Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

iPS3

Verdeckt Mission 4

Recommended Posts

iPS3   
  • Beiträge: 82
  • Moinsen,

    weiss jemand wie ich in Mission 4 im Verdeckt-Auftrag zum Botschafter gelange ohne entdeckt zu werden?

    Bis zum Außenbereich wo der Gegner mit dem Raketenwerfer steht komme ich ohne Probleme, aber ich werde dort immer entdeckt. Hab auch schon den Infiltrator-Anzug an, aber sobald ich auf die Plattform will geht's los...

    Egal ob ich die Leiter nutze oder runter springe oder geduckt "runter falle".

    Egal ob mit Ghost oder ohne.

    Ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine und könnt mir helfen.

    MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Du musst alle messern bevor du runter gehst

    glaub 3-4 flammen leute und 3-4 normale + mit waffe dem am Balkon

    bisschen tricky aber immer paar messern dann speichern am Waffen Automaten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Hab selbst probiert und dachte die anfangs Gegner könnens nicht sein

    also musste ich das aktuelle Gebiet säubern da die anderen gegner bei justus&boris sowieso alamiert sind^^

    bist bis jetzt dran gehängt? Oh gott xD falls sonst noch wo steckst meld dich bin grad durch aber verdeckt Mission 4&8 sind die kniffligsten der rest geht wenn du nicht viele bugs hast :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×