Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ne Liste mit allen Schiris (von sport1.de)

Die WM-Schiedsrichter im Überblick:

Afrika-Zone: Bakary Gassana (Gambia), Djamel Haimoudi (Algerien), Noumandiez Doue (Elfenbeinküste), Daniel Bennett (Südafrika), Alioum (Kamerun)

Amerika-Zone: Joel Aguilar (El Salvador), Mark Geiger (USA), Walter Lopez (Guatemala), Roberto Moreno (Panama), Marco Rodriguez (Mexiko)

Südamerika-Zone: Victor Carrillo (Peru), Enrique Ossses (Chile), Nestor Pitana (Argentinen), Sandro Ricci (Brasilien) , Wilmar Roldan (Kolumbien), Carlos Vera (Ecuador)

Europa-Zone: Felix Brych (Deutschland), Jonas Eriksson (Schweden), Bjorn Kuipers (Niederlande), Milorad Mazic (Serbien), Svein Oddvar Moen (Norwegen), Pedro Proenca (Portugal), Nicola Rizzoli (Italien), Carlos Velasco Carballo (Spanien), Howard Webb (England)

Asien-Zone: Alireza Faghani (Iran), Ravshan Irmatov (Usbekistan), Yuichi Nishimura (Japan), Nawaf Shukralla (Bahrain), Benjamin Williams (Australien)

Ozeanien-Zone: Norbert Hauata (Tahiti), Peter O’Leary (Neuseeland)

Tahiti, Bahrain und ja, auch Usbekistan ist dabei^^ Und endlich das Tor für Mexiko!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starkes Tor! Aber bin ich eigentlich der einzige, dem das Taka-Tuka von den Spaniern schon seit Jahren tierisch auf die Eier geht? Es mag ja technisch halbwegs anspruchsvoll sein, aber ich seh da nicht viel mehr als 35 Querpässe über (übertrieben) nen halben Meter ohne großen Raumgewinn, bis mal einer in Strafraumnähe läuft und auf einmal die Schwerkraft zu stark wird. Vielleicht sehen da ja manche einen Reiz drin, aber ich finds einfach nur langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEEEEEIIIIIIIN! LATTE! Das darf doch nicht wahr sein! Aber der Martins oder wie der heißt, gerade, das war die ganz hohe südeuropäische Schauspielschule:biggrin5::biggrin5:Erbärmlich, leichter Stupser und 2 Sekunden später: "Oh, ich könnt mich ja mal hinlegen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...