ModeL-StYlE Posted 25. April, 2015 Posted 25. April, 2015 (edited) Wer lust hat die Alice Dungeon bis zur vollendeten 30 Runde anzugehen - kann sich via PSN ID bei mir melden. Gesucht werden EXPERTEN, die an einem Sonntag für zwei Stunden mit Ihrem Charakter online kommen und min. ein Herzsiegel auf LVL10 nachweisen können. Selbstverständlich solltet Ihr ein Build besitzen, welches min. mit goldenen Opfergaben (erwünscht schwarze Opfergaben) besetzt ist und euch am Leben erhält! Als Belohnung winken für jeden min. 3000 Fraktionspunkte, unzählige Opfergaben, Siegel, Titel und das schwer zu erhaltende Alice-Kostüm. Edit: Hat sich erledigt! Edited 19. May, 2015 by ModeL-StYlE Quote
Seraph2k Posted 13. May, 2015 Posted 13. May, 2015 Hier ist ja echt nix los... schade, dabei ist das so ein geniales Spiel. Suche noch immer... Quote
ModeL-StYlE Posted 1. July, 2015 Posted 1. July, 2015 Hättest du lust Seraph die Trophies der Fraktionen anzugehen? Das ständige wiederholen der Alice Dungeon nervt mich auf Dauer alleine ab! Quote
Seraph2k Posted 1. July, 2015 Posted 1. July, 2015 Klar. Bin inzwischen mit 2/3 durch. Bin gerade auf dem Weg zu Intellekt 100... MUss auch noch die 5 letzten Buchseiten erledigen. Quote
Spyggan Posted 15. July, 2015 Posted 15. July, 2015 Hiho, gibt es da draussen noch ein paar tapfere Magier, die ein paar Erzfeinde schlachten wollen? Bei mir stehen eigentlich "nur" noch die Pakte XIV, XV, Accessoires und die Factions an. Mit menschlichen Mitspielern geht die Sache doch wesentlich schneller. Hehe Alice Dungeons sollte doch recht zügig gehen, mit einer best. Methode sollen um die 10.000 BP's pro Stunde möglich sein. PSN-ID: Spyggan Quote
Seraph2k Posted 4. August, 2015 Posted 4. August, 2015 Will jemand noch Alice lvl 15 oder 30 machen? Quote
ModeL-StYlE Posted 5. August, 2015 Posted 5. August, 2015 Alice Dungeons sollte doch recht zügig gehen, mit einer best. Methode sollen um die 10.000 BP's pro Stunde möglich sein. 10.000 BP Punkte pro Stunde? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe! Ich habe mich nämlich in den internationalen Foren erkundigt, ob es eine bestimmte Methode gibt min. 5000 BP in der Stunde zu machen und wurde vertröstet. Wäre aber gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen, zumal mir noch zwei Fraktionen für die Platin fehlen! Quote
pewiha Posted 10. September, 2018 Posted 10. September, 2018 Sucht zufällig noch jemand für die höheren Akte? Ich wollte das Spiel mal wieder angehen und suche tapfere Recken. Bitte mit Betreff adden. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.