Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Koenich277

Trophie´s werden nicht synchronisiert

Recommended Posts

Koenich277   
  • Beiträge: 5.741
  • Hallo zusammen,

    ich habe mich bei PSN Trophy Leaders registriert und wollte meine Trophäen synchronisieren.

    Nun bekomme ich immer die Meldung das ich angeblich entschieden habe die Trophäen zu verstecken...

    Wie oder wo ändert man das?

    Wüsste nicht das ich das getan hab...

    Danke für die Antworten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    SunRon   
  • Beiträge: 629
  • moin moin,

    hast du dir zufällig ne ps4 zugelegt? hatte als ich meine startklar machte das gleiche problem. das ganze kannst du in den privatsphäreeinstellungen regeln. du musst deine trophäen für ALLE sichtbar machen, sonst können die nicht mit den serven der seiten wie z.b. PSN Trophy Leaders synchronisiert werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koenich277   
  • Beiträge: 5.741
  • moin moin,

    hast du dir zufällig ne ps4 zugelegt? hatte als ich meine startklar machte das gleiche problem. das ganze kannst du in den privatsphäreeinstellungen regeln. du musst deine trophäen für ALLE sichtbar machen, sonst können die nicht mit den serven der seiten wie z.b. PSN Trophy Leaders synchronisiert werden.

    Nee, spiel noch mit der 3...

    Aber ich werde mal schauen ob das bei mir so ist...

    Danke für die Info

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koenich277   
  • Beiträge: 5.741
  • Nee, war auf der Playsi eingestellt das nur Freunde von Freunden meine Trophäen sehen können...

    Jetzt hab ich es geändert und siehe da, jetzt geht´s :D

    Naja, dann hat sich das jetzt erledigt!

    Besten Dank an euch! :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Calli   
  • Beiträge: 57
  • Ich habe seit kurzem auch eine PS4 und spiele derzeit Killzone.

    Habe nun für die ersten drei Level eine Trophäe erhalten, welche auch angezeigt werden. Für die nächsten Level habe ich angezeigt bekommen, dass ich die Trophäe erworben habe, jedoch wird diese nicht in meiner Sammlung angezeigt.

    Weiß einer woran das liegen kann?

    Kotzt mich ziemlich an wenn ich ehrlich bin :P

    LG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×