Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

streetracerx1988 präsentiert Projekt Abraham


Recommended Posts

Hast du dir in Virtua mal die Mühe gemacht, die Dialoge nicht zu skippen, sondern der Story zu folgen? Ich muss sagen, für mich ist das bislang bei weitem das beste Spiel für die Vita und vom Storytelling nur knapp hinter TWD, auch wenn die Thematik, die Hintergründe und auch die Intrigen im Spiel schwerer zu (be)greifen ist.

Under Defeat HD sollte ich noch bekommen, das scheint aber irgendwie auf dem Postweg verschutt gegangen zu sein. :frown:

Hachja und die Legospiele scheinen es dir neuerdings angetan zu haben. Wenn du dich aber schon jetzt nicht damit anfreunden kannst, dann noch viel Spaß mit dem halben dutzend anderer Ableger. :biggrin5:

Eine Sache noch Sammlerseele, wenns hinhaut überrasch ich euch beide noch. Hab ne 2. PS Vita die ich immer bei der Arbeit liegen habe und gerne in Nachtschichten damit mal ein paar Platins sammel, aber nur selten syncronisier. Letzte syncronisation war extra zu Duell beginn, nächste mach ich dann ein tag vor Duell ende.

Ui, das klingt nach einer Kampfansage. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dir in Virtua mal die Mühe gemacht, die Dialoge nicht zu skippen, sondern der Story zu folgen? Ich muss sagen, für mich ist das bislang bei weitem das beste Spiel für die Vita und vom Storytelling nur knapp hinter TWD, auch wenn die Thematik, die Hintergründe und auch die Intrigen im Spiel schwerer zu (be)greifen ist.

Under Defeat HD sollte ich noch bekommen, das scheint aber irgendwie auf dem Postweg verschutt gegangen zu sein. :frown:

Hachja und die Legospiele scheinen es dir neuerdings angetan zu haben. Wenn du dich aber schon jetzt nicht damit anfreunden kannst, dann noch viel Spaß mit dem halben dutzend anderer Ableger. :biggrin5:

Ui, das klingt nach einer Kampfansage. ^^

Virtue hat ne Story ;)

Nein hab das immer nur nebenbei laufen lassen.

Hab so meine paar lieblingsserien bei denen ich der Story immer folge, auch beim 2. spieldurchgang, aber bei allem anderen hau ichs nur durch :biggrin5:

Lego zock ich obwohl mir die überhaupt nicht gefallen aus 2 gründen. 1. Schnelle Platin. 2. und das ist mir wichtiger, Lego Spiele bekommen nie DLCs. Da ich ja alles auf 100% versuche, jedoch meine Spiele nur leihe, ists mit DLCs häufig nen richtig teurer Spass. Bei Lego weiss ich dass ich nach der Platin meine Ruhe hab.

BTW: Lego The Movie Videogame für PS4 ist auch schon auf dem Weg hierher zusammen mit 3-4 anderen Spielen, oder wird Montag losgeschickt, je nachdem wie fix Ronny ist.

Kampfansage, na klar. So leicht geb ich mich doch nicht geschlagen. Ich hoffe ich hab noch die Zeit bis 03.08 ne Überraschung vorzubereiten. Eines vorweg. Ich hab bei meiner PS4 den Internetstecker gezogen und da eben auch schon 2 Spiele begonnen. Eines davon ist Knack, hammer Spiel.

Hoffe ist nicht die Japan Version die verlorengegangen ist. Hab die neulich für 88 € gesehen. Das wär schon ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virtue hat ne Story ;)

Nein hab das immer nur nebenbei laufen lassen.

Hab so meine paar lieblingsserien bei denen ich der Story immer folge, auch beim 2. spieldurchgang, aber bei allem anderen hau ichs nur durch :biggrin5:

Lego zock ich obwohl mir die überhaupt nicht gefallen aus 2 gründen. 1. Schnelle Platin. 2. und das ist mir wichtiger, Lego Spiele bekommen nie DLCs. Da ich ja alles auf 100% versuche, jedoch meine Spiele nur leihe, ists mit DLCs häufig nen richtig teurer Spass. Bei Lego weiss ich dass ich nach der Platin meine Ruhe hab.

BTW: Lego The Movie Videogame für PS4 ist auch schon auf dem Weg hierher zusammen mit 3-4 anderen Spielen, oder wird Montag losgeschickt, je nachdem wie fix Ronny ist.

Kampfansage, na klar. So leicht geb ich mich doch nicht geschlagen. Ich hoffe ich hab noch die Zeit bis 03.08 ne Überraschung vorzubereiten. Eines vorweg. Ich hab bei meiner PS4 den Internetstecker gezogen und da eben auch schon 2 Spiele begonnen. Eines davon ist Knack, hammer Spiel.

Hoffe ist nicht die Japan Version die verlorengegangen ist. Hab die neulich für 88 € gesehen. Das wär schon ärgerlich.

Jep und zwar ne richtig gute. :)

Ich geb' ja wirklich jedem Spiel Anfangs ne Chance. Deshalb war ich beispielsweise von Rango wirklich angetan, dafür, dass es ein Kinderspiel ist.

Das ist ein Argument. Auch wenn mir der Spielspaß mehr wert ist, als ein 100% Account.

Woah, na dann sind alle hiermit vorgewarnt.

Nein, "nur" das Spiel der PK. Wäre aber dennoch ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep und zwar ne richtig gute. :)

Ich geb' ja wirklich jedem Spiel Anfangs ne Chance. Deshalb war ich beispielsweise von Rango wirklich angetan, dafür, dass es ein Kinderspiel ist.

Das ist ein Argument. Auch wenn mir der Spielspaß mehr wert ist, als ein 100% Account.

Woah, na dann sind alle hiermit vorgewarnt.

Nein, "nur" das Spiel der PK. Wäre aber dennoch ärgerlich.

Irgendwie machst du mir grad angst. Ich schick im guten gewissen immer 10Spiele auf einmal ohne Einschreiben weg, dachte die Post wär sicher. Naja vllt. kommts ja noch. Auf jeden Fall ein Spiel bei dem der Spielspass im Vordergrund steht.

Nochmal zur Story. Allgemein finde ich das bei den meisten Spielen die Handlung an den haaren herbeigezogen ist. Man merkt teils dass die Entwickler einfach kein bock hatten sich was einfallen zu lassen. Eine ausnahme ist hier natürlich the Walking dead, wo mich die Handlung mehr gefesselt hat als die Trophäen. Aber ansonsten ist echt meistens etwas sinnlos. Daher versuch ich gleich gar nicht mehr zu folgen. Während Cutscenen oder Ladezeiten schau ich meist kurz in ne Roadmap was im nächsten Kapitel zu tun ist.

Rango kenn ich sogar den Film :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie machst du mir grad angst. Ich schick im guten gewissen immer 10Spiele auf einmal ohne Einschreiben weg, dachte die Post wär sicher. Naja vllt. kommts ja noch. Auf jeden Fall ein Spiel bei dem der Spielspass im Vordergrund steht.

Nochmal zur Story. Allgemein finde ich das bei den meisten Spielen die Handlung an den haaren herbeigezogen ist. Man merkt teils dass die Entwickler einfach kein bock hatten sich was einfallen zu lassen. Eine ausnahme ist hier natürlich the Walking dead, wo mich die Handlung mehr gefesselt hat als die Trophäen. Aber ansonsten ist echt meistens etwas sinnlos. Daher versuch ich gleich gar nicht mehr zu folgen. Während Cutscenen oder Ladezeiten schau ich meist kurz in ne Roadmap was im nächsten Kapitel zu tun ist.

Rango kenn ich sogar den Film :smile:

Ist mir sonst bei über 100 Sendungen bislang auch nur ein einziges mal passiert, dass was verloren ging. Sicher taucht es noch auf, oder wurde zurückgeschickt. Irgend sowas passiert ja immer mal.

Bei den meisten Spielen trifft das auch so zu, aber Virtuas Last Reward hat definitiv ne Chance verdient. :) Klasse, vorallem emotionale japanische Sprecher, bis auf die quietschige pinkhaarige :facepalm: und meist gute englische Übersetzungen. Das Gesamtpaket stimmt.

Jo, das ist definitiv auch ne Ausnahme der vielen schlechten Kinderspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

So in einer Stunde startet Fussball, also muss ich mich ein bisschen ranhalten euch noch mein wöchentliches Update zu präsentieren.

-

Diese Woche hab ich nicht allzu viele Platins vorzustellen. Dennoch bin ich mit meinen Fortschritten wirklich zufrieden. Zum einen hab ich Mittwoch, Freitag, Samstag und heute den ganzen Mittag mal wieder mit meiner anvisierten Platin 200 verbracht. Um welches Spiel es sich handelt wird bald enthüllt

:smile:

-

Zum anderen hab ich die Woche mal das neue Call of Duty DLC auf PS3 abgeschlossen und auf PS4 am Donnerstag Abend komplett durchgezogen. Muss sagen auf PS4 waren wir weit schneller als auf PS3. Auf PS3 hat sich das ganze gute 13 std. hingezogen, auf PS4 laut Spielzeitanzeige dagegen nur 4,5 std. Für gerade mal ein paar Bronze Trophäen also immer noch Zeitverschwendung. Aber immerhin kann ich wieder 100% in CoD vorweisen was man auch recht selten Antrifft.

-

Um doch nicht ganz leer dazustehen hab ich dann Ende der Woche schnell ein paar 100% games abgeschlossen um mein Trophäenlevel doch noch etwas zu pushen. Daytona USA und Super Hang on waren 2 einfache und sehr billig gemachte Arcade Rennspiele. Dann anschliessend noch Frogger Returns die DE und US Version erledigt. Sehr schnelle 100%. Hätte noch gerne die Japan Version abgeschlossen, allerdings hab ich kein Durchblick im Japan Store und konnte es einfach nicht finden. Anschliessend auf PS Vita noch Wake Up Club angefangen, jedoch noch nicht beendet.

-

Zu meinen Projektzielen

Trotz einer eher mittelmässigen Ausbeute erneut fast 100 Plätze auf Psnprofiles.com gutgemacht. Bin somit jetzt auf Rang 1085. Mal sehen wie lange ich das noch durchalte Woche für Woche 100 Plätze aufzuholen.

Für mein Ziel Weltrang 50 hab ich meine Berechnung mal etwas angepasst. Nutze jetzt die Daten aus Psprofiles anstatt die Daten aus der Community Rangliste. Dadurch ergibt sich diese Woche eine Abweichung.

-

Auf Vita hab ich die Woche so gut wie gar nicht gezockt, daher hat sich mein Rückstand minimal vergrössert. Das war gleichzeitig meine erste Woche seit Projektbeginn mit 0 Punkten Fortschritt auf Vita.

-

Ebenfalls konnte ich meinen 99% Schnitt wieder halten, auch dank dem abschliessen von Ghosts.

-

God of War Ascension

Ld95706.png

Nach knapp 100 Platins endlich mal wieder ein God of War teil. Hatte mir schon öfter vorgenommen Ascension endlich zu zocken, da ich bisher alle GoW teile gezockt hatte, dann hab ich jedoch meistens einfachere Platins vorgeschoben. God of War Ascension war eines der Spiele das ich hauptsächlich der Story wegen zocke. Ascension erzählt die Vorgeschichte von God of War 1. An sich kein schlechtes Spiel. Was mich aber etwas enttäuscht hat war das man direkt merkt das die Story einfach vorgeschoben wurde um noch einmal mit dem Helden Kratos kasse zu machen. Story technisch war bereits alles erzählt und da Kratos am Ende von Teil 3 Selbstmord begeht, musste dieses mal eben eine Vorgeschichte herhalten. God of War 1-3 sind in meinen augen die waren GoW teile. Alle anderen kommen da nicht ran. Das kampfsystem wurde minimal geändert, vom Prinzip kommt man aber schnell rein wenn man die alten teile schon gezockt hat. Bin zunächst ganz gut durchs Spiel gekommen. Bei den Challenges des Archimedes im vorletzten Kapitel hatte ich jedoch einige Probleme und musste die eine Stelle insgesamt knapp 10 std. immer und immer wieder versuchen bis es schliesslich geklappt hat. Aber im Endeffekt ist auch diese Platin im Sack.

Bleiben immer noch die ersten beiden God of War teile auf Playstation Vita zu erledigen. Dann hab ich die Serie wieder mal komplett. Trotz einigen Frustes eine meiner Lieblingssplatins bisher.

-

Under Defeat HD Int. Version

L939d1f.png

Vor knapp 2 Wochen schon die Japan Version erledigt jetzt die Int. Version hinterher. Gibt also nicht mehr viel zu sagen, ausser schöne schnelle Platin.

-

Steins Gate 2 PS3 Version Korea

La113ba.png

Schon wieder ein Steins Gate. Somit alle 4 aktuellen Korea Versionen platiniert und vorerst 11/11 Steins Gate Platins erspielt. Allerdings sind bekanntermassen ja bereits Steins Gate nummer # 12 und #13 bereits gelistet und werden mit Sicherheit bald veröffentlicht. Somit kommt hier vermutlich bald mein nächster Steins Gate Platin bericht.

-

Mein Update hat sich jetzt doch ein paar Stunden verschoben. War noch spontan auf Fussball, aber denke bisschen Reallife muss auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Monat ist halber rum und ich hab erst knapp 200 Trophäen geholt. Dennoch werde ich jetzt erst mal 2-3 Tage pause einlegen beim Zocken. Hab paar dinge im Privaten leben zu erledigen. Ab Freitag hab ich jedoch Urlaub für ganze 5 Wochen, dann wird wieder richtig reingehauen. Werde nur Online kommen um meine tägliche Anmeldung auf PS Home zu erledigen. Kurze pause dann geht's wieder Vollgas weiter.Aber keine Sorge ich verlier mein Ziel nicht aus den Augen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen Erfolgen und außer SteinsGate kenn ich nichts. :biggrin5: Bzw. lediglich vom Titel her.

In den Genuß die Korea Versionen zu spielen, komme ich demnächst auch.

Wobei die GoW Teile 1-3 mein Sohn gespielt hat und ich ihm da ab und an mal über die Schulter geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Monat ist halber rum und ich hab erst knapp 200 Trophäen geholt. Dennoch werde ich jetzt erst mal 2-3 Tage pause einlegen beim Zocken. Hab paar dinge im Privaten leben zu erledigen. Ab Freitag hab ich jedoch Urlaub für ganze 5 Wochen, dann wird wieder richtig reingehauen. Werde nur Online kommen um meine tägliche Anmeldung auf PS Home zu erledigen. Kurze pause dann geht's wieder Vollgas weiter.Aber keine Sorge ich verlier mein Ziel nicht aus den Augen :biggrin5:

naja 2 tage durchgehalten mit je nur 15 min zocken, aber heute mittag musst ich einfach mal wieder reinhauen. Mir fehlt einfach was sobald ich daheim bin aber meine PS aus ist. Jetzt endlich mal wieder Gas geben, denn Monat noch zu einem Erfolg machen. Dann im August lange Urlaub :smile:

Gratz zu deinen Erfolgen und außer SteinsGate kenn ich nichts. :biggrin5: Bzw. lediglich vom Titel her.

In den Genuß die Korea Versionen zu spielen, komme ich demnächst auch.

Wobei die GoW Teile 1-3 mein Sohn gespielt hat und ich ihm da ab und an mal über die Schulter geschaut habe.

GoW ist wirklich eine der besten Serien überhaupt. Solltest du echt mal ausprobieren. Davon abgesehen sind alle 8 GoW Platins in je weniger als 20 std. zu platinieren.

Musst dich ranhalten mit Steins gate, Platin 12 und 13 wurden, bzw. werden bald /sind realesed. Die Korea Versionen vom gewissermassen 3. teil von Steins gate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht God of War wirklich so schnell? ich hab die erste Collection hier rumliegen und wollte sie nach Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City angehen. Wäre schön, wenn du mir ein paar Infos liefern könntest, wie schnell und leicht die sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht God of War wirklich so schnell? ich hab die erste Collection hier rumliegen und wollte sie nach Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City angehen. Wäre schön, wenn du mir ein paar Infos liefern könntest, wie schnell und leicht die sind :)

Ich antworte mal für ihn. ^^

Schwierigkeit Teil 1 Story: 1-2

Schwierigkeit Teil 2 Story: 1-2

Schwierigkeit Teil 1 Herausforderungen: 5-6 (kann aber für dich gar noch härter, oder eben leichter sein - hatte hier vorallem in der letzten Challenge arge Probleme)

Schwierigkeit Teil 2 Herausforderungen: 4-5

Der Zeitaufwand ist immer im Bereich von etwa 10-15h, je nachdem wie schnell du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

God of war 1 und 2 also die erste collection ist bei mir schon ein paar jahre her. Kann also nicht mehr alles im detail sagen. Auf jedenfall sind die Herausforderungen ne harte nuss. Wer allerdings gut in solchen spielen ist sollte die jedoch auch als leicht empfinden. Wer wie ich allerdings nur auf Viereck rumhämmert und nen katastrophales timming hat wird probleme bekommen und vor allem die Herausforderungen zig mal machen.

Ein zeitaufwand im oben genannten bereich ist durchaus möglich. Story schwierigkeit ist in allen GoW teile auf leicht absolut problemlos zu meistern, einige GoW teile muss man jedoch auf Schwer (Spartaner) abschließen da ist dann tatsàchlich jeder kampf eine Herausforderung.

Werd die Collection 1 direkt nach platin 200 auch noch nachholen, absolute must have titel für mich. Hab nur jedes mal respekt davor da icg mich durch jeden teil wirklich durchbeissen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Hi leute, wieder mal Sonntag somit möchte ich mal wieder ein kleinen Rückblick auf meine wöchentlichen Projektfortschritte geben.

-

Zuerst einmal wieder in Zahlen wie siehts mit meinen Zielen aus. Mein 1. Ziel und auch das Ziel auf das ich am meisten Wert lege ist nach wie vor auf Weltrang 50 zu kommen. Hier bin ich diese Woche lediglich 19 Platzierungen aufgestiegen auf nun Rang 1066. Aber solange es jede

Woche stetig aufwärts geht wird ich mich kaum beschweren.

-

Mein 2. Projektziel ist ja auf Community Rang 1 PS vita zu kommen. Hier bin ich diese Woche erneut gesunken von Rang 19 auf Rang 20. Hab ein grossteil der Woche auf PS4 verbracht und somit natürlich kaum Punkte auf Vita geholt, obwohl ich heute nacht mit WRC 4 auf Vita angefangen und auch bereits ein guten Spielfortschritt habe. Die punkte sind in der Rangliste allerdings noch nicht berechnet.

-

3. Ziel 99 % Durchschnitt, check wieder mal gehalten.

-

Im Moment versuche ich mal wieder ein paar Ultra Rare Trophäen zu erspielen da ich was harte Trophäen betrifft im Moment noch sehr schwach vertreten bin. Entsprechend komm ich momentan eben auch mal etwas langsamer voran. Mercenary Kings zieht sich eben etwas. Nebenbei noch Knack zocken was auch nicht ganz ohne ist. Aber dafür gehen mir nicht ganz so schnell die Kinderspiele aus wenn ich zwischendrin regelmässig mal was anderes Zocke.

-

Ansonsten hab ich die Woche mal Wake Up Club beendet, sowie 2 dieser neuen Japanischen billig Spiele auf PS 4 abgeschlossen. Würde die anderen 3 gerne auch noch machen nur find ich mich im Japan Store einfach nicht zurecht und weiss nicht wo ich die runterladen soll, also bleibts erst mal bei den beiden Teilen. hier ein kleiner Link, zu den Spielen von denen ich rede. Wie gesagt super einfach, 2 Minuten für 100%.

http://psnprofiles.com/trophies/2612-アーケードアーカイブス アルゴスの戦士/streetracerx1988

Wöchentliche 100% Spiele: 3

Wöchentliche Platins: 2

Infinite Stratos 2 Ignition Hearts

L45b723.png

IS 2 ist eine weitere japanische Novelle. Allerdings eine die ziemlich lang dauert. Man muss zwar nicht zu viel Klicken, dennoch sollte man meistens anwesend sein. Jedenfalls geht's bei mir mit Novellen langsam zu ende. Hab wohl so gut wie alle durch und muss langsam mal anfangen normal zu zocken

:smile: Hab mal nach dem Vorgänger von Infinite Stratos 2 gesucht. Tatsächlich gibt's einen ersten teil, allerdings konnte ich dafür keinen Leitfaden finden, somit wohl nicht platinierbar.

-

Last Rebellion

L861cec.png

Last Rebellion ist ein japanisches Rollenspiel. Eigentlich bin ich kein grosser fan von Rollenspielen im Allgemeinen, da die meistens elend lang dauern zu beenden. In diesem Fall hab ich s doch mal gezockt da es eine Doppelplatin gibt und ich somit zeit sparen kann. Ein grossteil des Spiels besteht aus Aufleveln und kämpfen. Weiter hab ich mich nicht damit befasst da ich an meiner PS3 durchweg den Ton aus hatte. Also Story mässig kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich meistens einem Youtube Video nachgelaufen bin. Glücklicherweise kann man Last Rebellion jedoch meistens nebenbei zocken und auf der Vita noch was anderes erledigen. So hab ich zwar insgesamt 16 std. gebraucht zum Platinieren, jedoch nebenbei noch Wake Up Club gezockt. Hab heute mittag schonmal mit der Doppelplatin Version angefangen, die hoffentlich schneller geht. Optimalerweise kann ich so nebenbei noch die Online Trophäen in WRC 4 machen, was mir so gesehen wieder 50% zeit spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Funny, hab IS2 auch gespielt ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Last Rebellion hatte ich vor Ewigkeiten auch gespielt. Bedauerlich das du nicht mal der Story gefolgt bist, sondern nur nem Video. Ich denke man sollte durchaus auch mal einer Story folgen und nicht nur schnell durch nen Spiel huschen. :smile:

Aber im Gegensatz zu dir mag ich RPG's, es stimmt zwar, dass sie ewig dauern, aber wenigstens kann man hinterher stolz auf das Geleistete sein, was bei Novellen schlicht nicht der Fall ist.

Verfolgst du die Story von Knack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Funny, hab IS2 auch gespielt ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Last Rebellion hatte ich vor Ewigkeiten auch gespielt. Bedauerlich das du nicht mal der gefolgt bist, sondern nur nem Video. Ich denke man sollte durchaus auch mal einer Story folgen und nicht nur schnell durch nen Spiel huschen. :smile:

Aber im Gegensatz zu dir mag ich RPG's, es stimmt zwar, dass sie ewig dauern, aber wenigstens kann man hinterher stolz auf das Geleistete sein, was bei Novellen schlicht nicht der Fall ist.

Verfolgst du die Story von Knack?

knack ist ja wirklich ein absolutes meisterwerk. Vom gameplay und grafik eines der besten spiele. Dennoch muss ich sagen dass mich die story nicht wirklich interessiert. Das hat nicht unbedingt damit zu tun dass ich schnell durchrushen will, sondern hängt einfach damit zusammen dass ich mich eher für das gameplay interessiere umd erwarte dass ein spiel flüssig läuft. Ich will einfach loszocken und mich in die action stürzen, nicht irgendwelche clips ansehen. Natürlich weiss ich auch gute spiele zu schätzen, nur eben die story ist bei mir immer nebensache. Ich vermiss ein wenig die ganz alten arcade spiele, ohne story einfach loszocken. Stichwort Atari 2600 und super nintendo.

vllt liegt auch darin mein desinteresse gegenüber RPGs. Die sind ja meistens eher storylastig aber haben eine verwirrende oder unausgereifte steuerung. Allgemein kann ich mich eher für ego shooter und rennspiele begeistern. Nur sind die wiederum selten schnell zu platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Under Defeat hab ich mittlerweile auch mal durch (samt Bericht im Update von mir, wenn dich meine Meinung dazu mal interessiert). Muss aber sagen, schlecht isses nicht. ^^ Leider nur sehr abwechslungsarm und ohne unendlich Continues bockschwer.

Zum Rest weiß ich leider nix beizutragen, als dich dazu zu beglückwünschen. ;)

Lediglich 19 Platzierungen... als ob das schlecht wäre. Freu dich doch auch mal drüber. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, also das ist ja mal echt ein heftiges Projekt :D

Ich werde mit einer Completion von 60% schon zufrieden sein und du machst über 99% :eek6:

Die Geduld alles auf 100% zu machen, gerade bei den Spielen mit den vielen DLC´s (CoD usw.), hätte ich sicher nicht :xd::'>

hi,

ja in der Tat nerven vor allem die DLCs. Von der Lust her würde ich am liebsten einfach jedes Spiel platinieren und fertig. Was halt echt hart ist wenn DLCs kommen die viel schwerer als die <PLatin sind (Ghosts, Resogun, Battlefield etc.). Mittlerweile mach ichs so das ich Spiele wie Uncharted 3 gar nicht mehr anfange wenn die neu sind, so weiss ich dann ob noch DLCs rauskommen.

Verlangt halt vor allem Disziplin :smile:

Aber hey, ich finde nicht mal dass man unbedingt nen hohen Schnitt halten muss, sieht zwar gut aus, aber im Endeffekt zählt doch jeder nur die Gesamtzahl an Trophäen. Die 99% mach ich eigtl. nur für mich selbst, gefällt mir irgendwie :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Moin Moin Community. Hier kommt wieder mein Rückblick auf die vergangen 7 Tage, was ich gezockt habe etc.

-

Meine Ziele:

-

Ziel 1: Bis Weltrang 50 ists natürlich noch ein bisschen, dennoch wieder einmal meine Hochrechnung. Hab aktuell einen Rückstand von knapp 220 000 Punkten, konnte diese Woche also wieder nicht aufholen. Trete hier mehr oder weniger etwas auf der Stelle. Auch wenn ich tendenziell näher komme, müsste ich wesentlich schneller aufholen um mein Ziel pünktlich zum Projektende zu erreichen. So langsam merk ich aber auch das alles kein selbstläufer wird wie ich anfangs dachte. Solange ich noch die ganzen Novellen und Disney Games abarbeiten konnte, gings mit einer Platin pro Tag vorwärts, mittlerweile merk ich aber auch dass ich mit Normalen Spielen maximal jeden 2. Tag eine Platin schaff. Aber immerhin, wieder 40 Plätze in der Rangliste gut gemacht, nächste Woche werde ich wohl die Top 1000 erreichen.

-

Ziel 2: Auf PS Vita die Woche ein gutes Stück vorangekommen, laut Rangliste. Und ich hab immernoch meine ersatzvita nicht syncronisiert, werde also bald mal nen guten Sprung machen. Hab jetzt 42 Platins auf Vita geholt, mal sehen wenn ich in dem Tempo weitermache müsste ich bei ca. 75 zum ende des Jahres stehen.

-

Ziel 3: Hier konnt ich mich die Woche wieder aufregen. Neue Sound shapes DLCs erschienen, aber erst ab 12.08 runterladbar. Somit hab ich plötzlich wieder 5 Spiele mehr auf nicht 100%. Dennoch mein 99 % schnitt erneut eingehalten. Mir fällt der 99% Schnitt immer leichter, aufgrund der höheren Anzahl an gesamttrophäen. Wie bereits erwähnt, zur 200. Platin mach ich nen Video um öffentlich zu zeigen dass ich keine unfertigen Spiele aus der Liste gelöscht hab, eben das mein Durchschntt ehrlich erspielt ist.

-

Wöchentliche Platins: 3

Wöchentliche 100% Spiele: 0

-

WRC 4 World Rallye Championship

Lac7f95.png

Ich zocke ja sehr gerne Rennspiele, vor allem da man in Rennspielen keine Suchobjekte hat. Entsprechend hab ich mich über WRC 4 gefreut. Ein wirklich sehr gutes Spiel. Muss sagen war echt überrascht. Die beste Grafik die ich bisher auf Vita gesehen habe. Dazu klare Abläufe, ein ca. 20 std. dauernden Karriere Modus. Echt sehr schönes Spiel. Funfaktor 10 von meiner Seite.

Die Platin selbst ist ziemlich einfach, dauert aber knapp 30 std. Man kann die Schwierigkeit auf leicht stellen. So hab ich jedes Rennen direkt beim 1. Versuch geschafft. Während der Karriere muss man jedoch 4 Saisons fahren mit jeweils immer mehr Special Stages. Alleine die WRC Klasse hat mich knapp 10 std. gekostet. Leider hat man auch sehr lange ladezeiten vor jedem Rennen.

Insgesamt jedoch eine schöne Platin, daher kommt die doppelplatin garantiert auch noch.

-

Last Rebellion Japan

L78cd96.png

Jetzt die Doppelpaltin fertig. ist einfach nicht mein genre, also Next.

-

The Lego Movie Videogame PS4

L60ff6c.png

Eigtl. find ich lego Spiele ja eher nervig. Bei diesem Teil wurde ich jedoch positiv überrascht. Eine schöne Kampagne. Insbesondere der Soundtrack hatte irgendwas. War zwar kitschig hat aber einfach gepasst. Der erste Spieldurchlauf hat dieses mal wirklich Spass gemacht. Nur dann kommt wie in jedem Lego teil der Cleanup. 10 Std. lang nur Suchobjekte machen ist echt die Hölle. Hab mir nur für die Suchobjekte echt 2 Tage Zeit gelassen, sonst wär ich wahnsinnig geworden.

-

Anspruchsvolle Spiel Weiterhin in Arbeit:

Mercenary Kings, komme gut voran, nur noch Kleinigkeiten die sich jedoch etwas in die Länge ziehen. Zocke meistens Morgens mal 4-5 Std. MK so bekomm ich Schritt für Schritt fertig.

-

Knack, hab ich immer noch nicht synchronisiert um einem möglichen Scheitern vorzubeugen. Echt anspruchsvolles Spiel. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad muss ich mich einfach Checkpoint für Checkpoint durcharbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lego-Spiele sind echt einfach nur Sammelspiele, aber wer das mag xD

Mercenary Kings ist bei mir auch noch in der Trophie-Liste, auch wenn ich nicht weiß wie es dahin gekommen ist :skep:

Und da es dort recht viele "Very Rare" Trophies gibt, habe ich überlegt mich mal doch an die Platin zu wagen. Soll ja nicht soooo schwer sein, oder ?

Das mit der Weltrangliste wird sicher noch ein harter Brocken, schließlich bist du nun echt in einem Bereich wo es sehr viele Hardcore-Jäger gibt, die natürlich auch fleißig am sammeln sind :D

Bin mal gespannt wann du das Ziel erreicht hast ;)

Edit:

hi,

ja in der Tat nerven vor allem die DLCs. Von der Lust her würde ich am liebsten einfach jedes Spiel platinieren und fertig. Was halt echt hart ist wenn DLCs kommen die viel schwerer als die <PLatin sind (Ghosts, Resogun, Battlefield etc.). Mittlerweile mach ichs so das ich Spiele wie Uncharted 3 gar nicht mehr anfange wenn die neu sind, so weiss ich dann ob noch DLCs rauskommen.

Verlangt halt vor allem Disziplin :smile:

Aber hey, ich finde nicht mal dass man unbedingt nen hohen Schnitt halten muss, sieht zwar gut aus, aber im Endeffekt zählt doch jeder nur die Gesamtzahl an Trophäen. Die 99% mach ich eigtl. nur für mich selbst, gefällt mir irgendwie :biggrin5:

DLC´s hole ich mir auch nur wenn ich darauf wirklich Lust habe :D

Das wird dann wohl bei AC 3 und evtl. AC Black Flag der Fall sein, aber besonders bei CoD habe ich absolut keinen Anreiz die DLC´s zu holen.

Ein gewisser Schnitt sollte schon vorhanden sein, zumindest sieht es dann etwas besser aus. Viele Trophies kann man auch mit nem geringen Schnitt haben, aber wenn dieser dann noch sehr hoch ist, sieht das doch gleich viel besser aus :xd::'>

Wobei über 90% schon SEHR heftig sind, da reichen mir wirklich die 60% und evtl. komme ich ja irgendwann mal auf die 70%, da würde ich mich ja so drüber freuen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...