Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bioshock Infinite [von ItachiSaix]


Recommended Posts

Da hat sich wohl jemand meine Art der Spieletests abgeguckt mit den einzelnen Elementen. Find ich gut :D

Auf die Rechtschreibung solltest du das nächste Mal vielleicht etwas mehr achten. Einfach einmal in ein Schreibprogramm reinwerfen und Fehler ausbessern ;)

Ich hatte vor kurzem angefangen, diesen Teil zu spielen, weil er umsonst im PS Plus Store war. Sah ganz interessant aus und ich mag diese Grafik - und Elisabeth scheint ja ne echte Hilfe zu sein. Aber sind es echt nur um die 10 Stunden Spielzeit? Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden im ersten richtigen Absatz?

Das mit den Musikhits interessiert mich ja mal, wie die das erklären :D

Der Skyhook erinnert mich irgendwie derbst an Metroid xD

Jedenfalls finde ich, dein Test ist gut gelungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vielen Dank :)

Ich wollte eigentlich nichts von dir klauen, aber ich fand den Aufbau und die Art einfach perfekt und ich habe mich davon inspirieren

sorry wenn es dich stört ändere ich das natürlich

jedenfalls hoffe ich mal, dass es mir gelungen ist es möglichst spoilerfrei zu halten

also so 10-12 Stunden habe ich da rangesetzen, aber das heiß nicht, dass es zu kurz kommt.... es stimmt harmonisch überein mit der gesamten Länge

ja das mit Ortographie: Irgendwie ist meine Word Datei viel zu blöd dafür, sie herauszupicken: Ich werde mich auf jeden Fall nochmal darum kümmern:

Ach Quark, als würde das stören. Sonst hätte ich wohl kaum geschrieben "find ich gut" ;)

Jap, ist sehr spoilerfrei. Und ist auch gut so, finde ich, denn in nem Test muss man ja nicht gleich alles rausposaunen^^

Hm... Hätte irgendwie mehr erwartet von der Spielzeit her. Aber ich werd ja beim Spielen merken, ob man überhaupt wirklich realisiert, dass es nur so kurz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...