Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Levelmeister Platin Club


NGDMF

Recommended Posts

werde bei den umstrittenen titel eine art kill/save verfahren durchführen.

dein argument ist akzeptabel daher habe ich das auch gekennzeichnet.

PS: offline dauert das leveln viel viel länger als online, weil man offline kaum erfahrung bekommt. da man eh 200 psr sammeln muss, kommt die level 20 automatisch auf dem weg dahin. aber danke trotzdem für deine meinung.

es handelt sich ja schließlich um mehrspieler leveltrophäen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich eine gute Idee mit der KO-Liste.

Was mir gerade noch so einfällt was hier reingehört:

Red Dead Redemption

46S3eee30.pngWie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

Motorstorm: Apocalypse

46S4ef0c0.pngJackpot

Erreiche Rang 40 im Mehrspieler-Modus.

Battlefield: Bad Company

45S181806.pngGeneral of the Army

(Online) Rang 25 erreichen.

Battlefield: Bad Company 2

33Scc67a5.pngMultiplayer-Elite

Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I)

danke, werden alle aufgenommen.

Scheint ja brandneu zu sein dieser Club... fang ich mal an

hobi13

https://psntrophyleaders.com/user/view/hobi13#games

Platinspiele:

Assassins creed: Brotherhood

Assassins creed: Revelations

Assassins creed III

Assassins creed IV: Black flag

Bioshock 2

Crysis 2

Tomb raider

danke schön

bist eingetragen. ich war mal so frei und habe RDR und Motorstorm mit eingefügt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute.

erstmal möchte ich mich an alle bedanken, die weitere games vorgestellt haben, die aufgenommen werden.

zum zweiten entschuldige ich mich, hatte schlicht und einfach stess in der fh, prüfungen und psyhische probleme. wollte es nicht an euch rauslassen.

zum dritten ein kritik an manche, die nicht fähig sind mich per pn zu bitten, hier mal kurz zu aktualisieren (zeit hatte ich ja). drohungen und übler nachrede ist einfach das letzte. -.-*

dank nem flüchtigen kontakt aus dem forum kann ich die verantwortung an jeanmi weiter geben. er hat mein vollstes vertrauen.

übrigens waren folgende punke in planung/bearbeitung:

-grafiken für spiele und überschriften

-ranglistenmodell

-exceltabelle für mich damit ich nach neue platin von euch schauen kann und ihr nicht immer hier posten müsst. nur einmal anmelden.

ich bin mir sicher jeanmi wird hier seine arbeit hervorragend machen und den ersten post gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...