Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

balu24

Fundorte der einzigartigen Gegner

Recommended Posts

 

Hallo,

ich habe mir vor geraumer Zeit das Lösungsbuch von Diablo3 zugelegt und dabei festgestellt, dass sich die Aufenthaltsorte einiger Monster doch stark vom Leitfaden unterscheiden. Ein Mitglied des Leitfaden-Teams ermunterte mich dazu diesen Thread zu starten.

Daher meine Frage : Wo habt ihr die folgenden Monster gefunden? In der folgenden Liste habe ich jeweils den Fundort im Leitfaden und im Lösungsbuch angegeben.

Akt 2:

- Ötzi der Verfluchte (Leitfaden : Östlicher Kanal - Lösungsbuch : Westlicher Kanal)

- Stechender Todesschwarm (LF: Östlicher Kanal - LB : Westlicher Kanal)

Akt 3:

- Lummock der Rohling (LF: Wehrwälle der Himmelskrone - LB: Rakkisübergang)

- Knurrzahn (LF : Wehrwälle der Himmelskrone - LB: Arreatkrater Ebene 1)

- Der Brecher (LF: Die Bastionstiefen Ebene 1 - LB: gleiches Gebiet aber Ebene 2)

- Bösartiger grauer Truthahn (LF: Bastionstiefen Ebene 2 - LB: gleiches Gebiet aber Ebene 3)

- Charuch der Speer (LF: Turm der Verfluchten Ebene 1 - LB: Arreatkrater Ebene 2)

- Haxxor (LF: Turm der Verfluchten Ebene 2 - LB: Turm der Verdammten Ebene 1)

Akt 4:

- Fackellicht (LF: Gärten der Hoffnung Ebene 2 - LB: gleiches Gebiet aber Ebene 1)

Teilweise sind es nur geringe Unterschiede, aber gerade bei Lummock dem Rohling ist der Unterschied doch gewaltig.

Ich würde mich über eine große Beteiligung freuen.

viele Grüße,

Balu24

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...