Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Raiden Ⅳ OverKill


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habe mir das spiel aus dem PSN gekauft und muss gleich mal sagen echt hard das spiel. und sonst echt old cool game halt ^^

nur was mich wieder ankotz ist das mit dem 2 player wegen denne trophies hab niemand der mit mir zockt :(

sonst ist das spiel echt cool :)

Kannste mit mir zocken wennde willst. Besitz es zwar noch nicht. Aber hab vor es mir evtl. morgen zu kaufen. Muss erst noch ne Karte holen... :smile:

Ich hoffe es ist wirklich so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mit mir zocken wennde willst. Besitz es zwar noch nicht. Aber hab vor es mir evtl. morgen zu kaufen. Muss erst noch ne Karte holen... :smile:

Ich hoffe es ist wirklich so schwer.

das wer cool wenn das klappt mit zusammen zocken.

und ja es ist echt schwer alleine gibt es drei trophie da darf du nur 1 credits haben und muss auf normal, Hard und Ultimativ durch spielen :eek6:

also echt krass ich schaffe es nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wer cool wenn das klappt mit zusammen zocken.

und ja es ist echt schwer alleine gibt es drei trophie da darf du nur 1 credits haben und muss auf normal, Hard und Ultimativ durch spielen :eek6:

also echt krass ich schaffe es nicht ^^

Ausgezeichnet. Genau so was will ich. Ne RICHTIGE Herausforderung halt. Bin auch mit der Raiden-reihe vertraut. Besitz alle Vorgänger und hab auch alle gemeistert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausgezeichnet. Genau so was will ich. Ne RICHTIGE Herausforderung halt. Bin auch mit der Raiden-reihe vertraut. Besitz alle Vorgänger und hab auch alle gemeistert. :biggrin5:

oh dann bis du echt gut was :biggrin5:

ich bin nicht so gut, aber mal gucken ob wir das schaffen. ich frage mich wo der online modus ist :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh dann bis du echt gut was :biggrin5:

ich bin nicht so gut, aber mal gucken ob wir das schaffen. ich frage mich wo der online modus ist :dozey:

Sagen wir's mal so: ich bin kein Anfänger. Mann muss sich da schon ganz schön reinknien und auf gar keinen Fall vorschnell aufgeben. Für solche Spiele braucht man nicht zwingend japanische Hände. Alles ne sache des Trainings und willens. Werd mich mal ranheften und wenn ich warm bin kanns losgehen :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir's mal so: ich bin kein Anfänger. Mann muss sich da schon ganz schön reinknien und auf gar keinen Fall vorschnell aufgeben. Für solche Spiele braucht man nicht zwingend japanische Hände. Alles ne sache des Trainings und willens. Werd mich mal ranheften und wenn ich warm bin kanns losgehen :mad5:

ja das stimmt da muss man echt rein hängen um da alles zu erspielen.

aber das bekommen wir schon hin mit der zeit ^^

wenn du so weit bist dann lass es wissen, dann können wir morgen oder wann zusammen zocken :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab michn bisschen warm gespielt und die einfachen Trophäen erstmal erledigt. Jetzt sind nur noch die schweren bis fast unmöglichen Aufgaben übrig. Leider komm ich zZ kaum zum spielen und kann d.h. nicht effizient genug trainieren. Auf jeden Fall hat Raiden IV OK im Vergleich zu Raiden III nochmal ne ordentliche Schippe draufgelegt was den Schwierigkeitsgrad betrifft.

Sag mal hast du oder vielleicht jemand anderes hier im Forum ne Idee wie man bei der Special Mission 2 1000 Meteoriten abräumen soll? Selbst wenn ich da richtig abgehe komm ich auf knapp über 700.

Desweiteren hab ich nochn paar Fragen:

Hab mir unendliche credits & continues freigeschaltet aber wo stellt man die ein?

Wo ist der online Modus?

Man kann es mit einem Arcade Stick spielen. Kann man es auch mit einem Joystick spielen?

Darf ich bei einem run mit nur 1 Credit die leben die ich im Spieldurchgang zusätzlich bekomme (z.B in Lv.4 oder für das einsammeln aller Feen in Special Mission 1) sterben und bekomm trotzdem am Ende die Trophäe ''ACE!'' wenn ich mit dem letzten Leben mit dem ich gestartet bin noch durchziehe?

Das wär ne feine Sache und würde diese heftigen Trophäen etwas entschärfen.

Leider findet man im Netz kaum brauchbare Spielinformationen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab michn bisschen warm gespielt und die einfachen Trophäen erstmal erledigt. Jetzt sind nur noch die schweren bis fast unmöglichen Aufgaben übrig. Leider komm ich zZ kaum zum spielen und kann d.h. nicht effizient genug trainieren. Auf jeden Fall hat Raiden IV OK im Vergleich zu Raiden III nochmal ne ordentliche Schippe draufgelegt was den Schwierigkeitsgrad betrifft.

Sag mal hast du oder vielleicht jemand anderes hier im Forum ne Idee wie man bei der Special Mission 2 1000 Meteoriten abräumen soll? Selbst wenn ich da richtig abgehe komm ich auf knapp über 700.

Desweiteren hab ich nochn paar Fragen:

Hab mir unendliche credits & continues freigeschaltet aber wo stellt man die ein?

Wo ist der online Modus?

Man kann es mit einem Arcade Stick spielen. Kann man es auch mit einem Joystick spielen?

Darf ich bei einem run mit nur 1 Credit die leben die ich im Spieldurchgang zusätzlich bekomme (z.B in Lv.4 oder für das einsammeln aller Feen in Special Mission 1) sterben und bekomm trotzdem am Ende die Trophäe ''ACE!'' wenn ich mit dem letzten Leben mit dem ich gestartet bin noch durchziehe?

Das wär ne feine Sache und würde diese heftigen Trophäen etwas entschärfen.

Leider findet man im Netz kaum brauchbare Spielinformationen :frown:

hi

also ich weiß nur das du nur ein credit haben muss um das ganze spiel zu ende spielen muss.

und ja es gibt kaum tipps oder lösung das nervt voll.

aber schau mal in youtube nach da gibt es paar videos wie was geht.

ich komm bei dem spiel nicht mehr weiter :banghead:

wünsche dir viel glück noch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir im Sale nun auch Raiden IV geholt. Und wow, ist der Schwierigkeitsgrad pervers. Gibt es hier noch aktive Spieler, mit denen man den Koopmode angehen kann, oder sich über das Game austauschen. Habe zwar Erfahrung mit shmups aber das Game ist schon ne Spur heftiger als sonst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Post getippt hatte, hatte ich die Trophäenliste noch nicht angesehen. Na mit dem Bossrush hast du's dir ja auch schon ordentlich besorgt ;)

und heute morgen schonmal double play 1-1 bis 1-3 gepackt :)

bis 1-7 wirds aber noch heftig :/

ich hab nur keine lust auf diese "nur eine waffen"-kacke. hatte es letztens: tot in level 3 und respawn in meinen power ups ... natürlich in der falschen waffe -> quit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...