Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufen ja oder nein??


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich sags mal so. das spiel ist eigentlich schon geil gemach und es ist auch mal was anderes. aber es hat auch bei gewissen trophys bugs. aber wenn du im leitfaden schaust dann geht es. gruss anho

Ahh ok. Stimmt es das man da mit so kleinen Gnomen oda so so Dörfer erobern muss oder sowas?? Sone Art Pikmin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel bei einem großen Auktionshaus entdeckt für 15,24 zzgl. 1,45 EUR Porto mit dem Aufdruck 16+ = engl. Cover und engl. Anleitung aber deutscher Sprachausgabe, kann das jemand bestätigen?

EDIT: Gemeint ist, dass die 16+-Ausgabe deutsche Sprachausgabe hat - der Preis ist schon ok

EDIT EDIT: Es handelt sich dann doch um die Pegi-Version, die wohl immer (?) deutsche Sprachausgabe hat, hat sich also erst einmal erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf jeden fall kaufen, man bekommt es ja schon günstig. ich fand den ersten teil zwar besser, weil es mir so vorkam als konnte man da mehr metzeln, auf jeden fall war es im ersten cool das die schergen dorfbewohner automatisch angegriffen haben. der zweite kommt mir irgendwie zu taktisch rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall kaufen, man bekommt es ja schon günstig. ich fand den ersten teil zwar besser, weil es mir so vorkam als konnte man da mehr metzeln, auf jeden fall war es im ersten cool das die schergen dorfbewohner automatisch angegriffen haben. der zweite kommt mir irgendwie zu taktisch rüber.

mmh, erst schreibst du, auf jeden fall kaufen und dann bewertest du das spiel im vergleich mit dem vorgänger so kritisch, dass ich erst mal wieder überlegen muss: kaufen: ja oder nein? Klar ist es günstig, aber ist es auch wirklich ein Pflichtkauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wer am ersten spass hatte, sollte sich dieses auch kaufen. sicherlich hatte ich kritische punkte, aber mich fesselt das spiel an die ps3, und das ist nicht bei jedem game so. ich denke halt für 10 bis 20 euro kann man mit dem titel nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...