Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ZeroQ002

Events zum Zeit aufholen?

Recommended Posts

ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Bei welchen events kann man richtig gut zeit gut machen?

    Muss knapp 3min aufholen um unter 40min kommen....

    Zeitrennen sind mal ausgeschlosssn oder?

    aktuell denk ich unmöglich für mich .____.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Fighter0489   
  • Beiträge: 1.361
  • Ich hab mich bei allen Events deutlich verbessert bis auf die Supersportwagen Events.Die hab ich nach Gold nichtmehr probiert da man da sowieso nur Millisekunden schneller sein kann.

    Bei den normalen Events (alle anderen) sind mehrere Sekunden möglich.Einfach solange ein Event fahren bis du wirklich alles rausgeholt hast an Zeit.Bei den Drifts kann man auch richtig viel Zeit gutmachen.Teilweise 8-10 Sekunden von der Gold Forderung bei einem einzigen.

    Hilfreich ist es wenn man Leute in der Freundesliste hat die Platin geholt haben.Dann sieht man die Zeiten die sie gefahren sind bei jedem Event und auch noch als Ghosts.Daran kann man sich gut halten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Ich find das krass schwer :o

    hab schon mit ach und krach unter 10min geschafft

    und das 4. Event liegt mir garnicht hab dort noch immer 10:01...

    und dann soll ich noch im schnitt 35sek pro event gutmachen für u40

    Zwischendurch probier ich halt mal aber fifa platin ist jetzt so nahe hat das mal vorrang.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • So für alle empfehle ich:

    Controller Grip Hülle

    Gas/Bremse auf L+R umstellen

    Luftansicht

    Leute adden die Platin haben wegen Zeit aber niemals 1:1 Zeiten probieren ich hab zB beim ersten Event 9:34 er nur 9:36 obwohl ich nur bei 1-2 events extrem gut war und das hat gereicht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hal Moore   
  • Beiträge: 16
  • Ich habe auch das Gefühl, dass die Trophäe mega schwer ist. Warum wird das so gemacht? Müssen die Trophäen so hoch aufgehängt werden, dass man sich unfassbar lange damit beschäftigen muss und sogar gar kein Spaß mehr im Vordergrund steht? Unter 40 Minuten zu kommen hat meines Erachtens nur noch mit Frust zu tun...kann doch nicht sein, dass ich ein Spiel für eine Trophäe länger spielen muss, als es Spaß macht?!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Ich kann dich verstehen hab auch gedacht unmöglich aber ein Rennen 3-5 mal wiederholen und man hat die topzeit

    also die werte bzw zeit zur platin stimmt mit 15 +|- stunden

    hab sogar bei dlcs alles Gold & jeweils zeit geschlagen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×