Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

streetracerx1988 präsentiert Projekt Abraham


Recommended Posts

Sammlerseele har XBlaze Code Embryo gespielt. Weiß allerdings nicht, ob sie fertig damit wurde, denn das Spiel soll nicht so einfach und schnell sein.

Und was das Spielen von Muv-Luv auf 4 anderen Acc betrifft, will ich mal stark hoffen, dass du das nicht für andere getan hast. So klingt das nämlich und das ist verboten und sollte hier vllt auch nicht wörtlich festgehalten werden.

Denn für dich das gleiche Spiel 5x zu platinieren, auf verschiedenen Acc's macht null Sinn.

Oh hatte das gar nicht bedacht wegen acc sharing. Es hat sich um diverse 2. accs gehandelt die ich von level 1 etwas anheben wollte auf level 3-4 um nicht mehr als 2 accs erkannt zu werden. Das waren accs auf denen ein kumpel und ich in clanbattles ausgeholfen hatten etc. War ja damals immerhin auf weltrang 1 und durfte eben nicht erkannt werden.

Xblade ist ja jetzt mittlerweile 4 fach platin. Vllt wirds somit langsam lohnenswert.

So hab mir die zum Glück bisher nur 4 Seiten mal durchgelesen.

Du hast dir echt krasse Ziele rausgesucht aber durchaus machbar! Werde es auf jeden Fall verfolgen :)

Die Zeit, die du investierst, ist echt krass. Aber hey, warum denn nicht? Solange alles nebenbei läuft, ist das doch vollkommen vertretbar.

Ich selbst werde nie auf solche Zeiten kommen, weil ich drumherum einfach zu viel am laufen habe :D Und mit ganz so wenig Schlaf komme ich auch nicht aus. Du schreibst ja, dass du bis 5 zockst und dann um 6 zur Arbeit startest. Mich könntest du dann den ganzen Tag in die Tonne treten^^

Wie gesagt, werde es verfolgen und dir die Daumen drücken. Wenn mal ein Spiel kommt, bei dem ich dir helfen kann (wenn ich es rechtzeitig lese), dann Helfe ich dir auch mal ;)

Hi Jocker,

Freut mich natürlich immer wenn jemand den weg zu meinem projekt findet. Genau das ist es ja auch was mir immer wieder nach nem durchhänger motivation gibt.

In der tat zock ich wirklich extrem viel. 80% meiner spielzeit investiere ivh auch direkt in trophäen, den rest mit 2. Accs geht in bo2 drauf. Aber einfach gesagt ist das alles nur gewohnheit.mal ne nacht durchzocken, oder 40 std non stopp in nem ego shooter verbringen ist anfangs wirklich hart, nur man gewöhnt sich mit der zeit daran.

zwecks hilfe. Jederzeit gerne. Schreib ja häufiger auch bevor ich was starte hier rein.

so hoffe hab halbwegs fehlerfrei getippt mit handy gerade, bin arbeiten : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Suchobjekte sind echt die Hölle. An sich könnten Lego Spiele ja nette Punktelieferanten sein, aber dann den Frust mit stundenlang suchen. Suchobjekte sind mittlerweile echt dass was mich am meisten frustriert am Trophäensammeln.

Muv Luv hat mittlerweile 4 verschiedene Teile. 3 davon gehen wirklich schnell und sind auch noch wirklich Anfängerfreundlich. Ich finde einige Novellen eh total unterbewertet. Wie soll ein Novellen Anfänger den einfach so Steins Gate Platinieren z.B.

Aber Muv Luv hingegen ist echt geschenkt. Letztes Jahr irgendwann hab ich den einen teil(glaube war, Alernative) nicht nur auf meinem acc gemacht, sondern gleich noch auf 4 anderen accs dazu. Da die ganze Platin aus 5 Entscheidungen und anschliessend 1 std laufen lassen bestand, also 5 min arbeit.

Ich kann das wirklich gut nachvollziehen, daran scheitert es bei mir gerade auch bei so vielen Spielen, bei denen die Story schon lange beendet ist. :frown:

Ganze 4 Teile. Und eines benötigt nur 5 Minuten Arbeit? :skep: Denen wird wohl nicht langweilig neue und leichtere Spiele auf den Markt zu werfen, was? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das wirklich gut nachvollziehen, daran scheitert es bei mir gerade auch bei so vielen Spielen, bei denen die Story schon lange beendet ist. :frown:

Ganze 4 Teile. Und eines benötigt nur 5 Minuten Arbeit? :skep: Denen wird wohl nicht langweilig neue und leichtere Spiele auf den Markt zu werfen, was? :biggrin5:

Der Zeitaufwand für die Platin liegt bei 2 std. Nur der Klickaufwand ist extrem gering. Meiner Meinung nach ist Muv Luv Alternative total Eclipse die schnellste Platin überhaupt. Es gibt aber auch andere Novellen. Diese eine für Vita, Tokoushu Houdobu oder so ähnlich:banghead:, offizieller Zeitaufwand 2 std. Nur hab ich die erst nach 2 Monaten Platiniert da ich den leitfaden auch nach zig stunden nicht verstanden habe. Oder Robotics Notes wo man wirklich permanent aufpassen muss nichts zu verpassen.

Naja alles in allem hab ich jetzt so gut wie alle Novellen durch und muss sagen Novellen sind wirklich der schnellste Punktelieferant überhaupt. Schade dass sowas möglich ist und Sony da nicht endlich ein Riegel davor schiebt. Hab die eindruck Novellen werden nur noch für Trophäenjäger produziert.

Hier noch schnell der Link von einem der accs auf denen ich das damals platiniert hatte. Ist der acc von einem Japaner, der sein 2.acc tarnen wollte.

http://psntrophyleaders.com/user/view/ReSiStAnCeReGiOn/%e3%83%9e%e3%83%96%e3%83%a9%e3%83%b4-%e3%82%aa%e3%83%ab%e3%82%bf%e3%83%8d%e3%82%a4%e3%83%86%e3%82%a3%e3%83%b4-%e3%83%88%e3%83%bc%e3%82%bf%e3%83%ab%e3%83%bb%e3%82%a4%e3%82%af%e3%83%aa%e3%83%97%e3%82%b9-ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schreibst du , dass es der Acc eines Japaners ist, der seinen 2 Acc tarnen wollte. Also nicht deiner und demnach verboten.

wie gesagt 2. accs von mir und einem kollegen aus meinem clan. Aber inwiefern ist dass verboten? haben die accs täglich beide genutzt und hin und her geschoben. Erstellt hat ih mein kollege, genutzt hab ich ihn aber auch. Also nicht möglich zu sagen wem der acc gehört. Ich hab immer noch über 10 accs die jeder von uns nutzt wie er möchte. Mein Haupt acc hat natürlich keiner. Und auf den ganzen 2accs sind weder daten zum runterladen noch sind die in irgendeiner rangliste vertreten. In shootern immer unter 1000 kills insgesamt, und kein acc höher als trophäenlevel 5.

Wenn du schon mal in irgrndeinem ego shooter professionell organisiert gespielt hast kannst du nachvollziehen um was es geht. Hatte im laufe der zeit schätzungsweise 100 accs genutzt. Davon massenhaft mit dem namen True_Elite_clan, um direkt als community erkannt zu werden. Naja ist aber eh vergangenheit. Seit märz zock ich ja bekanntermassen wieder auf Trophäen und hab mich von meinen clanaktivitäten zurückgezogen.

Jedenfalls kann ich gerade wirklich kein stück weit nachvollziehen was daran falsch sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele keine Shooter. Das ist das letzte Genre auf der Welt was mich interessiert.

Kollege in Hinsicht auf eine fremde Person, mit der man nur zusammen im Clan gespielt hat? Da du geschrieben hast, Japaner.

Und da ist es egal ob erst oder zweitaccount. Das rausgeben von Daten zu einem Account ist nun mal verboten. Klare Forenregel. Und das Erspielen von Trophäen und Platin ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso du meinst dieses Forum, dachte Sony AGBs oder so. Meine Aktivitäten in dem besagten Zeitraum denke ich müssen nicht unbedingt mit den Forenregeln übereinstimmen, vor allem auch da ich auf diesem acc zu keinem Zeitpunkt ein Vorteil dadurch erhalten habe. Seit März bin ich wieder ein Trophäenjäger und akzeptiere auch die gängigen Regeln zu 100%.

Die Regel mit das jeder seine Platins selbst erspielen muss ist richtig. Schliesslich wäre dass eindeutig betrug würde ich dir z.B. einfach Trophäen erspielen da ich die Novelle gerade hier hab(Kotz Wettbewerbsverzerrung siehe Duck360).

Zu dem Zeitpunkt war es mir z.B. erlaubt zu hacken egal ob CFW oder DEX, aber das benutzen von Turbo Controllern oder das Boosten absolut untersagt. Je nach dem wo man sich aufhält und was man macht gelten eben andere Regeln. Viele meiner Kollegen sehen es schon als betrug an ein Video anzusehen um Suchobjekte zu finden etc.

Wie gesagt, seit geraumer Zeit widme ich wieder dem Sammeln von Trophäen, entsprechend verhalte ich mich auch und was vorher war ist da eine andere Geschichte.

BTW, ja natürlich leute die ich nicht persönlich kannte. Waren gut 50 Zocker grösstenteils aus Lateinamerika bzw. Japan, von denen übrigens jeder zugriff auf sämtliche accs hatte. Soviel zu acc sharing :smile:

Du darfst eben alles nicht nur auf Trophäen beziehen.

Und jetzt besser Back to Topic

PS: du musst gas geben Tigress. Noch 4 Level, ich sitz dir schon im Nacken : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: du musst gas geben Tigress. Noch 4 Level, ich sitz dir schon im Nacken : )

Da wir kein Duell führen, ist mir das relativ egal, ob du mir im Nacken sitzt. Aber mir fehlen noch paar Novellen, daher könnte ich da durchaus ab und an wieder im Vorteil sein. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir kein Duell führen, ist mir das relativ egal, ob du mir im Nacken sitzt. Aber mir fehlen noch paar Novellen, daher könnte ich da durchaus ab und an wieder im Vorteil sein. ;):biggrin5:

Ich finds nur selbst echt erstaunlich wie nah ich schon an einigen Spielern bin die vor paar Monaten noch quasi in ner anderen liga gespielt haben. Und du bist ja mit monatlich über 300 trophäen auch noch sehr aktiv dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Hi allerseits mal wieder. Zeit für einen kleinen Rückblick auf die letzte Woche. Bin heute ein paar Stunden früher dran als sonst, da ich gerade Ben 10 Omniverse zocke und etwas genervt bzw. lustlos bin, also zieh ich einfach erst mal das Update vor.

-

Wie immer ein blick auf die Ranglisten. Der 50. Platz in Psnprofiles den ich ja als mein Ziel ausgegeben habe hat sich diese Woche seltsamerweise verschlechtert, was ja wiederum gut für mich ist

:smile: Es wurde 1 Spieler wegen Cheatens entfernt, ausserdem haben sich die Duck360 auch endlich entfernen lassen, somit sind die Top 50 diese Woche Punktemässig ein Riessen Schritt näher gekommen. Satte 11 000 punkte gut gemacht. So kanns weitergehen.

-

In unserer Community Rangliste scheint momentan ein kleiner fehlervorzuherschen, da ich trotz jeden tag eine Platin sogar überholt wurde. Aber wird bestimmt noch aktualisiert oder so und werde dann nächste Woche vermutlich einen Sprung nach oben machen.

-

Mein durchschnitt ist mal wieder unter 99% gesunken. Ist aber hab so wild, da es grösstenteils an neuerschienen DLCs liegt für die ich noch keine Co op Partner habe, und entsprechend noch bei 0% stehen. Also gleich an dieser Stelle. Falls jemand in Resogun die Meister Schwierigkeit schon freigeschaltet hat im DLC und Lust hat mir bei der ein oder anderen Trophäe, vor allem die mit der Meister Schwierigkeit zu helfen würde ich mich sehr freuen.

-

Der Monat neigt sich auch dem Ende zu. Ich steh momentan auf knapp 800 Trophäen diesen Monat, also deutlich schlechter als letzten Monat. Hoffe es reicht wieder für eine Top3 Platzierung in der Monatsrangliste. Hatte gehofft hier nochmal weit oben zu landen, da ich nächsten Monat wohl deutlich langsamer sein werde, da ich den Urlaub nutzen werde um meine 200. Platin vorzubereiten, und gleich mal soviel im voraus, das wird meine Zeitaufwendigste und schwerste Platin seit Platin 100 mit GTA5.

-

Ansonsten habe ich am Freitag nach langer Zeit mal wieder meine Ersatz Vita von der Arbeit mit nach Hause genommen um mal wieder zu syncronisieren.

-

Dann mal zu den Spielen:

-

Wöchentliche Platins:7

Wöchentliche 100% Spiele: 0

-

Steins Gate Korea - Vita +PS3

Lb7a0bc.png

2 Monate nach dem die neuen Steins Gate Mehrfachplatins erschienen sind hab ich nun endlich auch meine Versionen bekommen und gleich mal Platiniert. Da ich bisher alle 7 Steins Gate teile bereits beendet hatte ist mir die 5fach Platin jetzt auch ziemlich leicht gefallen. An dieser Stelle aber nochmal für alle Novellen Anfänger - last die Finger von Steins Gate. Wer noch nie eine Novelle gezockt hat wird massive Probleme damit bekommen. Die Leitfäden sind nach wie vor dürftig. Auserdem kann Steins Gate zu vielen Verwirrungen sorgen etc. Hier muss man nicht einfach nur aus 2 Antworten auswählen sondern SMS beantworten, was etwas komplizierter ist. Wenn man allerdings, wie ich, schon 60 Novellen gezockt hat geht Steins Gate wirklich fix von der Hand und so hab ich beide teile auch gleichzeitig gezockt. Die beiden Korea Versionen zu Steins Gate 2 kommen nächste Woche dran.

-

Under Defeat HD (Japan)

L375410.png

Ein wirklich einfacher Shooter. Vor allem mit einem kleinen Glitch der einem Unendlich Credits besorgt für jeden machbar. Gibt auch eine Doppelplatin. Die hab ich ebenfalls schon in Arbeit. Läuft gerade den ganzen Tag durch um mir die Unendlich Credits vorzubereiten, denke sobald ich GoW Ascension fertig habe geh ich dann auch hier die Doppelplatin an.

-

Ben 10 Galactic Racing (Vita)

Laec9c5.png

So letzte Woche schonmal die PS3 Platin vorgelegt, jetzt gleich noch die Vita hinterher. Beim 2. Durchgang war ich wesentlich schneller. Viele Cups die ich beim ersten Mal mehrfach fahren musste gingen mit einem Versuch von der Hand. Entsprechend musste ich zum Ende hin etwas mehr Ramm Manöver und Blocks Farmen, was mich dann doch nochmal 2 std. gekostet hat. Aber alles in allem in weniger als 10 std. Platiniert.

-

Virtue Last Reward 3 fach Platin

L3feb61.png

Bei Virtue Last Reward handelt es sich nicht direkt um eine Novelle. Man muss sehr häufig mitspielen. Vllt ein klein bisschen mit The Walking Dead zu beschreiben. Ist zwar eine 3 fach Platin, aber da alles seine Laufzeiten hat und man so gut wie immer anwesend sein muss, gingen letztlich für jede Platin über 30 std. drauf. Dafür Pusht das mein Fortschritt auf Vita wieder mal ein ganzes Stück. Bin Momentan eher motiviert zuerst einmal die Vita Rangliste zu erobern und so konnte ich mich bei diesem doch sehr eintönigen spiel immer wieder neu Motivieren. Hab nicht alle 3 Platins diese Woche geholt, sondern hatte das auf der Vita die ich 2 mal am Wochenende nicht von der Arbeit mit nach Hause genommen hatte, daher eben erst jetzt syncronisert.

-

So jetzt ist mein Beitrag komplett und steht zur Diskussion. Viel Spass beim Lesen. Ich zock derweil etwas weiter, schliesslich möchte ich auch nächste Woche wieder einige Platins präsentieren können

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update

Huhu, mal wieder Zeit für den Bericht zur Lage der Nation, äh äh Lage zu meinem Spielerprojekt

:smile:

Wie immer erstmal einen kleinen Blick auf die Ranglisten. Auf Psnprofiles abermals knapp 100 Ränge gut gemacht. Steh somit jetzt in den Top 1200. Ist also noch gut Luft nach oben. Aber solange es regelmässig voran geht bin ich ja zufrieden

;)

-

Laut Statistik diese Woche 8000 Punkte geholt gegenüber 7000 Punkten letzte Woche. Liegt aber nur daran dass die Ranglisten immer mit einem Tag Verspätung aktualisiert werden und ich eben letzten Sonntag 4 Platins geholt hatte, dafür aber im Laufe dieser Woche eine eher mässige Trophäenausbeute hatte.

-

Ein Grossteil der Woche hab ich mit God of War Ascension verbracht, wo ich allerdings seit 2 Tagen an der Prüfung des Archimedes hänge. Bekomm den endlossen Kampf einfach nicht gebacken. Wird mich noch einige nerven kosten. Alleine heute von 1 Uhr bis jetzt, 7 Uhr durchweg an dem einen Kampf verzwifelt. God of War ist absolut nicht mein genre. Spiele zwar gerne GoW bin aber eben selbst bei der 6. Platin immer noch talentfrei

:facepalm:

-

Ansonsten gestern das neue Call of Duty DLC angegangen. Bekanntermassen sind ja die DLCs in Ghosts weit schwerer als die Platin selbst. Somit wird auch das DLC absolut kein Selbst Läufer. Hatten uns gestern mit nem relativ starken Team erst einmal an der schwersten Trophäe versucht -Awakening Perfektionist. Was wir auch letztendlich nach ca. 8 std. endlich geschafft hatten. Also 8 std. für eine Silber Trophäe, denke da gibt's echt einfacheres. Heute nach dem auspennen folgen dann die übrigen leichteren Trophäen. Und im Laufe der Woche dann das ganze nochmal auf PS4. Als Anhang gibt's noch nen kleinen Schnappschuss dazu.

So jetzt aber erstmal zu meinen Wöchentlichen Platins.

-

Wöchentliche Platins: 3

Wöchentliche 100% Spiele: 0

-

Steins Gate 2 Korea

Lf9359e.png

Denke dazu muss ich nicht mehr besonders viel sagen. Letzte Woche ja bereits ausführlich über den ersten teil von Steins Gate berichtet, jetzt eben den 2. teil die Korea Versionen angefangen. Die PS3 Version folgt auch noch. Übrigens, zu Steins Gate werden bereits 2 neue Platins gelistet laut PSNTL.com. Mal sehen wann die erscheinen.

-

Ben 10 Omniverse

Le33655.png

Ben 10 Omniverse ist ein klassiches Kinderspiel. Ein bisschen Prügeln, ein bisschen Rätseln und dazwischen ein paar Quicktimeevents. Die auch gleichzeitig das einzig schwere an der Platin darstellen. Selbst auf Schwer sind alle Kämpfe ein Witz. Ein paar Suchobjekte gibt's auch, die aber selbst ohne Video locker gefunden werden können. Ein grossteil der Trophäen kommen eh im Spielverlauf von alleine. Hab zwar laut Psnprofiles satte 16 std. für diese Platin gebraucht, allerdings parallel dazu Steins Gate gezockt, war also etwas abgelenkt. Normalerweise locker in 7-9 std. Platinierbar. Mag nach einem Witz klingen, aber hat sogar Spass gemacht.

-

Lego Legends of Chima Lavals Journey

La1e3f3.png

Meine 2. Lego Platin. Zumindest auf Vita wird ich mich mal drum kümmern alle Teile zu Platinieren. Wie auch Lego Herr der Ringe besteht dieser Teil wieder grösstenteils aus Suchobjekten. Die sind zwar nicht schwer, aber durchaus nervig. Allgemein lässt sich sagen dass dieser Lego teil eher eine Geduldsprobe ist, da man nie wirklich gefordert ist, jedoch am liebsten aufgeben würde, da das game einfach langweilig ist. Aber will ja nicht meckern, Platin ist Platin,

;)

-

So das wars auch mal fürs erste. Sollte mich besser langsam mal aufs Ohr hauen, in nicht mal 5 std. bin ich schon wieder zum Boosten verabredet, anschliessend noch Extinktion. Wird also auch heute alles andere als Langweilig. Weiterhin frohes Zocken an alle Konkurrenten

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Das Problem mit GoW kenne ich auch, hab irgendwann allerdings die Lust verloren :D Aber du machst das schon! Hast ja genügend Außdauer für sowas^^

Ich muss da durch. Will ja überall 100% haben. Aber jetzt wär schon der Punkt an dem ich gerne aufhören würde.

Noch dazu den ganzen Mittag in Ghosts ein fehlschlag nach dem anderen. Was mich ärgert ist einfach die Zeitverschwendung wenn was dauerhaft nicht klappt. Dann seh ich das die direkte Konkurrenz währenddessen Platin für Platin raushaut. Das frustriert dann eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann leg das spiel eine Woche bei seite und starte dann einen neuen Versuch. Je weniger klappt desto mehr fehlt die nötige Konzentration

Ich habs geschafft

Gott sei dank endlich. Über 10 std. an einer einzigen Stelle die 5 min dauert gescheitert.

Und auf jedenfall kann ich dir damit nur tausendmal recht geben. Wenn man komplett hängt, pause machen, später nochmal versuchen. Denn genau so wars bei mir auch gerade. Gestern und vorgestern zusammen knapp 10 std. verzweifelt. Gerade eben Konsole angeschaltet, im ersten Versuch geschafft und dabei nichtmal ein einzigen Kratzer kassiert. War gestern einfach nach 53 std. ohne Schlaf überzockt. Aber hohl wie ich manchmal bin geh ich immer mit dem Kopf durch die Wand und geb einfach nicht auf.

Das ist auf jeden fall ne Eigenschaft die mir noch zum Top Trophäenjäger fehlt. Aufgeben und später nochmal versuchen.

So jetzt steht Platin 183 so gut wie nichts mehr im weg :smile:

Edit: Hab Platin ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gratz^^ nun kannst ja Gas geben, brauchen mal etwas mehr Druck von dir :D.

Ich muss ganz ehrlich eingestehen ich bin momentan wirklich kein Gegner für euch beide. Hab ausgerechnet diese Woche mit meiner zukünftigen Platin 200 angefangen, wo ich nach 20 std Spielzeit bisher 0 Trophäen geschafft hab. Daneben hau ich gerade 4 DLCs durch mit nem Zeitaufwand 10 std pro DLC. So sehr ich mich auch bemühe, aber hab gerade mal wieder mit zu Zeitaufwendigen Trophäen zu tun. Aber hab ja noch 24 Tage Zeit. Bis dahin hau ich schon noch die ein oder andere Novelle durch :smile:

An diesem Punkt auch mal an die Leser meines Projektes -

Ich hab momentan bzw. seit 04.07.2014 einen kleinen Wettkampf zwischen Sammlerseele und KeKuit. Es geht darum wer binnen einem Monat die meisten Trophäenpunkte bzw. Platins holt. So mal kurz aus deinem Projekt gestohlen, hoffe stört dich nicht, sonst entfern ichs natürlich sofort wieder.

#06 vs KeKuIt vs Streetracerx1988 (Link)

Herausforderung:

Die meisten Trophäen Punkte und Platin Trophäen in einem Monat erspielen, Chaoskristall (-139 platin.png, -213.090 Punkte) vs KeKuit (-363 platin.png, 482.205 Punkte) vs streetracerx1988 (-171 platin.png, -226.920 Punkte)

Zeitraum: 04.07.2014, 00:00 Uhr bis 03.08.2014, 24:00 Uhr

Stand:

Chaoskristall [3 platin.png, 3675 Punkte]vs KeKuit [4 platin.png, 5490 Punkte]vs streetracerx1988 [0 platin.png, 825 Punkte]

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/125982-chaoiiis-stripreise-geht-weiter-nun-muessen-andere-die-hosen-runterlassen.html

Der momentane Stand ist so dass Kekuit vor Sammlerseele führt und ich ehrenvoll den Letzten Platz bewahre. Allerdings muss ich auch eingestehen dass Kekuit nach 8 Tagen im Juli mal wieder 327 Trophäen gesammelt hat. Der Leistung auf jedem Fall mal allergrössten Respekt.

Eine Sache noch Sammlerseele, wenns hinhaut überrasch ich euch beide noch. Hab ne 2. PS Vita die ich immer bei der Arbeit liegen habe und gerne in Nachtschichten damit mal ein paar Platins sammel, aber nur selten syncronisier. Letzte syncronisation war extra zu Duell beginn, nächste mach ich dann ein tag vor Duell ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...