Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Conception II Children of the Seven Stars

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
AkiraMike   
  • 644 posts
  • Heyo hat sonst noch jemand das spiel?^^ Finds echt klasse frage mich aber ehrlich gesagt zwei dinge:

    - Beim Classmating hab ich für die Star Children immer nur Sowrdis, Gunslinger, Magician und Cleric zur auswahl. Wie kann ich da noch andere klassen bekommen?

    - Das Max Lv der Children liegt ja bei 10-12 (variabel). Kann man das iwie erhöhen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Polarwölfin   
  • 3803 posts
  • Hab das Spiel zwar, habs aber noch nicht angefangen. :) Demon Gaze lenkt mich noch zu sehr ab.

    So weit ich weiß, kommen im Laufe der Geschichte mehr andere Klassen für die Children dazu. Bin mir aber nicht sicher, ob alle automatisch dann kommen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Haptism   
  • 3862 posts
  • Heyo hat sonst noch jemand das spiel?^^ Finds echt klasse frage mich aber ehrlich gesagt zwei dinge:

    - Beim Classmating hab ich für die Star Children immer nur Sowrdis, Gunslinger, Magician und Cleric zur auswahl. Wie kann ich da noch andere klassen bekommen?

    - Das Max Lv der Children liegt ja bei 10-12 (variabel). Kann man das iwie erhöhen?

    Hängt unter anderem von der Heldin und deiner Beziehung zu ihr ab, da verbessert sich das Maximallevel auch mit der Zeit.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    r3ven_wolf   
  • 1116 posts
  • frag mich on die dlcs irgendwie hilfreich für die platin sind da ich ungern ein psn kauf tätige und lieber auf retail import setze! naja das gratis monokuma dlc hätt ich schon gerne! wie es schein ist die platin recht gut machbar in 70-100 std

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    fumaku   
  • 314 posts
  • Ich hab auch schon gelesen, dass man das in 35h mit nur einem Playthrough schaffen kann, das erfordert aber häufige SaveGame Manipulation. Also da gibt's i.wie zwei Savedateien und die eine ist dein spielfortschritt und die andere speichert jedes Ereignis ungeachtet des Spielfortschrittes. Wenn man also mit Heldin A ein Event macht, das Spiel neustartet und dann ein Event mit Heldin B macht, hat man im systemsave beide Events gesehen oder so.

    Ich hab das Spiel angefangen und bis jetzt beträgt das höchstmögliche Level eines der Star Children Lv 18.

    Ist aber auch nötig, dass man hochlevelige Star Children besitzt und auch freilassen kann, damit man seine Stadt aufbauen kann. Habe gelesen, dass ein freigelassenes Star Child mit Lv. 20 der Stadt ein level up bringt :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×