Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Levelmeister Platin Club


NGDMF

Recommended Posts

hi,

ich würde auch gerne hier aufgenommen werden, platin habe ich bei folgenden spielen:

PSN: resort0

Profil: https://psntrophyleaders.com/user/view/resort0#games

Assassin's Revelations

Assassin's Creed III

Assassin's Creed IV Black Flag

Battlefield 3

Battlefield: Bad Company 2

Blur

Call of Duty Black Ops 2

Crysis 2

Crysis 3

Dirt 3

Dirt Showdown

Driver San Francisco

Formel 1 2010

Grand Theft Auto V

Grid 2

Max Payne 3

Medal of Honor Warfighter

Medal of Honor

Motorstorm: Apocalypse

Red Dead Redemption

Split/Second Velocity

Tomb Raider

WRC

wie sieht es mit Batman: Arkham Origins aus?

hier gibt es folgende trophäe:

Gotham All-Star

Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe

bei DiRT 2 gibt es ebenfalls eine vergleichbare trophy:

Serientäter

Erreiche Online-Ruhm Level 30.

bei Need for Speed: SHIFT habe ich ebenfalls etwas gefunden:

Fahrende Legende

Erreiche Fahrerlevel 50

auch bei Need for Speed: The Run:

Legende

Erreiche Fahrerstufe 30

sollten die aufgenommen werden, kommen die ebenfalls in meine liste dazu.

im übrigen ist das wort indiziert überall falsch geschrieben (man schreibt es ohne "ie").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie schauts aus mit batman und dirt 2? ich kenne sehr viele spiele nicht... besitze nichtmal 10% aller möglichen games. xD

batman habe ich erst vor kurzem auf platin gebracht, das ist definitiv only multiplayer. dirt 2 kann ich mich erinnern, dass es auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welcher regelmäßigkeit wird hier denn ein update durchgeführt? habe mich vor knapp 3 wochen eingeschrieben, aber die rangliste sieht trotzdem noch etwas mager aus :smile:

ähm, letztes update am 26.5.?

sollte der clubleiter hier doch wieder motivation haben, hier etwas zu machen, dann bitte mich nicht berücksichtigen, möchte keinem club beitreten, in dem nur alle 2-3 monate aktualisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Spiele die seit dem 19.05 genannt wurden sind aufgenommen worden. Ich werde die Tage alle Mitglieder die sich beworben haben hinzufügen, den Startpost umgestalten und die Liste der Spiele so gut wie nur möglich erweitern ;)

Es wird alle 1-2 Tage aktualisiert und ihr könnt euch bedenkenlos für die Aufnahme melden.

sehr schön, ein neuer clubleiter. du leitest bereits einen anderen club, der regelmäßig aktualisiert wird, deshalb freue ich mich, dass du ihn übernommen hast.

ich habe irgendwann geschrieben, dass ich nicht berücksichtigt werden wollte, wenn nur alle 2 monate ein update gemacht wird (wenn überhaupt), aber da du regelmäßig updaten wirst, möchte ich doch in dem club aufgenommen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich gesehen habe, welche spiele noch dazugekommen sind, hat sich meine liste geringfügig verändert:

  1. Assassin's Revelations
  2. Assassin's Creed III
  3. Assassin's Creed IV Black Flag
  4. Batman: Arkham Origins
  5. Battlefield 3
  6. Battlefield 4
  7. Battlefield: Bad Company 2
  8. Blur
  9. Call of Duty Black Ops
  10. Call of Duty Black Ops 2
  11. Crysis 2
  12. Crysis 3
  13. Dirt 2
  14. Dirt 3
  15. Dirt Showdown
  16. Driver San Francisco
  17. F1 2010
  18. Grand Theft Auto V
  19. Grid 2
  20. Max Payne 3
  21. Medal of Honor Warfighter
  22. Medal of Honor
  23. Motorstorm: Apocalypse
  24. Red Dead Redemption
  25. Split/Second Velocity
  26. The Last of Us
  27. Tomb Raider
  28. WRC

mit dabei sind jetzt auch BF4, TLOU und COD:BO.

weiters kann man in die liste relevanter spiele GRID Autosport dazunehmen. ich selbst habe dort keine platin-trophäe erspielt, aber dort muss man ebenfalls massiv leveln.

btw. in deiner auflistung im startpost gibt es keinen 4. punkt ;), also hier:

1. Die Spiele müssen mindestens eine Level-Trophäe für den Multiplayer beinhalten. Beispiele im Spoiler:

Spoiler: show

2. Die Level-Trophäe muss relevant für die Platin-Trophäe sein! DLCs Zählen nicht, werden aber gekennzeichnet, falls Hauptspiel UND die DLC's eine Leveltrophäe besitzen.

3. Doppel- und Mehrfachplatin - Trophäen werden natürlich anerkannt und doppelt bzw. mehrfach gezählt.

5. Ercheatete Trophäen, egal ob Level-Trophäe oder nicht, werden hier ungern gesehen!

6. Indizierte Titel werden aufgenommen, jedoch ist es nicht gestattet näher auf diese einzugehen oder sogar darüber zu diskutieren. Es ist selbstverständlich erlaubt diese bei der Einschreibung oder bei einem Update aufzulisten.

zum dritten ein kritik an manche, die nicht fähig sind mich per pn zu bitten, hier mal kurz zu aktualisieren (zeit hatte ich ja). drohungen und übler nachrede ist einfach das letzte. -.-*

hier muss ich noch eines loswerden: wer einen club ins leben ruft, ihn anfangs auch schön gestaltet und schon nach wenigen tagen nichts mehr von sich hören lässt, dem wird nunmal nachlässigkeit vorgeworfen, von drohungen war hier allerdings nie die rede. außerdem finde ich es eine starke aussage von dir, dass man einen clubleiter darum bitten muss, seinen club aktuell zu halten, sowas sollte selbstverständlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eingetragen, muss jetzt wohl Gas geben um die 3 aufzuholen :J:

in nächster zeit stehen bei mir keine platin-trophäen an, die es erfordern, dass man im online-rang steigt, wenn du was im regal stehen hast, wird es wohl nur eine frage der zeit sein :)

destiny werde ich vielleicht auslassen (falls es hier überhaupt trophäen gibt, wo man einen gewissen rang erreichen muss). bei mir herrscht im moment tatsächlich ein sommerloch, nachdem ich diese woche strider platiniert habe, spiele ich im moment GRID autosport, aber den online-bereich werde ich wohl weitestgehend auslassen und dann steht noch thief im regal, das wird es wohl bis ende september gewesen sein.

mal sehen, was ps+ die nächsten monate zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

FIFA 12 und 13 gehören hier doch eigentlich gar nicht rein.

Den Level den man da erreichen muss, kann man nämlich auch offline erspielen ;)

(Wie das bei FIFA 14 aussieht weiß ich nicht genau)

ob man offline auch im rang steigen kann bin ich mir selbst gar nicht sicher, da ich stets online gespielt habe (außer halt die offlineabhängigen trophäen, aber darauf habe ich nicht geachtet). was meines erachtens aber fifa ausschließen sollte, ist der fall, dass man zb in fifa 12 erstmalig einen bestimmten rang erreichen musste und im darauffolgenden fifa der rang mitübernommen wird. dh in fifa 13 musste man nichts mehr dafür tun und bekam die trophy beim erstmaligen starten von fifa 13, gleiches gilt auch für fifa 14. ich bin jetzt zB auf rang 47 und wenn in fifa 14 wieder eine "erreich level 15"-trophäe kommt, werde ich auch bei fifa 15 - ohne etwas dafür tun zu müssen - die trophäe bekommen.

es ist zwar nicht mein club, aber ich rege an, dass spieleübergreifende ränge nicht aufgenommen werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir im Skype besprochen, keine Ahnung ob Jean das noch gepostet hat. ;)

nein, hat er nicht gepostet, aber vielleicht kann sich der clubleiter hier bitte dazu abschließend äußern, schließlich sollte letztendlich sein wort zählen :)

wie gesagt (und das ist meine persönliche meinung), ein spiel in eine liste aufzunehmen, wo es ausreicht, dass man die disc einmal einlegen muss, weil man in einem vorangegangenen spiel einer spieleserie bereits das jeweilige level erreicht hat, hat doch nichts mit dem steigern des levels zu tun, oder? weil wenn doch, hätte ich eine dauerkarte bei fifa ohne etwas dafür tun zu müssen und man kann bei mir fifa 12, fifa 13 und fifa 14 sowohl auf der ps3 als auch auf der ps4 hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...