Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MSP24

Ein erfüllter Elf... verbuggt?

Recommended Posts

MSP24   
  • Beiträge: 51
  • Hallo,

    ich habe eine wichtige Frage an euch...

    Ich habe nun alle Trophys bis auf diese eine! 98% Fertig!

    Habe auch alle 4 Persönlichen Aufgaben erfüllt doch die Trophy erscheint einfach nicht...???

    Muss ich danach noch was bestimmtes tun, nachdem ich den Prinzen befreit habe, also in der letzten Aufgabe?

    Oder vorher etwas beachten...?

    Brauche dringend hilfe... :-(

    lg MSP24

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Iberion   
  • Beiträge: 147
  • Hallo,

    ich habe eine wichtige Frage an euch...

    Ich habe nun alle Trophys bis auf diese eine! 98% Fertig!

    Habe auch alle 4 Persönlichen Aufgaben erfüllt doch die Trophy erscheint einfach nicht...???

    Muss ich danach noch was bestimmtes tun, nachdem ich den Prinzen befreit habe, also in der letzten Aufgabe?

    Oder vorher etwas beachten...?

    Brauche dringend hilfe... :-(

    lg MSP24

    Hast du dem Prinzen die treue geschworen oder nicht? Vllt hängt es auch davon ab. Hast du irgend eine Nebenmission nicht erfüllt? Ich meine jetzt nicht die speziefischen von Rhelmar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MSP24   
  • Beiträge: 51
  • Hast du dem Prinzen die treue geschworen oder nicht? Vllt hängt es auch davon ab. Hast du irgend eine Nebenmission nicht erfüllt? Ich meine jetzt nicht die speziefischen von Rhelmar.

    ja habe ich und auch immer Rhelmar genommen und ausgewählt... :-(

    Drehe noch durch hier...

    Habe auch alle aktuellen aufgaben erledigt gehabt!

    kp was ich vergessen habe ???

    Vorheriger Post um 00:51

    Post hinzugefügt um 01:58

    So ich hab mir nun überlegt einfach nochmal von vorne anzufangen...

    Nur wie gehe ich am besten vor..?

    Männlich oder Weiblich = egal oder ?

    Schwierigkeitsgrad = egal oder ?

    Dämonen oder Menschlichen weg gehen = egal oder ?

    Ansich die 4 Aufgaben von ihm erfüllen! Und was noch beachten ?

    Edit : Hab nun nochmal von vorne angefangen und hab sie nun bekommen :-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    help me   
  • Beiträge: 1
  • Was hast du jetzt gemacht, das es gegangen ist weil ich hab das gleiche problem wie du und stecke bei 98%. -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MSP24   
  • Beiträge: 51
  • Was hast du jetzt gemacht, das es gegangen ist weil ich hab das gleiche problem wie du und stecke bei 98%. -.-

    Hab einfach von vorne auf Einfach als Mann gespielt und den Dämonen Weg genommen und immer Rhlemar genommen und bei jedem Akt geguckt ob ich ihn was neues fragen kann und dann alles durch geklickt.

    Und mich nur auf die 4 Aufgaben konzentriert... und dann Ping = 100% Platin <3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    trueffelbutze   
  • Beiträge: 137
  • Boor 4 mal schon durchgezockt und jetzt genau das gleiche problem man das spiel geht mir auf den sack eigentlich so einfach aber nur nerv scheiß mit dem game ! Ich versuch das nochmal zu laden und erneut die quest zu machen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sn4ppeR92   
  • Beiträge: 272
  • Wirklich seltsam.

    Habe auch alle 4 Aufgaben von Rhelmar erfüllt.

    Habe auch durchgehend den Weg des Menschen gewählt, sprich jede Entscheidung für die Elfen getroffen.

    Habe weder die Trophäe, noch die Möglichkeit ihn zu verführen..

    Verstehe das überhaupt nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Foxdrake04   
  • Beiträge: 102
  • Hat noch jemand das Problem und konnte es lösen?

    Als weiblicher Mensch , männlicher Dämon das Spiel durch, jeweils alle Aufgaben erfühlt, nichts hat sich bei der Trophäe getan. Ich will nicht nochmal 4 Stunden spielen und enttäuscht werden :/

    Edit: nach 4,5 Stunden als männlicher Mensch alle nebenquest erledigt, ihn immer mitbekommen wo es nur ging, dem Prinz gefolgt und siehe da, Platin ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sultanbaba   
  • Beiträge: 1.956
  • Du hast als Mann Rhelmar verführt????

    Ich habe als weiblicher Dämon alle seine Aufgaben erfüllt. AmHöhlen Eingang den Dömo zugriff gewehrt, den Prinzen nicht die Treue geschworen und Ende Akt2 für Rhelmar gestimmt, sowie nach dem Kampf von Hauptman für Rhelmar gestimmt.

    Den Prinzen in Akt3 gefunden, Quest erledigt, Konkorbinen in der richtigen Reihenfolge besiegt. Romanze erlebt (Option2 dann Option1)!!!!!!

    Doch die Trophäe für seine Aufgaben ncht erhalten. Starte jetzt weiblich Mensch und versuche nochmal. Ich spiele auf PS4...

    Wie es aussieht ist es je nach onsole Version glücksache, da die Trophäen irgendwie falsch programmiert sind..., oder ??

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sultanbaba   
  • Beiträge: 1.956
  • Hbe das SPiel Neu angefangen und Stehe Akt1 an der Stelle wo manwählenmuss, ob man den prinzen folgen soll oder nicht.

    Bin Frau, Mensch (Höhle, andere Möglichkeit gesucht. Mit Demon Gespräch für Rhelmar zugestimmt) Alle Nebenaufgaben für Rhelmar erledigt.

    Muss oder Soll ich hier den Prinzen folgen, oder meinen eigenen Weg gehen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×