Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Romanze Trophy Anleitung Eisbrecher,Romanze mit spitzen Ohren,Weiße Liebe,Ritterlust


schadows

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sag ich dir noch etwas erstaunliches: Ich habe Sybil verführt und ihre Nebenquest "Waise" nicht abgeschlossen. :dozey:

Wie gesagt, wirklich komplett durchblicken kann da wohl niemand. Daher hab ich im ersten Satz auch geschrieben, dass dies eine von mehreren Möglichkeiten ist. Es ist ausdrücklich nicht die einzige Lösung... aber irgendwo muss man halt mal ansetzen. Die Logik hinter dem "richtigen" Weg zu den Romanzen wird wohl nie jemand herausfinden... ;)

Wirklich verstanden hab ich es auch nicht, aber zumindest kam das richtige Ergebnis bei raus... und das zählt in dem Fall! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wirklich komplett durchblicken kann da wohl niemand. Daher hab ich im ersten Satz auch geschrieben, dass dies eine von mehreren Möglichkeiten ist. Es ist ausdrücklich nicht die einzige Lösung... aber irgendwo muss man halt mal ansetzen. Die Logik hinter dem "richtigen" Weg zu den Romanzen wird wohl nie jemand herausfinden... ;)

Wirklich verstanden hab ich es auch nicht, aber zumindest kam das richtige Ergebnis bei raus... und das zählt in dem Fall! :smile:

Das stimmt! Ich würde, wenn die Anleitung fertig ist, sie auch im Leitfaden verlinken anstatt konfuse anweisungen unter die Trophe zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt! Ich würde, wenn die Anleitung fertig ist, sie auch im Leitfaden verlinken anstatt konfuse anweisungen unter die Trophe zu packen.

Werde sie dann aber der Übersicht halber besser in einen neuen Thread verfrachten. Kannst ja schauen, ob dir ein Fehler auffällt oder irgendwas, das noch fehlt. Mach die Roadmap morgen fertig, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das töten der Wächterin für die Romanze ist nicht nötig. Habe mit beiden zuerst die Pirscherin und danach gleich die Erschafferin getötet. Danach kam dann sofort das Romanzengespräch.

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 19:55

Edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass dies nur für das verführen der Damen gilt. Nur dort reicht es aus die Pirscherin und anschließend die Erschafferin zu töten um die Romanze zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Häng jetzt noch bei der Randval-Romanze.

Rhelmar hat geklappt, habe den Weg des Menschen gewählt und alle Nebenquests von ihm abgeschlossen (ein erfüllter Elf hab ich btw nicht bekommen).

Man muss nur drauf achten, dass man im Dialog bei der Befreiung des Seelensteins zwei mal die zweite Antwort wählt.

Wegen Randval hab ich jetzt nochmal einen dritten Run gestartet. Konzentriere mich nun darauf, ihm gegenüber immer positiv zu antworten und alle Gespräche zu führen.

Mal sehen was dabei raus kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, deswegen hier mal mein Weg:

Ich habe immer gegen den Dämon entschieden als weiblicher Charakter.

Dann Rhelmar als Partner in der Kanalisation gehabt und die Quest "Die Seele eines Prinzen" nicht gestartet.:banghead:

Trotzdem erstmal weiter gespielt mit Randval als Partner.

Dann die Romanzen- Roadmap von Chad_Muska entdeckt.:cool2:

Dann:

- Hexenjagd mit Randval absolviert

- Vor dem Kampf gegen die Hüterin zurück zum Lager

- Rhelmar in die Gruppe aufgenommen

- In die Kanalisation zu dem Leichenhaufen und die Seele des Prinzen gestartet(puhhh) - der Körper lag dort !

- Den Körper geborgen und das Seelenritual durchgeführt

- Rhelmar's Romanze erlebt + damit die Nebenquests von Rhelmar erledigt

- Zurück zum Lager gegangen

- Randval wieder in die Gruppe aufgenommen

- Hüterin gekillt

- Randval's Romanze erlebt - "bling"

Danke an Chad_Muska und alle Tippgeber hier.

Der nächste Durchgang wird dann als männlicher Dämon...

Gruß

Bruder Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...