Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SaintSlater

Das Thema 'Pro Clubs'

Recommended Posts

SaintSlater   
  • Beiträge: 992
  • Hallo werte FIFA Community im Trophies Forum,

    ich habe dieses Thema erstellt, da ich über die Suche auf kein solches Thema gestoßen bin.

    Erstmal vorab:

    Ich spiele mit mehreren Freunden schon seit Fifa 13 in der selben Online Pro Clubs Mannschaft. Mehr oder weniger erfolgreich. Auch in FIFA 14 auf der PS4 haben wir uns erneut zusammengeschlossen.

    Dabei sind wir bereits zigfach bzw. unzählige Male wie bei anderen Online Spielmodi auf das sog. "Momentum" gestoßen und haben immer wieder dadurch sehr krasse Frustmomente erleben dürfen. Das es das gibt, müssen wir leider des öfteren zu unserem Nachteil feststellen. Ungeachtet dieser Tatsache gibt es aber Teams bei Pro Clubs die aber nach Recherche in der Statistik ungeschlagen sind und uns teilweise in Grund und Boden spielen. Hierbei entsteht das Gefühl, dass wir das absolute unerfahrene Team sind. Mag sein, dass es sich abermals um das Phänomen "Momentum" handelt, jedoch scheint es möglich zu sein, dass man es irgendwie umgeht. Nur so kann ich mir erklären, dass "neu gegründete" Teams tatsächlich ungeschlagen bleiben können und das in den unteren Ligen 7, in der wir uns befinden.

    Jetzt meine Frage zu diesem Thema. Gibt es jemanden hier im Forum der solche Erfahrungen auch gemacht hat und ein "Gegenmittel" hat, sodass wir vielleicht erfolgreicher in höheren Ligen mitmischen können?

    Eine weitere Frage ist, in wie weit spielt bei FIFA 14 das eigene EAS Level eine Rolle? Bin ich als Spieler mit dem Level 73 automatisch schlechter aufgestellt als ein Spieler mit dem Level 10 ? Wie wirkt sich das auf Pro Clubs aus? Ist es sinnvoller hierfür einen Zweitaccount zu erstellen, um erfolgreicher zu sein?

    Würde mich freuen, wenn ich Antworten, Ansätze oder sonstiges zu diesem Thema finden könnte in diesem Forum.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ACDCFANFCB   
  • Beiträge: 1.067
  • Also bis in Liga 7 ungeschlagen bleiben ist eigentlich nicht soooo schwer. Wir gründen seit FIFA 11 immer zu beginn einen Club, spielen mit diesen dann bis Liga 1 oder 2 und boosten bis dahin praktisch unsere Pros. Die Statistik ist dabei egal. Dann löschen wir den Club und gründen unseren "richtigen" Verein. Nun da unsere Pros relativ gut sind und wir auch gut eingspielt sind, kommen die Siege zu Beginn praktisch von alleine.

    Momentum gibt es aber trotzdem, da wir manche male die Gegner an die Wand spielen, das leere Tor nicht treffen oder zig mal Pfosten schießen und am Ende 1:0 verlieren.

    Das EAS Level hat denke ich mal keine Auswirkung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ullah   
  • Beiträge: 1.660
  • Spiele auch seit Fifa 12 Pro Clubs und es gibt immer wieder Spiele wo EA seine Finger im Spiel hat. Das muss man einfach einplanen und einen kühlen Kopf bewahren, es ist aufjedenfall empfehlenswert wie ACDCFANFCB schon gesagt hat erst einmal einen Club zu erstellen und die Pro's zu boosten. Man kann viele Gegentore einfach nicht verhindern also muss man vorne eiskalt sein. Besonders in Liga 1 werden Fehler leicht bestraft. Was auch gut tut sind Pausen, bei uns war es oft auch so das die Konzentration einfach nachgelassen hat und unnötige Fehler gemacht wurden :D

    Gute Teams sind immer in der Lage ein Spiel noch zu drehen nur darf man sich nicht von den dummen Gegentoren beeinflussen lassen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DragonMK   
  • Beiträge: 25
  • Hallo, ich habe auch schon ewig ein pro club, jedoch fehlen uns noch ein paar mitspieler. Zur zeit sind wir in der 4 liga. Wenn jemand lust hat meinem club bei zu treten, dann schreibt mir eine nachricht im psn: DragonMK , oder schreibt ne transferanfrage : Army of Friends

    Brauche aber keine gecheateten oder ego spieler. Denn die wissen nicht was fussball ist und teamplay.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zarathustra   
  • Beiträge: 824
  • Hallo, ich habe auch schon ewig ein pro club, jedoch fehlen uns noch ein paar mitspieler. Zur zeit sind wir in der 4 liga. Wenn jemand lust hat meinem club bei zu treten, dann schreibt mir eine nachricht im psn: DragonMK , oder schreibt ne transferanfrage : Army of Friends

    Brauche aber keine gecheateten oder ego spieler. Denn die wissen nicht was fussball ist und teamplay.

    Welche Konsole?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    codex-andy   
  • Beiträge: 4
  • ich suche auch noch spieler für mein pro club bitte keine egos :D

    einfach nach drunken unicorn suchen wäre cool wenn mehrere kommen würden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LIM_12   
  • Beiträge: 764
  • ich suche noch einen Pro Club der mich aufnimmt. mir gefällt das Spielprinzip sehr, doch bei spontanspiel trifft man nur auf egoistische mitspieler die alle von jeder position immer nur den pass anfordern und alleine versuchen durch zu kommen.

    also wenn ihr noch einen teamfähigen mitspieler braucht, meldet euch ;) ein headset hab ich auch und spiele auf der PS3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Auditore   
  • Beiträge: 283
  • Ich habe auf der PS3 FIFA 14 platiniert.

    Nun habe ich die PS4 und mir fehlen bei FIFA 14 nur noch die online Trophäen.

    Frage:

    Wie kann ich bei meinem Online Pro die Leistungen wieder zurück setzten?

    Ich habe den Pro in den Einstellungen gelöscht, FIFA neugestartet, Name und Aussehen neu eingegeben aber die Leistungen blieben erhalten.

    Also mein Pro hatte bereits 15% und ca. 40 Leistungen bereits freigeschaltet.

    - Wie kann ich die Leistungen wieder auf Null stellen?

    - Falls es nicht möglich ist, wann kommt dann die Trophäe "Wird schon, wird schon" für die erreichten 15%?

    Vorheriger Post um 16:09

    Post hinzugefügt um 16:51

    Lösung:

    Die Trohäe kommt sofort mit der nächsten freigeschalteten Leistung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Marcel721989   
  • Beiträge: 7
  • Hey,

    Koop Saison starten & pro Club Spiel im Liga Modus gewinnen fehlt dir noch ?

    Helfe ich dir gern bei!

    ms7289 -> bin definitv heut Abend online !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Emerelle   
  • Beiträge: 308
  • Gibts hier FCN-Fans die Lust haben später in FIFA15 auf der PS4 nen Club-Club zu gründen? :D

    Ansonsten, mir würde die Trophäe auch noch fehlen. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Philipp876   
  • Beiträge: 14
  • hey,

    hätte mal eine frage, mir fehlt die Trophäe Teamwork noch, hab schon 10 mal mit nem psn freund probiert nur schaffen wir es unmöglich zu gewinnen, hatte normal online nie solche Probleme wie bei dem pro Club ligaspielen, daher meine frage ob vielleicht jemand von euch mit mir ein spiel spielen könnte (jemand dem es möglich ist zu gewinnen^^) damit ich endlich diese Trophäe bekomme!

    Würde mich sehr freuen!

    Mfg Philipp

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wetterwax   
  • Beiträge: 1.340
  • Bevor ich's im allgemeinen Thread probiere, frage ich mal hier.

    Beim Online-Pro findet man bei Informationen, also wo man Namen etc. eingibt auch die Zeile Team. Da steht bei mir "Freie Spieler". Die Einstellung ist aber gesperrt. So wie bei Eigenschaften, wenn man sie noch nicht im Katalog gekauft oder sich durch Leistungen erspielt hat.

    Jetzt frage ich mich, kann man das irgendwie freischalten?

    Im Katalog oder bei den Leistungen finde och da nichts, also wäre die Frage, wie das geht?

    Oder wird es irgendwann automatisch freigeschaltet, was weiß ich, bei 100 Einsätzen in ein und demselben Pro Club oder wie?

    Oder handelt es sich um ein Überbleibsel aus den Vorgängerspielen, also wird das beim Online-Pro nie freigeschaltet?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ACDCFANFCB   
  • Beiträge: 1.067
  • Bevor ich's im allgemeinen Thread probiere, frage ich mal hier.

    Beim Online-Pro findet man bei Informationen, also wo man Namen etc. eingibt auch die Zeile Team. Da steht bei mir "Freie Spieler". Die Einstellung ist aber gesperrt. So wie bei Eigenschaften, wenn man sie noch nicht im Katalog gekauft oder sich durch Leistungen erspielt hat.

    Jetzt frage ich mich, kann man das irgendwie freischalten?

    Im Katalog oder bei den Leistungen finde och da nichts, also wäre die Frage, wie das geht?

    Oder wird es irgendwann automatisch freigeschaltet, was weiß ich, bei 100 Einsätzen in ein und demselben Pro Club oder wie?

    Oder handelt es sich um ein Überbleibsel aus den Vorgängerspielen, also wird das beim Online-Pro nie freigeschaltet?

    Das kannst du nicht freischalten. Ich denke mal das ist eher ein Überbleibsel. :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wetterwax   
  • Beiträge: 1.340
  • Das kannst du nicht freischalten. Ich denke mal das ist eher ein Überbleibsel. :smile:

    Ok, danke! Dann kann ich ja aufhören zu suchen... :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wetterwax   
  • Beiträge: 1.340
  • Wer kann mir bitte sagen, was beim Online-Pro TW der Unterschied in der Steuerung zwischen der frühen Parade und dem tiefen Hechtsprung ist? Ich kann keinen erkennen und außerdem ist mir nicht klar, wann ich was davon benutzen sollte. Im Prinzip mache ich alles mit Dreieck und Hechten, aber manchmal gibt's ja so Situationen, wo man sich machtlos fühlt und das auch in der Zeitlupe ... na ja, idiotisch aussieht. ^^

    Da habe ich mich gerade mal wieder gefragt, ob evtl. eine der o.a. Paraden hätte helfen können, also wenn jemand regelmäßig und gut TW spielt, möge er mich bitte aufklären, danke! :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×