Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Lego Der Hobbit

Recommended Posts

Geschrieben

Die Speicherstände werden nicht auf den Karten gespeichert, wenn du das Blasensymbol des Spiels löscht sind die eigentlich auch direkt mit weg es sei denn du hast sie extern gesichert (Cloud, via Inhaltsmanager auf PC gezogen)

Geschrieben
Der speicherstand war auf meiner anderen Speicherkarte. Die Blase hab ich nicht gelöscht, so clever bin ich dann doch ;)

Wollte ich dir ja gar nicht unterstellen, aber ist halt schon oft genug vorgekommen.

Geschrieben
Ähm hier ist das gleiche wie bei South Park^^

Ich wurde auf Seite 28 bzw. 29 aufgenommen und stehe mittlerweile nicht mehr auf der Liste.

ist eingetragen

Hm, haste dir was zuschulden kommen lassen?

ne. ich hatte die ganzen ketten mit dem handy aktualisiert... dabei wurde einiges gelöscht und ich hab keien lust das alles durchzugehen. hab mir gedacht die leute melden sich dann schon :D

glückwunsch zur platin ürbigens:)

Geschrieben
ist eingetragen

ne. ich hatte die ganzen ketten mit dem handy aktualisiert... dabei wurde einiges gelöscht und ich hab keien lust das alles durchzugehen. hab mir gedacht die leute melden sich dann schon :D

glückwunsch zur platin ürbigens:)

Danke ^^

Bluewhite hättest du gleich Zeit?

Ne, hab aktuell ein Spiel.

Geschrieben
Die Herausforderungen sind lächerlich.

Danke lady das ich mitmachen durfte :)

Um die Schwierigkeit gehts mir gar nicht. Eher das ich das einfach doof finde und mich bei jeder Vita Version die das hat bisher gestört hat :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...