Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

streetracerx1988 präsentiert Projekt Abraham


Recommended Posts

Welche Spiele kosten denn 810 Dollar? Hat mich jetzt etwas schockiert :D

Die Gravure for You Collection. Das sind 9 Discs mit je einem 100% Spiel. Hab die mir jetzt bei jemand zum verleih bestellt und selbst dafür über 100 Euro bezahlt. Sind halt einfach in ca 1,5 Std. 135 Trophäen. Leiders eines der Spiele die man machen muss um hochzukommen. Hat in den weltweiten Top 50 auch so gut wie jeder gezockt, trotz der Kosten.

Welches Spiel auf der PS4 schwebt dir denn für die 300. Platin vor ?

Mir fällt ehrlich gesagt kein wirklich hartes Spiel auf der PS4 ein :emot-raise:

Da bietet die PS3 wesentlich mehr Dinge. Das härteste was mir gerade einfällt wäre Ninja Gaiden Sigma 2.

Aber das wäre sinnlos anzufangen, da du die Platin nie im Leben erspielen könntest :xd::'>

Also zunächst einmal hab ich ja nie gesagt das es ein sehr schweres Spiel ein muss. Ich werde mir wieder etwas suchen was anspruchsvoll ist und mir persönlich gut gefällt. Die Schwierigkeit ist Zweitrangig. Wird wohl ein Ego Shooter wie Battlefield, CoD, Destiny etc. oder eben ein gutes Spiel eines anderen Genres Assasins Creed, GTA5 Remastered, irgend so was.

-

Es soll auch kein PS3 titel sein da ich die PS3 mittlerweile verachte. Nur noch Hacker unterwegs und man weiss nie wer was ehrlich erspielt hat. Deshalb mach ich nur noch auf Vita und PS4 anspruchsvollere Spiele. Zocke PS3 nur noch aus Spielemangel für andere Systeme.

-

Ninja Gaiden Sigma 2 ist so ein typischer Fall. Gibt nen Savegame das zu viele leute nutzen da man unmöglich ein Hack damit erkennen kann. Ninja Gaiden würde ich schon daher nie versuchen, da 90% aller Platin Besitzer hacker sind und ich mich nur verarscht fühlen würde, wenn ich da hunderte Stunden investieren würde während andere das an einem Tag haben.

-

Übrigens gibt's ein Ninja Gaiden für Vita. Das ist tatsächlich noch ne ganze ecke härter und eben nicht hackbar. Das wär mal ne Überlegung wert.

NGS2 gilt zwar als Inbegriff eines harten Spieles aber es gibt tatsächlich weit härtere. Green Day Rockband und The Beatles Rockband z.B. spielen da nochmal in ner ganz anderen Liga. Das laut aussage einiger hochkarätigen Spielern schwerste Spiel überhaupt ist jedoch ein 100% Spiel: Capcom Arcade Cabinet. Sowohl Hakoom wie auch Roughdawq haben das als das schwerste Spiel überhaupt bezeichnet. Mir persönlich würde auch noch Zen Pinball 2 einfallen, was es übrigens auch für PS4 gibt, von 11 000 Besitzer jedoch noch niemand auf 100% gebracht hat.

-

Aber vllt tu ich mir wirklich mal nen Rockband Spiel an. Nicht als Platin 300, sondern einfach so mal wieder für ne echte Herausforderung. Bei der Jagd nach schnellen Platins vermisse ich manchmal wirklich gefordert zu sein und auch mal an etwas zu scheitern.

-

Wir beide wir sehen uns ja morgen in nem ebenfalls anspruchsvollem Spiel. Bo2 war tatsächlich eines von nur 2 Spielen wo ich die Platin vor langer zeit aufgegeben hatte, aus Frust. Mal sehen ob wirs diesmal hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achsoo, ich dachte du willst unbedingt eine schwere Platin als Meilenstein nehmen.

Na dann gibt es natürlich genügend Spiele auf der PS4, die du nehmen könntest. Da würde sich Destiny doch sehr anbieten ? Auf das Spiel freue ich mich zumindest momentan am meisten :D

Und BO2 werden wir schon schaffen, wobei mir schon jetzt diese Waldbewohner auf den Geist gehen, man wie ich diese Dinger einfach nur hasse.

Eigentlich geht mir der Zombiemodus an sich auf den Geist, da Tranzit einfach so eine absolut nervige Karte ist...oh mann, da könnte ich mich jetzt aber lange drüber aufregen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal kommen meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen mit etwas Verspätung. Besondere Glückwünsche gibt es natürlich für deine 200ste Platin.

Was deine Verachtung für PS3 betrifft, kann ich die nicht ganz nachvollziehen. Es sind ja nicht nur Hacker unterwegs. Sind noch genug Spieler mit ihrer PS3 beschäftigt und erspielen alles ehrlich. Du schmeißt gerade alle PS3 Spieler in einen Topf. Ich zum Bsp. hab zwar ne PS4, aber für meinen Geschmack gibt es da einfach noch zu wenig Spiele und warum soll ich dann meine PS3 verstauben lassen. So wird einfach nur die PS4 weniger genutzt, bis es auch für mich interessante Titel gibt. Ich werde mich bestimmt nicht zum spielen eines Spieles zwingen, was mich nicht interessiert, nur weil es Trophäen mit sich bringt.

Du hast noch 4 Monate für 100 Platin. Ich bin echt gespannt, ob du das schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab extra mal nachgesehen wie Virtua Tennis 09 gewertet ist

-

Overview

Time needed for platinum 85+ hours (depending on boosting online wins)

Estimated Difficulty - 8.3 Hard

Overall Trophy Amount - 51

Offline Trophies - 48

Online Trophies 2

Number of playthroughs needed - 1

Missable Trophies - Leader of the Pack, Shopaholic

Glitched Trophies - To Look this good takes SEGA

Do cheat codes affect trophies - No cheats are available for this game

-

Also an sich klingt das hart aber nicht extrem hart. Dachte da kommt jetzt so ein richtiger Schocker. Mein letztes Tennis Spiel war auf dem Atari 2600.

Aber ok, ist ein erster Vorschlag und den Werde ich mal festhalten.

-

Zu MK, die vorher beendeten Levels werden dir als nicht erfüllt angezeigt. War bei mir zumindest so. Hab dann auch nicht länger rumprobiert und einfach mit nem Partner gezockt, da man zu 2. noch schneller ist, vor allem gegen die Bosse. Was auch sehr viel Zeit kostet ist das Farming für die 400 Waffen, alle Proficiences etc. Sind schon zu recht Uso viele Ultra Rare Trophäen dabei.

-

Glaube das mit einem Game pro Tag durchaus möglich ist. Notier mir ja im 3. Post jedes Spiel, und wenn man nur das Datum überfliegt kommt dass etwa hin. Will halt einfach hoch in der Rangliste und dazu muss ich hauptsächlich schneller sein als die alteingesessenen die sich ihren Vorsprung über Jahre erarbeitet haben. Diesen Monat sollte ich vermutlich aber meine 30 Platins packen, aber hab ja auch 4 Wochen Urlaub.

Ne, das ist es ja garnicht. Nur die zwingende Onlinezeit zum boosten der Siege ist das, was ich als hardcore bezeichen würde. Und die Challenges natürlich. :J:

Das ist natürlich ärgerlich. :emot-what:

Aber dann haste ja alles doppelt machen dürfen, wenn ich das recht verstehe.

Ich verfolge das ganz genau. :biggrin5:

BTW: Gravure for You zu leihen kostet dich 100€? Von wem denn? Habe mir mal 2 Episoden geliehen, das aber gratis. Also nur auf Freundschaftsbasis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo, ich dachte du willst unbedingt eine schwere Platin als Meilenstein nehmen.

Na dann gibt es natürlich genügend Spiele auf der PS4, die du nehmen könntest. Da würde sich Destiny doch sehr anbieten ? Auf das Spiel freue ich mich zumindest momentan am meisten :D

Und BO2 werden wir schon schaffen, wobei mir schon jetzt diese Waldbewohner auf den Geist gehen, man wie ich diese Dinger einfach nur hasse.

Eigentlich geht mir der Zombiemodus an sich auf den Geist, da Tranzit einfach so eine absolut nervige Karte ist...oh mann, da könnte ich mich jetzt aber lange drüber aufregen :emot-what:

Das war doch der Hammer gestern. Kaum zu glauben das wir vor 2 tagen noch so geflucht haben.

PS: an alle anderen, wir haben die richtig harte Turm vom gebrabbel Trophäe in ca 45 Minuten gehabt, dank nem mega Team :biggrin5:

BTW, Destiny, wart ich erstmal ab, wegen DLCs

Diesmal kommen meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen mit etwas Verspätung. Besondere Glückwünsche gibt es natürlich für deine 200ste Platin.

Was deine Verachtung für PS3 betrifft, kann ich die nicht ganz nachvollziehen. Es sind ja nicht nur Hacker unterwegs. Sind noch genug Spieler mit ihrer PS3 beschäftigt und erspielen alles ehrlich. Du schmeißt gerade alle PS3 Spieler in einen Topf. Ich zum Bsp. hab zwar ne PS4, aber für meinen Geschmack gibt es da einfach noch zu wenig Spiele und warum soll ich dann meine PS3 verstauben lassen. So wird einfach nur die PS4 weniger genutzt, bis es auch für mich interessante Titel gibt. Ich werde mich bestimmt nicht zum spielen eines Spieles zwingen, was mich nicht interessiert, nur weil es Trophäen mit sich bringt.

Du hast noch 4 Monate für 100 Platin. Ich bin echt gespannt, ob du das schaffst.

Das was du gerade beschrieben hast ist genau das Problem mit der PS3 worauf ich hinweisen wollte. Man kann bei fremden Spielern unmöglich erkennen was ehrlich erspielt wurde und was nicht. So wird alles und jeder gleich als Hacker bezeichnet. Natürlich nenn ich nicht jeden Spieler einen Hacker. Nur ist auf PS3 schnell ein Fader Beigeschmack, der mich dazu bringt etwas abstand zur PS3 zu nehmen. Bei leuten wiederum die hier im Forum aktiv sind, online Verabredungen eingehen etc. ist klar das die nicht hacken. Nur leider musste ich schon zu oft feststellen das zu viele Hacker unterwegs sind.

Kann dir auch direkt ein Beispiel nennen. Ein spieler in meiner Freundesliste, Trophäenlevel 50+, laut PSNTL kein Hacker holt Gran Turismo 5 Platin. Ich schreib ihm und gratuliere ihm. Antwort: Das ist ein ganz simpler Hack, kann ich dir auch machen wenn du willst. Ich sende Skypjuice (Seitenbesitzer PSNTL) die Nachricht um ihm zu zeigen das der Typ hackt. Er wurde nicht geflagged, da die Trophäen 100% legal aussehen. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Solche Erlebnisse haben über die Zeit hinweg zu einem Faden Beigeschmack geführt, weshalb ich persönlich auch die PS Vita und PS 4 bevorzuge.

-

Danke erstmal zwecks Platin 200. Mein Ziel mit Platin 300 wird ne harte nuss, sehr harte nuss sogar, aber vllt machbar. Mal sehen :smile:

Ne, das ist es ja garnicht. Nur die zwingende Onlinezeit zum boosten der Siege ist das, was ich als hardcore bezeichen würde. Und die Challenges natürlich. :J:

Das ist natürlich ärgerlich. :emot-what:

Aber dann haste ja alles doppelt machen dürfen, wenn ich das recht verstehe.

Ich verfolge das ganz genau. :biggrin5:

BTW: Gravure for You zu leihen kostet dich 100€? Von wem denn? Habe mir mal 2 Episoden geliehen, das aber gratis. Also nur auf Freundschaftsbasis.

Nein hab nicht alles doppelt gemacht. Ok eigtl. schon, nur konnte ich die gefundenen Objekte nutzen, somit hatte ich keine doppelte Arbeit.

Hatte zunächst Hakoom kontaktiert, der wollte mir das nur im Service machen. Hab anschliessend xLukk angeschrieben, der meinte er organisiert mir dass von seinem Kumpel, und darüber bekomm ich die Spiele jetzt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Hi, meine treuen Leser

:smile:

Mal wieder Zeit für meinen kleinen Wochenrückblick.

Die Woche mal wieder täglich meine 16 std. am suchten gewesen, aber somit steht auch wieder ein, wenn auch kleinerer, Ranglistenaufstieg an. Diese Woche gings in der Weltrangliste von Platz 798 auf 770. Deutlich weniger als die Woche zuvor, aber aufstieg ist aufstieg, oder etwa nicht

;)

-

Eigtl. wollte ich diese Woche meinen Durchschnitt wieder über die 99% bringen, aber dann musste ich einfach mal Fifa 14 und God of war 2 anfangen somit ist mein Schnitt wie auch in der Woche zuvor bei unter 99%. Denke genau hier muss ich demnächst einmal nachlagen. Aktueller Stand 98,64 %.

-

Aber wo ich gerade beim Thema Durschnitt Komplett beendeter Spiele bin passt es sehr gut das ich, Dank MeisterDerNachts Motivation nach fast einem Jahr endlich mal wieder den Nerv gefunden hab mich an Black Ops 2 zu setzen. Hier konnte ich im Laufe der Woche auch dank einem Grossartigem Team mit Sinola77 und MeisterDerNacht zusammen die Turm vom Gebrabbel Trophäe absahnen, die mich vor gut einem Jahr schonmal locker 20 std. und viele Nerven gekostet hatte, damals jedoch ohne Erfolg. Somit hab ich endlich wieder die Motivation Black Ops 2 anzugehen und hoffentlich auch endlich zu beenden. Das letzte Spiel das ich nie beenden konnte.

-

Ansonsten die Woche ausnahmsweise mal (fast) durchweg Spiele gezockt die wirklich mal wieder richtig Spass gemacht haben, dafür allerdings nicht ganz so schnell zu Platinieren waren wie eben die ein oder andere Novelle

:smile:

-

Wöchentliche Platins: 4

Wöchentliche 100% Spiele: 0

-

Battlefield 4 (PS3)

L107c71.png

Zeitaufwand: 20 std.

DLCs: 4 Stück (Dauer ca. 50 std.)

Funfaktor 10/10

Schwierigkeit: 3 (DLCs 7)

-

Ganz klar das Spiel der Woche für mich. Battlefield ist für mich neben Resistance und Call of Duty eine meiner Lieblingsserien. Leider immer wieder mit sehr Zeitaufwendigen Platins und massenhaft DLCs.

Die Platin an sich ist nicht schwer. 90% des Zeitaufwands ging für Online drauf. Im Online Part haben sich die Trophäen des Hauptspiels beim erzocken der DLCs von alleine ergeben. Wie auch in den Vorgänger teilen zeichnet sich BF 4 erneut durch riesige Maps aus, wie ich sie aus keinem anderen Shooter kenne. Da ich aber natürlich keine Zeit verlieren wollte sondern schnell vorankommen wollte hab ich im MP mal komplett auf meine KD gesch... und bin selbst beim erspielen der Pistolen Kills ziemlich gerusht. Umso verwunderlicher das ich laut BF4 stats tatsächlich noch knapp ne positive KD hinbekommen habe

:smile:

BF4 selbst ist auf PS3 grafisch bei weitem nicht auf dem Niveau wie BF4 für PS4, dennoch eine überraschend gute Grafik und auch Sound mässig ne ganz andere Liga als CoD. Der Singleplayer fühlt sich ebenfalls sehr lebendig an, hat einfach eine gewisse Tiefe die viele Spiel vermissen lassen.

Auf jeden Fall kann man BF4 zusammen mit GTA5 und The Last of Us zu den Grafisch und Atmosphärisch besten PS3 titeln zählen.

BTW. warum ich BF4 auf PS3 statt auf PS4 gezockt habe hat einen ganz einfach grund: man kann die Online Fortschritte einmalig auf die ander Konsole mitnehmen und somit bei der Doppelplatin viel Zeit sparen.

-

The Walking Dead (Japan)

La8f4cb.png

Zeitaufwand: 11 std.

DLCs: nur die DE und US version

Funfaktor 7/10

Schwierigkeit: 1

Juhu der zweite richtig geile titel die Woche. Nun 3 fach Platin in the Walking dead, aber soll ja noch diesen Sommer Platin 4 und 5 erscheinen, mit der PS4 Remastered Version und der Vita Japan Version die ich dann auch direkt zocken werde.

Beim 3. mal keinen Dialogen mehr gefolgt sondern einfach laufen lassen und parallel BF4 gezockt. Dennoch weltweit der glaube 13 schnellste Spieler gewesen. Was mich sehr überrascht hatte, da ich wesentlich schneller gewesen wäre ohne nebenbei was anders zu machen.

-

Need for Speed Rivals PS3

L8c7ff1.png

Zeitaufwand: 30 std.

DLCs: nein

:smile:

Funfaktor 7/10

Schwierigkeit: 3

Gleich der 3. geile Titel in einer Woche. NFS Rivals ist alles andere als Fehlerfrei, und auch grafisch absolut nicht konkurrenzfähig. Dennoch, der Spielspass passt, trotz einiger Freezes. Überraschenderweise war ich der schnellste Spieler in meiner ganzen Freundesliste von knapp 70 NFS besitzern laut Spielzeitanzeige. Das überrascht mich umso mehr da ich weiss das einige spieler mit Timesavers packet gezockt hatten und ich nicht. Danke nochmal an den Fixen Online Boost mit devilsche der die Platin seither auch sein eigen nenen kann.

-

God of War I Vita

df575244.png

Zeitaufwand: 15 std.

DLCs: nein

:smile:

Funfaktor 4/10

Schwierigkeit: 4

4 Jahre nach der PS3 Version nun die Vita Doppelplatin gemacht. Somit alles nochmal neu suchen müssen. Leiders kommt auf Vita nicht ganz das Feeling der PS3 rüber, was sich bei GoW sehr stark bemerkbar macht. Auch die Steuerung ist nicht für die Vita ausgelegt. Ein Episches Spiel wie God of War hat auf einer Mobilen Konsole einfach nichts verloren. Aber als fan der Serie war auch dieser teil natürlich Pflichtprogramm. Somit 7 von 8 GoW teilen Platiniert. GoW 2 hab ich heute schonma syncronisiert mit 0 % fortschritt steht also als nächstes an.

-

Somit sag ich mal tschüss bis nächste Woche. Hoffe meine Platinberichte konnten heute etwas von meinem Enthusiasmus für die diese Woche gespielten Spiele rüberbringen. Nächstes mal präsentiere ich dann wieder meine Berühmten - Müll für Punkte

:biggrin5:

-

PS: noch zur Info. Solltet ihr euch auch nicht ins PSN einloggen können hat das wohl mit dem DDos angriff von heute morgen zu tun, soweit bekannt sollte es auserhalb der PS4 aber weiter möglich sein Online zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast fast alle GoW-Teile platiniert Oo

Ich habe noch nicht mal ein Teil gespielt, wobei viele diese Serie recht gut finden.

Ansonsten GW zu den restlichen Erfolgen. BF4 fand ich auf der PS3 jetzt nicht wirklich so super, aber vielleicht lag es auch nur daran, dass ich so sehr an die PS4-Version gewöhnt war. Da ist die Performance und natürlich auch die Grafik wesentlich besser.

Black Ops 2 haben wir auf jeden Fall super hinbekommen und an die restlichen DLC´s können wir uns die Tage dann auch mal ran machen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast fast alle GoW-Teile platiniert Oo

Ich habe noch nicht mal ein Teil gespielt, wobei viele diese Serie recht gut finden.

Ansonsten GW zu den restlichen Erfolgen. BF4 fand ich auf der PS3 jetzt nicht wirklich so super, aber vielleicht lag es auch nur daran, dass ich so sehr an die PS4-Version gewöhnt war. Da ist die Performance und natürlich auch die Grafik wesentlich besser.

Black Ops 2 haben wir auf jeden Fall super hinbekommen und an die restlichen DLC´s können wir uns die Tage dann auch mal ran machen :cool2:

Hi meister,

GoW kann ich dir nur empfehlen. Eine epische Story und gross inszeniert. Aber nur teil 1,2 und 3. Die anderen waren nur noch ein abklatsch um Geld zu verdienen. Aber jep, 1 teil noch dann hab ichs. Hoffe erscheinen noch ein paar Teile.

BF4 ist auf PS4 klar besser, hab ich ja auch erwähnt, nur eben das Spiel ist ja fast das gleiche. Ausser die 64 Spieler Lobbys etc. Die Cross Save Funktion geht ja leider nur von ps3 auf ps4.

Wegen Bo2 Spam ich dich schon den ganzen tag zu, schau mal häufiger auf deine nachrichten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Bo2 Spam ich dich schon den ganzen tag zu, schau mal häufiger auf deine nachrichten :smile:

Schreib mir am besten immer hier im Forum.

Bei PSN bekomme ich das nicht immer mit, da ich die PS öfters an lasse während ich was anderes mache und nicht immer drauf achte ob und wann ich Nachrichten bekommen habe.

Hier im Forum übersehe ich aber keine Nachrichten :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16h? Dann haste aber in den Spielen mächtig "vorgearbeitet". :biggrin5:

Hat doch auch mal was positives wirklich spaßbringende Spiele zu zocken.

Hast ja auch ganz brauchbare Stats beim Platin-Rush in BF4 gehabt. Auch wenn du grademal 3 Waffen benutzt hast. ^^

Sind die GoW Challenges auf der Vita eigentlich kniffliger als beim großen Bruder? Du weißt schon, wegen dem Ministick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16h? Dann haste aber in den Spielen mächtig "vorgearbeitet". :biggrin5:

Hat doch auch mal was positives wirklich spaßbringende Spiele zu zocken.

Hast ja auch ganz brauchbare Stats beim Platin-Rush in BF4 gehabt. Auch wenn du grademal 3 Waffen benutzt hast. ^^

Sind die GoW Challenges auf der Vita eigentlich kniffliger als beim großen Bruder? Du weißt schon, wegen dem Ministick.

Vorgearbeitet ja etwas. Waren auch aufwändigere Spiele dabei. Dazu PLatin in Der Pate 2 und Trivial Pursuit die ich nicht erwähnt habe, da ich nicht synchronisieren kann derzeit. Im September ziehe ich um und hab jetzt schon eine PS3 und PS4 in der neuen Wohnung stehen wo ich aber noch kein Internet habe.

Wenns nach mir ginge würde ich ja direkt BF3 hinterher zocken und noch ein NFS Teil. Nur dass Problem an Spassbringenden Spielen ist leider das die Platinzeiten meistens höher sind als in billigen Spielen wie Novellen oder Disney games. Aber die Abwechslung war mal wirklich angenehm.

BF4 wollte ich einfach nur schnell Platin haben. Wenn ich bedenke das ich in der Zeit vorm Trophäenjagen insgesamt 1,2 Mio Online kills in diversen Spielen hatte mit gerade mal 280 000 Toden ist BF4 eher schwächer von den Stats, aber da ich einfach nur auf Platin gezockt hatte, bin ich mit ner 1 er KD dann doch zufrieden :smile:

Last but not least: GoW ging leichter von der Hand als beim ersten mal, zwecks Doppelplatin. Nur die letzte Herausforderung mit der Plattform war frustrierend da fürs Blocken eine etwas ungünstige Tastenkombination gewählt wurde. Allgemein lässts sich schon besser zocken auf PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast mal ne 5er K/D bei so vielen Kills? In welchen Spielen denn? oO

CoD oder BF hab ich meist auch immer ne 2er K/D. ^^

Danke für deine Meinung zum PS3 Vita Vergleich von GoW.

Ein grossteil kommt von Resistance 3, wo ich aber auch zum Ende hin nur noch mit meinem Team zusammen gezockt hab und eben als Clanleiter immer ein volles Team hatte, also nie wirkliche Gegner hatte. Dank Support war dann eben jede Runde nen teamscore von 100-1 wenns mal mies gelaufen ist eben 100-5. Aber insgesamt pusht ein gutes Team die KD ungemein. Obwohl ich ja auch alleine gut war, was ich ja unter anderem mit dem Weltrekord score den ich solo erspielt hatte bewiesen hab.

IN Bo2 hatte ich auch vorm zurücksetzen meiner stats in über 1000 Spielen nur eine Niederlage gehabt, dank entsprechendem Team Support mit dauerhaften Orbitalsatelliten, war eben auch jede Runde Hunde + Schwarm, oder Loadstar drin obwohl ich mich in Bo2 niemals als guten spieler bezeichnen würde.

Vorm Trophäenjagen waren Jahrelang Ego Shooter Online meine Leidenschaft wo ich ebenso fixiert wie jetzt bei den Trophäen zur Sache gegangen bin. Aber mit 25 merk ich langsam das die Reaktionen schlechter werden und ich eben auch nicht mehr ganz die Leistung bringen kann die ich einst gewohnt war. Sonst hätte ich mich vermutlich auch nach Resistance 3 wieder an einen neuen Ego shooter gesetzt und dort mit voller Leidenschaft und meinem Team angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grossteil kommt von Resistance 3, wo ich aber auch zum Ende hin nur noch mit meinem Team zusammen gezockt hab und eben als Clanleiter immer ein volles Team hatte, also nie wirkliche Gegner hatte. Dank Support war dann eben jede Runde nen teamscore von 100-1 wenns mal mies gelaufen ist eben 100-5. Aber insgesamt pusht ein gutes Team die KD ungemein. Obwohl ich ja auch alleine gut war, was ich ja unter anderem mit dem Weltrekord score den ich solo erspielt hatte bewiesen hab.

IN Bo2 hatte ich auch vorm zurücksetzen meiner stats in über 1000 Spielen nur eine Niederlage gehabt, dank entsprechendem Team Support mit dauerhaften Orbitalsatelliten, war eben auch jede Runde Hunde + Schwarm, oder Loadstar drin obwohl ich mich in Bo2 niemals als guten spieler bezeichnen würde.

Vorm Trophäenjagen waren Jahrelang Ego Shooter Online meine Leidenschaft wo ich ebenso fixiert wie jetzt bei den Trophäen zur Sache gegangen bin. Aber mit 25 merk ich langsam das die Reaktionen schlechter werden und ich eben auch nicht mehr ganz die Leistung bringen kann die ich einst gewohnt war. Sonst hätte ich mich vermutlich auch nach Resistance 3 wieder an einen neuen Ego shooter gesetzt und dort mit voller Leidenschaft und meinem Team angegriffen.

Nicht schlecht. Mir hatte dafür immer das passende Team gefehlt. :xd::'>

Kommt immer drauf an, was dir Spaß macht, bzw. in MP kannste ja auch mit schlechten Reaktionen Chacnen haben, aber dann wird man mehr und mehr zum Camper. :emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht. Mir hatte dafür immer das passende Team gefehlt. :xd::'>

Kommt immer drauf an, was dir Spaß macht, bzw. in MP kannste ja auch mit schlechten Reaktionen Chacnen haben, aber dann wird man mehr und mehr zum Camper. :emot-what::biggrin5:

Also Ace, ohne jetzt zu weit auszuholen, aber ab einem gewissen Niveau ist campen keine Option mehr. Der typische ego shooter spieler redet immer über camper. Aber tatsächlich bringt dir ab einem gewissen Niveau campen gar nichts mehr, da dein Team dann so oder so das Match beherscht und man immer weiss wo sich sämtliche Gegner aufhalten. Bzw. geht's auch um Punkte pro Minute die viel bedeutender als ne KD ist. Ein 200-10 finde ich in Bo2 weit härter zu erzielen als ein 50-0. Und ohne passende Reaktionen geht es einfach nicht mehr. Deshalb gibt es auch keinen einzigen Ü30 Pro gamer, zumindest fällt mir gerade keiner ein.

Ein Team muss man nur suchen, dann findet man auch, die ausrede kein Team zu haben zählt nicht :smile:

Falls dichs mal interessiert. Hier mal eines meiner Videos, aus Resistance 3 wie man mit gerade mal 2 Spielern ein Match unter Kontrolle bringt. Ist weder meine beste KD noch ein Spiel mit den meisten kills von mir, sondern einfach nur sinnbildlich wie man vorgehen muss. Das gleiche gilt auch für BF und CoD.

Die erste Minute ganz langsam anfangen, die Gegner einsammeln, Hauptsache nicht sterben.

Ab genau 1:00- ca 2:00 die Gegner kommen nur noch aus einer Richtung, also wegklatschen.

ab ca 2:00 Gegner wieder einsammeln, zum ende hin nochmal easy kills.

Genau so hab ichs 2 Jahre lang in jeder Runde gemacht. Hat in 99% meiner Spiele so funktioniert

[url=https://www.youtube.com/watch?v=n8rV8CM4NBw&list=UUWk97eo08Td5P9jZIUq3qcA]TDM without Grenades 31 to 1 in 3 min - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ace, ohne jetzt zu weit auszuholen, aber ab einem gewissen Niveau ist campen keine Option mehr. Der typische ego shooter spieler redet immer über camper. Aber tatsächlich bringt dir ab einem gewissen Niveau campen gar nichts mehr, da dein Team dann so oder so das Match beherscht und man immer weiss wo sich sämtliche Gegner aufhalten. Bzw. geht's auch um Punkte pro Minute die viel bedeutender als ne KD ist. Ein 200-10 finde ich in Bo2 weit härter zu erzielen als ein 50-0. Und ohne passende Reaktionen geht es einfach nicht mehr. Deshalb gibt es auch keinen einzigen Ü30 Pro gamer, zumindest fällt mir gerade keiner ein.

Ein Team muss man nur suchen, dann findet man auch, die ausrede kein Team zu haben zählt nicht :smile:

Falls dichs mal interessiert. Hier mal eines meiner Videos, aus Resistance 3 wie man mit gerade mal 2 Spielern ein Match unter Kontrolle bringt. Ist weder meine beste KD noch ein Spiel mit den meisten kills von mir, sondern einfach nur sinnbildlich wie man vorgehen muss. Das gleiche gilt auch für BF und CoD.

Die erste Minute ganz langsam anfangen, die Gegner einsammeln, Hauptsache nicht sterben.

Ab genau 1:00- ca 2:00 die Gegner kommen nur noch aus einer Richtung, also wegklatschen.

ab ca 2:00 Gegner wieder einsammeln, zum ende hin nochmal easy kills.

Genau so hab ichs 2 Jahre lang in jeder Runde gemacht. Hat in 99% meiner Spiele so funktioniert

Selbst wenn die Reaktionen schlecht sind und kein Team vorhanden ist? :xd::'>

Aber ich weiß was du meinst.

Du könntest ja der erste Ü30er werden, wenn du willst. ^^

Mit Sicherheit, aber meist war ich (in BF) schon in einem guten Team, das zu 80% gewann (2,5er K/D). Ist ja auch nochmal dezent etwas anderes als Resistance, in dem ich nur den Koop Mode wirklich gepeilt habe. :biggrin5:

Sieht schon gut aus. Voralle die Headshotrate ist ja enorm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update

Hallo Leute, wieder liegt eine Woche zocken hinter mir. Da mein Urlaub leider zuende ist muss ich mal wieder auf Novellen und leichtere Spiele zurückgreifen als die vergangenen Wochen. Nebenbei noch ein bisschen Black Ops 2 DLCs weitergemacht. Ansonsten das ein oder andere Spiel neu angefangen aber erst jeweils ein paar Trophys geholt. Daher ist auch mein Durchschnitt nochmal ein bisschen gesunken auf jetzt 98,3 %. Aber keines der neuangefangenen Spiele wird wohl langfristig als Trophäenleiche enden, somit sollte ich locker wieder über 99% kommen.

-

Ansonsten ist endlich auch meine Gravure for You Collection angekommen, somit konnte ich an einem tag 187 Trophäen holen, was auch mein bisher 2. bester Tageswert ist.

-

Statistiken der Woche.

Psnprofiles von Rang 770 auf 656 aufgestiegen

PS Vita Rangliste, von Rang 20 auf 18 aufgestiegen

PS Vita Rangliste weiterhin knapp 48 000 Punkte Rückstand

Monat August: 972 Trophäen geholt

-

Wöchentliche Platins:4

Wöchentliche 100% Spiele: 13

-

Harem tengoku do ta Omottara

L3a3a42.png

Zeitaufwand: 3 std.

DLCs: 0

Funfaktor: 1/10

Schwierigkeit: 1

Leichte und sehr schnelle Novelle. Gibt glaub ich nicht mehr zu sagen. Meine erste Novelle seit 2 Monaten.

-

Trivial Pursuit

L420d23.png

Dauer: 7 std.

DLCs: 0

Schwierigkeit: 2

Funfaktor: 1/10

Ich bin absolut kein Fan sämtlicher arten von Ratespielen, kreativen Spielen etc. Entsprechend hatte ich auch bi Trivial keinerlei Spass. Aber eine 7 Std. Platin wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wieso sind immer die nervigen Spielen die mit den leichtesten Trophen ?

-

Der Pate 2

Lf54b18.png

Dauer: 13 std.

DLCs: 0

Schwierigkeit: 2

Funfaktor: 2/10

Ein Spiel zum Film verheisst ja meistens nichts gutes. So auch wieder in diesem Fall. Will jetzt echt nicht weiter gross drauf eingehen. Grafik mist, Story mist, Gameplay mist. Damit ist fast alles gesagt.

-

Angels Blessing (Vita)

L1d1bf9.png

Dauer: 3 Std.

DLCs: 0

Schwierigkeit: 1

Funfaktor: 1/10

Eine weitere leichte und schnelle Novelle. Hatte einmal kurz den Guide nicht richtig verstanden sonst wärs Platin in 2 Std. geworden, aber eine 3 Std. Platin ist ja auch nicht schlecht. Leider das 4/4 Spielen diese Woche dem ich einen niedrigen Funfaktor zuordnen muss. Aber Hauptsache mal wieder schnelle einfach Trophäen.

-

Titan Attacks (100% Spiel ohne Platin)

L843cb9.png

Dauer: 3 Std.

DLCs: 0

Schwierigkeit: 4

Funfaktor: 5/10

Was eine Überraschung. Das beste Spiel der Woche (persönlcihe Meinung, jeder sieht das anders) ist ein 100% Spiel mit 2 D Grafik. Allerdings ist Titan Attacks ein Spiel das sehr deutlich auf Retro macht was mir wiederum gute gefallen hat. Man muss von einer Plattform aus Gegner (Ufos) abschiessen, die sich meistens auf einen Zubewegen oder auf einen Schiessen. So muss man alle 100 Levels meistern. Leider gibt's nur alle 20 Levels einen Speicherpunkt und ich bin an einem der Endbosse mehrfach gescheitert, was dann schon sehr frustrierend war. Einige Levels sind wirklich anspruchsvoll da man einfach immer mal wieder eine Kugel übersieht und so schnell getroffen werden kann. Dennoch, ein billiges aber spassiges Spiel.

-

Gravure for You Volume 1-9

L49cc0f.png

Dauer: je 10 Minuten

DLCs: 0

Schwierigkeit: 1

Funfaktor: 1/10

Eines der wohl wichtigsten Spiele für Trophäenjäger ist Gravure for You. Leider muss man sich alle 9 Discs einzeln kaufen und die sind wirklich sehr schwer zu bekommen. Insgesamt 135 Trophäen können in knapp 2 std. verdient werden. Eigtl, besteht jedes spiel nur daraus das man von verschiedenen Frauen ein Foto machen muss. Schwierigkeit also 0.

-

So dann bleibt abschliessend noch euch allen einen schönen Abend zu wünschen. Mein Update steht somit zur Diskussion :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kam ja die Woche einiges bei dir zusammen.

Godfather II fand ich persönlich eigentlich ganz nett zum zocken, aber das ist schon sehr lange her wo ich das Spiel gespielt habe. Vielleicht würde ich das heute etwas anders sehen, aber wenn mich meine Erinnerung an das Spiel nicht ganz trübt, würde ich meinen, dass mir das Spiel eigentlich großen Spaß bereitet hat :)

Ja, die nervigsten Spiele besitzen meist wirklich die einfachsten Platintrophäen, aber wäre das nicht der Fall würden die Verkaufszahlen wohl noch weiter runter gehen :xd::'>

Ich meine, wer hätte sich denn Terminator geholt/geliehen wenn die Platin nicht so einfach wäre ?

Das war mit Abstand eines der schlechtesten und sinnlosesten Spiele, die ich in meinen Leben je gespielt habe.

Oh mann, mein Kollege und ich haben echt gestaunt wie schlecht das Spiel war, ach das war ein lustiger Tag :biggrin5:

Das trifft aber nicht nur auf Terminator zu, generell, jegliche Spiele, die auf Filmen basieren, haben eine sehr schlechte Umsetzung. Nur wegen der einfachen und vor allem schnellen Platin schmeiß ich mal ab und zu so ein Spiel in die Konsole, aber genießen kann man diese eigentlich sehr selten.

Ansonsten GW zu den anderen Erfolgen, die 9 100% Spiele haben irgendwie ihren Reiz was die Trophäen angeht, aber mir persönlich ist die Anschaffung dann doch etwas zu teuer. Mal gucken ob ich mir die auch mal irgendwann von irgendjemanden ausleihen werde...hab eh noch mit vielen anderen Spielen zu tun und da ich nicht so weit nach oben will wie du, brauche ich die auch nicht zwangsläufig :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner erneuten Ausbeute.

Leider fällt es mir langsam schwer, mehr als Glückwünsche zu äußern. Kenne zwar die Novellen und auch Trivial Pursuit, aber dazu schreiben kann man nicht gerade viel. Und den Rest kenne ich nicht, finde es aber erschreckend, dass du für die Idolmaster Collection 100€ löhnen musstest, nur um da mal schnell 187 Trophäen erspielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner erneuten Ausbeute.

Leider fällt es mir langsam schwer, mehr als Glückwünsche zu äußern. Kenne zwar die Novellen und auch Trivial Pursuit, aber dazu schreiben kann man nicht gerade viel. Und den Rest kenne ich nicht, finde es aber erschreckend, dass du für die Idolmaster Collection 100€ löhnen musstest, nur um da mal schnell 187 Trophäen erspielen zu können.

Dennoch danke dir. Zu Novellen gibt's ja verständlicherweise meistens nicht viel zu sagen :smile:

Gravure for You enthält allerdings nur 135 Trophäen mit ca 2700 Punkten. Die restlichen Trophäen kamen aus anderen spielen. Dennoch der sehr hohe preis kommt einfach aus Angebot und nachfrage, somit bin ich froh überhaupt diese, quasi geschenkten Trophäen einsacken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...