an den Deutschen Store gebunden,und kann ich jetzt wenn ein DLC rauskommt das aus dem Deutsche Store kaufen und mit meiner AT Version Spielen ? :D

    68516.png

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.070
  • Sofern die deutsche Version und die AT-Version den gleichen BLES-Code haben, ja. Sollte es ein anderer sein, dann könnte es gehen, muss aber nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.940
  • ja ich denke mal das auf der Disc von Watch Dogs auch das USK Zeichen sein wird, da die USK und AT PEGI Version Identisch ist.

    Also ich denke mal es müsste gehen ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×