Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 6.31


Recommended Posts

Ich bewerte das Spiel für den Anfang mit der 10. Als Anlass daür ist wohl das Ende Branch D, was auch mit Guide und den Imputs Promt sehr schwer zu meistern ist. Es fängt schon mit der Synronisation an. Man hängt minutenlang dran, bis man die perfekte Synchro hat und bis es dann bei Phase 6 (1. Intoner) eine Eingabe angezeigt wird, die weder von den Input angezeigt wird, noch als Angriff und ich nicht weiss, welches Timing gefragt ist. Es werden 3 Angriffe angezeigt und diese auch von den Inputs, aber laut der Kläne sind es 5 Angriffe. Genauso schlimm ist der letzte Angriff vor Phase 7. 5 Angriffe, und egal, wie schnell man sie eingibt, scheitert es. Es ist mir unerklärlich, warum weder hier nichts darüber steht, noch sonst wo im Internet. Oder habe habe ich eine Sonderfassung erhalten? Ich werde natürlich nicht aufgeben  (dank des Videos habe ich Phase 4 auch überstanden). Es ist einfach nur ärgerlich, welche Designentscheidungen von den Entwicklern getroffen worden sind, die keinen richtigen Sinn ergeben. Wie kann es sein, dass die Kamera immer schwenkt, ich den Drachen nicht mehr sehen kann und somit die Angriffe, wenn man nicht 2-3 Sekunden lang zählt abgewehrt bekomme? Die Intoner fallen eigentlich als Boss weg, denn die Kamera löst sie ab und somit ist sie  in der Videospielgeschichte, der schlimmste Bosskampf aller Zeiten.

 

Update: Platin ist erreicht und ich bleibe bei einer 10. The Final Song könnte so einfach sein, wenn die Inputs im Spiel angezeigt werden würden, nein, aber das wäre nicht im Sinne von Yoko Taro und der Rest des Entwickler-Teams gewesen. Und die Accord Missionen habe ich bis aus 3 ohne Bloodstained Garb gemacht und das war echt heftig. Und bis man dieses Outfit erhalten hat,macht sich durch die ewige Grinderei nach Geld um die Waffen zu aufzuwerten Ermüdungserscheinungen breit.  Tolles Spiel, aber bei einem Rebuild/Remake wie Nier wünsche ich mir in Final Song die Inputs. Ohne dem würde ich mir die Platin nicht mehr antun wollen. Die Synchronisation mit Laptop und TV waren die Hölle. Auch wenn ich am Ende Spaß empfunden hatte, dank der genialen Präsentation und dem Soundtrack, aber solche Aktionen müssen von den Entwicklern nicht sein.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...