Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Lego Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ich sag heute noch bei nem anderen Spiel zu...^^ Wenns dir nichts ausmacht, verschieb mich ruhig. Das Timing ist jedesmal beschissen :D

Wo ist denn das Problem einfach abzusagen?

Ist doch eigentlich egal, ob du jetzt die Platin erspielst oder in 3 Monaten ;) Du kommst so oder so irgendwann mal ran ;) Iat ja auch nicht so, dass da keine weiteren Abnehmer sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist denn das Problem einfach abzusagen?

Ist doch eigentlich egal, ob du jetzt die Platin erspielst oder in 3 Monaten ;) Du kommst so oder so irgendwann mal ran ;) Iat ja auch nicht so, dass da keine weiteren Abnehmer sind :D

Darum gehts auch überhaupt nicht ;) Finde selbst nur, dass es immer etwas blöd aussieht, wenn einer den Platz an der Sonne inne hat, dann aber trotzdem jedesmal absagt.

ach... vll klappts nächstes mal haha :D

Gaaanz bestimmt *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist raus an GewinnerTyp

Sendungsnummer hab ich dir in einer PN geschickt und danke fürs Spiel

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das Spiel habe ich heute früh aus dem Briefkasten gefischt!

Das Spiel scheint aber bereits am Samstag gekommen zu sein, da war ich jedoch nicht zuhause und kann es nicht genau sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

mit dabei

Ok dann bin ich ja fertig hier und noch mal danke für Spiel

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

bitteschön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update meinerseits:

Habe das Spiel soweit durch, mir fehlt lediglich diese Trophäe:

02437_005.pngIhr geht auf eine Reise?

Beende alle Aufträge auf der Weltkarte.

[Offline-Trophäe]

Leider ist nicht klar ersichtlich, welche Aufträge schon erledigt sind.

Zur Sicherheit am Schluss nochmals alles Aufsuchen.

Auch für die Minilevels gibt es jeweils einen Auftrag.

Ganz zum Schluss, wenn man alles gekauft/geschmiedet hat und alle Aufträge erledigt sind, sollten noch 5 Mithril-Steine übrig sein.

Gan schön nervig, wenn man nicht sieht, wo man noch hin muss...

Werde mich dann auf die Abnehmersuche begeben, um es dann morgen bzw Spätestens Mittwoch zu versenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, kein stress.

nimm dir soviel zeit wie du brauchst, und schicke es erst dann weiter.

hatte mit der genauso meine probleme.

wichtig ist, dass du einfach nochmal jeden anredest. manchmal kanns vorkommen wenn du die zusatzlevel abschließt, dass es nicht aktualisiert wird. also genau lesen. ist das der fall, spielst das level nochmal (die komischen zeitlevel) und sprichts die person nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, kein stress.

nimm dir soviel zeit wie du brauchst, und schicke es erst dann weiter.

hatte mit der genauso meine probleme.

wichtig ist, dass du einfach nochmal jeden anredest. manchmal kanns vorkommen wenn du die zusatzlevel abschließt, dass es nicht aktualisiert wird. also genau lesen. ist das der fall, spielst das level nochmal (die komischen zeitlevel) und sprichts die person nochmal an.

Danke ;)

Das Problem ist, dass ich alles erst durchgespielt habe, also auf 100%. Danach bin ich erst "gereist". Aber irgendwie scheint es so zu sein, dass ich was übersehen habe :dozey:

Werde es heute nochmal angehen... Mir fehlen noch 3 Mithril-Steine, wenn es mit den 5 Steinen aus dem LF stimmt :)

Folgende wurden angeschrieben:

warci - keine Zeit

ueg_phoenix - keine Zeit

xdreamz

xbloodychaos - keine Zeit

schivorer - keine Zeit

blade_085 - hätte Zeit

major_pajn - keine Zeit

fabolous2104 - hätte Zeit

kappel12 - keine Zeit

leon81_de

timo1101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...